Orange-wand reifen

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Orange-wand reifen

Beitrag von Sunkeeper »

wo bekomme ich orange-wand reifen her und in welchen größen gibt es die und wat kostet's???
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
xyz

Beitrag von xyz »

dürfteste bei den ecps bekommen die haben alles, das sind dann die thick bricks mit orange-wall
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

ob es die wohl auch in 26x2,35 gibt???
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

karsten-lowrider hat geschrieben:dürfteste bei den ecps bekommen die haben alles
Und falls das nicht auf der Seite steht, ruf erstmal an da... Michi meint wenn er immer alles, was im Laden ist, gleich auf die Seite stellen würde, hätte er für nix anderes mehr Zeit! Also oft sind Sachen vorrätig, stehen aber nicht online!

Und lieb sein zum Michi... der ist sensibel :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

ich bin immer lieb :twisted:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

also von schwalbe gibts da so einen........heisst irg town&country allerdings ist das organge irgendwie seltsam...
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

du meinst wahrscheinlich den braunwand, nee das ist doof, würde auch nicht zu orangewand hinten passen...
naja, erstmal brauche ich ein switchblade oder cannibal...
aber schon mal danke für die tipps soweit :)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

ne den braunwand (retrorunner) mein ich definitiv nicht! den mein ich:Bild

nur kenne ich ihn mit orangener wand ..kann dir leider kein bild davon zeigen...
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

also den thickbrick gibts in orange wall...aber das iss nen 24''er und 3.0 breit. den quickbrick gibts meines wissens nicht in der gewünschten farb kombi...zumindest hatte sportimport keinen!
mir hat die farbe aber doch nicht zugesagt, drum hab ich meine 2 letztens vertickert... :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Antworten