3 leading 3 tailing speichmuster

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Puti hat geschrieben:ich will halt nich fliegen,denn die Idioten ham mein Puffuckel umgebracht :evil: :cry:
was ist denn passiert?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich war mim Puffuckel in HH und beim rückflug ham se den Lack zerkratzt,den sattel+sattelstange verbogen und die schwinge aus rohren mit 3mm wandstärke verbogen :shock: ich glaub die spielen da weitwurf :evil:
Ich flieg nimmer mit rad
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

hasde nüsch reklamiert?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

laut der Flugdingsbumsleitung:
Hierbei handelt es sich um normale Schäden,die auftreten können.Falls si noch Fragen haben rufen sie bitte unter folgender Nummer an........
so was ähnliches hab ich gekrigt.Dann hab ich angerufen :wink: .Da hätt ich genauso gut mit ner wand reden können :wink:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

??? da würd ich beim nächsten flug den sitz vollkotzen, die polster verkratzen, der stuardes n bein stellen und vandalieren! beim prozess kannste dann wiefolgt antworten: Hierbei handelt es sich um normale Schäden,die auftreten können.Falls si noch Fragen haben rufen sie bitte unter folgender Nummer an........ :lol:
*5*
*6*
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

was für ars******er..aber das kenn ich.....erst vor einem jahr haben die flugtrottel es geschafft unseren hartschalenkoffer (!!!!!) komplett zu killen....aber sei froh dass du nicht gesehen hast wie die die koffer einladen bzw ausladen (musste ich mal ansehn) nur ein wort dazu: kofferweitwurf.... :x
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Ich ruf nicht mehr bei folgender Rufnummer an. Ich reklamiere dann immer sofort schriftlich mit Schadensaufstellung, wenn dann nix kommt, kommt Schreiben vom Anwalt. Die sollen sich gefälligst mit ihrer Versicherung in Verbindung setzen, un mich nicht an ahnungslose Telefonagenten verweisen, die in solchen Fällen meistens nichtmal geschult werden. Immer in der Hoffnung, dass die Leute von alleine aufgeben.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
mm921
Beiträge: 582
Registriert: 12.11.2006, 13:56
Wohnort: Färdd / Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von mm921 »

zeich doch mal ein foto von deiner leistung...
und was du dafür verlangst :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich hab den rahmen wieder gerichtet,genauso den sitz und lackfehler gebessert,nu is,bis auf den kettenlauf,wieder fast fertig
Antworten