Schutzbleche lackieren!?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
mk040981
Beiträge: 231
Registriert: 20.05.2009, 11:32
Wohnort: Hannover (Harenberg)
Kontaktdaten:

Re: Schutzbleche lackieren!?

Beitrag von mk040981 »

fuckinsick hat geschrieben:ach und sieht doch gut aus was du da gelackt hast.
und nasen kannst du wenn sie dich allzu sehr stören auch mit nasschleifpapier runter schleifen...
Danke und Danke für den Tipp! Aber ich lass das so, die Nasen fallen kaum auf wenn mans nicht weiß. Ich muss sie sogar suchen, obwohl ich weiß das da welche sind... :mrgreen:
Benutzeravatar
HELL.ge
Beiträge: 60
Registriert: 08.08.2008, 15:02
Wohnort: Crime City Sömmerda

Re: Schutzbleche lackieren!?

Beitrag von HELL.ge »

sehr leckere farbe, da krieg ich sofort appetit auf bonbons. zum thema fender sag ich nur so viel, schau in die gesichter der menschen, die ohne die teile beim letzten einbeinride gefahren sind, die waren nicht wirklich glücklich... ;)
Leben ist wie Scherbenessen und sich wundern, dass man Blut spuckt.
http://www.myspace.com/HELLge666

Bild
Antworten