Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Reiner »

Mir scheint die letzten paar Tage einfach nur die Sonne ausm Arsch.
- Ich hab endlich nen Dyno Glide, dazu noch in nem TOP Zustand.
- ich heirate demnächst. Genauer Termin steht noch nicht. Wurd auch Zeit nach fast 3 Jahren verlobt sein
- uuuund ich habe endlich ne richtige Wohnung in Minden mit viel Platz und Garage uuund nem Garten. Und das keine 10 Bike minuten vonner Arbeit entfernt.
- meine Ladys können endlich nach Minden kommen
- und zu guter letzt gefällt mir meine neue Arbeit auch sehr gut. Ich darf den ganzen tag Geld ausgeben :wink: und hab Gleitzeit. Nie wieder: Sorry verschlafen. Nie wieder: Ähm ich muss heut früher weg, darf ich?
+?., +?.,
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von HSL »

Na dann Glückwunsch und zu glück liegt Minden ja Bahntechnisch nicht am Asch der Welt, so das schnell mal nach Hannover oder nach Osna fahren kannst um mit andren ne runde zu cruisen!

MfG HSL
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von moddermankenkalk »

na da mach ich doch gleich mit....
also meinen umzug vor ein paar wochen hab ich geschafft, den kredit für unser neues heim ist auch nach monatelangen verhandlungsgeschick über die bühne gegangen.
übernächste woche am montag haben wir dann den notartermin und dann gehört das haus erstmal uns.
und am gleichen tag hab ich auch noch ein vorstellungsgespräche(daumendrück).
wenn das auch noch zu meinen gunsten verläuft dann bin ich mal so richtig happy.
so das wars erstmal was ich dazu sagen wollte...... -::,
Bild
Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Junkman »

Das Wetter ist schön, die Quickly hat endlich MOT, Der Rover V8 läuft endlich zumindest auf den meisten seiner Zylinder, morgen ist Freitag, fürs Wochenende ist ebenfalls schönes Wetter angesagt, einige Leute wollen sich die Harley anschauen kommen und heute abend hab ich mit dem örtlichen Gerichtsmediziner ein Geschäftstrinken, daß sicher wieder bis drei Uhr morgens dauern wird.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Jeff »

Glückwunsch! +?.; Das hört sich ja richtig gut an. Halt uns mal auf dem Laufenden, wann die Hochzeit ist :lol:

Wenn jetzt nur noch ein vernünftiger Sommer kommen würde, wäre es doch fast schon perfekt, oder :twisted:
Bild Bild
Benutzeravatar
moddermankenkalk
Beiträge: 230
Registriert: 10.01.2008, 23:19
Wohnort: Hohenziatz bei Möckern bei Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von moddermankenkalk »

nach dem geilen wochenende in steinhude konnte es eigentlich nich besser weitergehen.... aber....

mein vorstellungsgespräch lief bestens ...
am 03.08.09 kann ich endlich in meiner heimat wieder arbeiten und nachher gehts zum notar.
dann sind wir offiziell hausbesitzer und dann kann meinetwegen kommen was will...
so bis die tage...
.::;
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Ron_Devous »

hmmm.. ich freu mich erstmal für den reiner mit. ansonsten fahr ich gleich zu meiner spätschicht und red mir ordentlich ein, dass mein leben ziemlich gut läuft. :lol:

nein: ich freue mich! heute arbeitet unsere mannschaft tatsächlich in der sollstärke von vier leuten! und nicht ich alleine. :roll:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Reiner »

Jeff hat geschrieben:Glückwunsch! +?.; Das hört sich ja richtig gut an. Halt uns mal auf dem Laufenden, wann die Hochzeit ist :lol:
Jetzt ham wir auch nen Termin. am 27. 7.

und zwar hier:

Bild
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Ghostman »

Na wenn Du Dich freust, dann freu ich mich mit Dir -::,
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Der Markus S. »

Ich freu mich, gleich ist 16.00 Uhr und ich mach dann Feierabend und fahr nach Hause zu Weib und Kind! :mrgreen:
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von sazh.coc »

Würde ich jetzt alles aufzählen, was mich zur Zeit glücklich macht...

Das wichtigste ist:
-Kinder gesund
-Wohnung renoviert
-Chef im Urlaub (!)
-der Sommer kommt noch!
-ihr Typen
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Hatchet »

Und ich freu mich das ich endlich mal den Führerschein gemacht hab. Jetzt kann ich die ganze Räder ja verkaufen :)
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Snapper »

So da kann ich mitmachen !!

Hab grad meinen Abshcluss mit nem 2,7 Durschnitt durch un hab direkt den übergang zu meiner Ausbildungsstelle in der haltet euch fest
Dombauhütte Köln !!!!
Also Arbeite ich ab 1.8 hier :
Bild
Zudem verdien ich auch noch richtig gut in meinem Traumberuf und ich hab super Kollegen !!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ich freue mich, weil ich 2 Wochen alleine den Fahrradladen schmeiße weil mein Chef im Urlaub ist! Außerdem versüßt mir meine Freundin die Mittagspause (von 12-16 Uhr :lol: ).
*5*
*6*
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Mockerianer »

ich glaub so viel wie der fahrrad-pimp von seiner freundin redet, redet hier niemand von seinen Liebsten :mrgreen:
Is aber jemand stolz :wink:

Ich bin happy weil:
- Capital Cruise am WE!
- Job in MUC
- Wohnung in MUC
- bald umziehen
- alleine wohnen
- Radl is schicki
- gute Musik
- annehmbares Wetter
- Album von meiner Band Ende August fertig aufgenommen +?.,

-::,
Antworten