Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Antworten
Benutzeravatar
electroconductive.
Beiträge: 260
Registriert: 25.06.2009, 22:50
Wohnort: Weinheim

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von electroconductive. »

cruiser11 hat geschrieben:Hey, wollte mich auch mal bei Orga-Team bedanken für den geilen Tag / Abend !!!!! ,;,.
Echt Gelungen und macht weiter so ! +?.,

Außerdem gute Besserung an die Unfallopfer ! +?.;


.::; .::; .::; .::;

danke! :mrgreen:
'11:
1. Mai Cruise, Karlsruhe
'09:
Capital Cruise Berlin
Nürnberger Cruisertreff
Benutzeravatar
Psyched Hellic
Beiträge: 504
Registriert: 26.07.2008, 07:08
Wohnort: Bad Staffelstein
Kontaktdaten:

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von Psyched Hellic »

hey, danke an euch alle für den geilen tag..!!! ,;,. an ssr für die organisation! .;. war diesmal auch vom tempo her genau richtig.. hoffe, wir sehen viele von euch am 19.09. in bamberg wieder!

.::; ,
die ritzelphilosophen
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit
dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Das wahre Leben ist analog und hat 2 Räder!

http://www.facebook.com/PsychedHellic
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von theviruz »

GEBT MAL BITTE BEKANNT, wer die awards kassiert hat...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von Skulletor »

Es war genial, positiv bekloppte Leute, abgefahrene Räder, wunderschöne Strecke, lecker Grillessen und eine geile AftercruiseParty.
Danke an alle, für die Organisation und den schönen Tag .;.

Unterwegs: Sagte ein Passant zum Anderen "Ich glaube hier is gar kein normales Fahrrad dabei, komisch" ;;. ;;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von MomoTheSheep »

bin auch wieder zu hause gelandet - war ein superschönes wochenende in Nürnberg +?., danke an alle die organisiert haben an alle die dabei waren und abends noch ordentlich mitgefeiert haben :mrgreen:
bis hoffentlich bald

momo

----------------
Now playing: Flogging Molly - Laura
via FoxyTunes
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von MARTIMOTO »

schicke fotos...

@NILS FETTES BIKE!!!!PICS PLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von Mockerianer »

Danke Danke Danke! Was für ein geiles Wochenende! Alle, die das auf die Beine gestellt haben sind großartig und müssten eigentlich auch nen Pokal für bekommen! Megaphon hat wie immer gerockt und war der beste Abschluss für so einen Tag (jaja es haben Bands gespielt! @Pepe) !

Danke für die Unterbringung auch an die Kurze.

Freu mich aufs nächste Mal, Bilder hab ich keine so wirklich.

Gruß aus München!
Nora
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von Hagman »

So - die Hagmans sind dann gestern Abend auch noch zuhause im Ruhrpott aufgeschlagen.

Was soll ich sagen (schreiben)? Es war ein Spitzenwochenende in NBG. Es hat großen Spaß gemacht, mit Euch allen zu rollen (auch Freitag Abends schon!). Wir haben Eure Gastfreundschaft sehr genossen. Und es war super, alte Freund- und Bekanntschaften zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch der Schw**vergleich mit RSG, SSR und Borderliner(s) beim Zwischenstopp auf der WöWi (Ihr mögt die schöneren Customs bauen, dafür trinken wir mehr...) war großartig.

Über den Pokal für die weiteste Anfahrt haben wir uns sehr gefreut und er hat einen Ehrenplatz bekommen. Schliesslich mussten wir auf der gestrigen Heimfahrt einmal mehr zwei Stunden kostbare Lebenszeit in einem nicht bzw. falsch angesagten Stau auf der A3 bei Regensburg zu verschwenden.

Weiterhin möchte ich nochmal betonen, dass ich sehr stolz bin, dass Ihr mir genug Sachverstand zugetraut habt, mich in die Jury aufzunehmen. Ihr habt einen alten Mann sehr glücklich gemacht...

Abschliessend möchte ich mich für den etwas überstürzten Aufbruch entschuldigen und auch bei allen, denen wir uns nicht mehr persönlich verabschiedet haben. Aber wir hatten gestern eine etwas längerere Autofahrt vor der Brust und wollten noch einen alten Freund in Baiersdorf besuchen.

Liebe Grüße, auch von Heike,
Haggy
Zuletzt geändert von Hagman am 31.08.2009, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von Crank!Basti »

Woha! Leudde!
Was war DAS denn wieder für eine g.e.i.l.e. Scheisse?

Mic - ich ziehe alle meine Hüte. Das war wohl (Zitat Micha): "[...] der am besten geplante Cruise bisher, mit der wohl organisiertesten Afterparty der Cruiserszene."

Besser könnt' ich's auch nicht ausdrücken.

Ca. 150 Leute, perfekte Strecke, perfekte Pausen, perfektes Wetter, perfekte Partylocation, perfekte drei (!!!) Bands, genug Getränke und hammergeile Steaks. Mic - mehr geht nicht. Du hast die Messlatte einfach mal wieder ein paar Zoll höher gelegt - den Schuh musst Du Dir jetzt anziehen und an diesem Wochenende werden sich kommende Cruises jetzt messen müssen.

Kurz noch an Alle die "Ergebnisse":

"Best female bike 2009"
Sabine a.k.a. misscherrypie [S.S.R.] aus Fürth
Bild

"Longest Journey"
Heike & Martin a.k.a. Hagman aus Mühlheim
Bild

"Bike of the year 2009"
Gerd a.k.a. Mumpfl aus Baiersdorf
Bild

"Special Award"
Nils a.k.a. nilsnmore [S.S.R.] aus Nürnberg
Bild

Nochmal Gratulation an dieser Stelle an Alle!

hier gibts noch 'n schickes Video: *click*

und hier Bilder und 'nen netten Bericht in der Zeitung:
*click für Bericht*
*click für Diashow*

680 (!!!) großartige Bilder von http://www.elladon.de auf MySpace: *click*
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
hotrod13
Beiträge: 10
Registriert: 15.11.2008, 12:57

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von hotrod13 »

LIEBE FREUNDE!


Habe gleich dringende Termine und immernoch wenig Schlaf.

Zieht euch folgendes rein:

-----------------------------------------------

Nürnberger Cruisertreff *****

Juroren 2009;
Hagman (MÜLHEIM)
Lincoln (BERLIN)
Arndt (DRESDEN)
Basti (NÜRNBERG)
Bernd (MÜNCHEN)

geeinigt nach ordentlicher Absprache, wie folgt:

BEST FEMALE BIKE 2009
Sabine "Cherrypie" Tipp - Fürth

LONGEST JOURNEY 2009
Hagman - Mühlheim

BIKE OF THE YEAR 2009
Gerd - Baiersdorf

SPECIAL AWARD 2009
Nils Graf - Nürnberg


Nochmals allen einen herzlichen Glückwunsch!
-----------------------------------------------

Noch zwei Sachen bevor ich weg bin:


Weitere Facts Nürnberger Cruisertreff 2009

O Wetter:
sonnig bis bewölkt / 20-25 Grad Celsius + .

O Schöne Mädchen:
gut 2000! *g*

O Routster (ROUTENFÜHRER) 2009
1.Stefan " Maechanic" Berthold (SSR)
2.Nils Graf (SSR)
3.Sebastian "Basti" Anger (SSR)

O Bericht Stuff - Roadcrew (Bagpackbus)

Unfall 1 - Achsschaden - Oldtimer 1918
16.30h - Wöhrder See - Verladen 17.00h - Z-Bau
Personen:
1Mann + Kind
Verletzung: nein

Unfall 2 - Crash - 2 Bikes
17.00h - Nähe Gustav Heinemann Str. - 1. Hilfe Routster - Verladen 2 Bikes 18.00h - Z-Bau
Personen:
Verletzung: Ja

O Wat ham wer noch...

Ein Schmankerl...made in NBG - FOR YOU!
*****************************************************************
http://video.nordbayern.de?bcpid=263568 ... 6057381001
*****************************************************************

& hier noch 1, 2 Fotos. +?.,

VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
http://www.myspace.com/cruisertreff
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM



Wünsche euch allen einen guten Start in wie Woche!

Und vor dem ausführlchen erst mal ein, von ganzem Herzen gesagtes...

DANKE!


Bis später!



:::stay tuned:::

Mic (sagt: ,;,. für euer zahlreiches Erscheinen!!!)

.;+? SSR rockt.
2,1 Promille auf einem Tigerenten Damenfahrrad. (15.06.2005)
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von t0m_smyk0wski »

'n ganz, gaaanz großes Dankeschön Junx!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von lincoln8 »

.::; Mic , und die ganzen S.S.R ler!!!

für den echt tollen Cruise.

Ich denke man kann wirklich sagen das du lieber Mic mit dieser organisatorischen Höstleistung
die Messlatte für alle weitern Cruises so hoch angelegt hast das es schwer sein wird diesen Event noch zu toppen.
meinen ganz persönlichen Dank :..., und einen dicken ,;,. an die gesamte Orga.

ES IST EINFACH NUR GEIL GEWESEN - ein ACK ;ACK ;ACK dafür.

Danke auch das ich in der Jury sein durfte, und das Nils so fair war und sein" Oberburner Rad " :wink: aus der Wertung rausgenommen hat. Dafür nochmal ein -::-

Somit hatten dann ja auch alle anderen wieder die gleichen Chancen auf den Pokal.

@ Janson - du warts mit deimen schönen Rad auf Platz zwei ! wenn dies ein Trost sein mag.
Gruss an Dich.

@ Gerd -aka " Mumpfl" ich freue mich sehr das dein Rad gewonnen hat da man die ganze Arbeit die du da reingesteckt hast nun auch mal gewürdigt wird.

Ich gratuliere Dir !!!

Insgesammt waren aber sehr viele schöne Räder am Start und ich bin sehr erstaunt wie schnell sich die Szene weiterentwickelt hat.

Es sind immer mehr hochwertig verarbeitetet Räder und auch Eigenbauten dabei gewesen.

Schön solch eine Entwicklung mit zu erleben macht deshalb bitte alle weiter so ,
damit auch beim nähsten Mal ein neues Rad die Cruiser Szene bereichert, und somit ja auch die Chance auf einen Pokal besteht.

Ich freue mich schon auf nähstes Jahr bei Euch Gast sein zu dürfen. Dank nochmal an Kathrin und Basti für die Schlafplätze und alles drum und dran +?.;

Vielen Dank Nürnberg !ihr habt uns alle Gerockt!

Lemmy wird immer in unserem Herzen bleiben. Wir Denken an Dich mein Freund!

Gruss der Lincoln8 aus Big - B.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lincoln8 am 31.08.2009, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Miss Cherrypie
Beiträge: 204
Registriert: 12.12.2008, 17:07
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von Miss Cherrypie »

Heyho Leute,

was für ein grandioses Wochenende!
Geile Strecke, grandiose Party, tolle Leute - was für ein Spass!

Großes Kompliment Mic, das hast du fein gemacht!!!!!! .;.
Und Dank natürlich an alle Helferinnen und Helfer, die sich den Arsch abgerödelt haben, damit wir ordentlich feiern konnten .;. ??,+
Es war auf jeden Fall das perfekte Cruiserwochenende - danke, danke, danke :mrgreen:

Und dank auch an die Jury für meine Pokal :oops: - ich bin ja soooooo stolz - steht schon in meinem Wohnzimmer .;.
Benutzeravatar
HELL.ge
Beiträge: 60
Registriert: 08.08.2008, 15:02
Wohnort: Crime City Sömmerda

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von HELL.ge »

da dies mein erster cruise war, habe ich leider keine vergleichsmöglichkeiten, aber ich habe wahrgenommen, dass sich da jemand richtig viel mühe gemacht hat die strecke zu planen, die bands zu buchen, die lokation herzurichten, die getränkeversorgung unterwegs zu gewährleisten ... ,;,. ,;,. ,;,.
ich freue mich, dass mein erster offizieller cruise dieser hier gewesen ist. er hat definitiv lust auf mehr gemacht.

danke an die organisatoren ,;,. , war ein geiler tag, danke an alle anderen für das kommen, gute besserung an die verletzten, bis bald

HELL.ge
Leben ist wie Scherbenessen und sich wundern, dass man Blut spuckt.
http://www.myspace.com/HELLge666

Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Nürnberger Cruisertreff 2009 [SA.29.AUG]

Beitrag von Crank!Basti »

ich hab den Bericht von den "Nürnberger Nachrichten" nochmal auf Youtube hochgeladen.

*click me hard!*
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten