green esco

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

green esco

Beitrag von just-cruise »

mal n zwischenstand vom esco! n paar kleinigkeiten fehlen noch! bremse anklemmen! lampen dran tüddeln, und die gabelholme und den shifter neu lackieren! (angeblich beides...rahmen beim pulverer und lack RAL 6005) ;;.

Bild
Bild
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: green esco

Beitrag von FahrradFreak »

+?., Grün rules +?., ,
die Idee mit den schwarzen Gabelbrücken und den grünen Holmen hab ich schon mal iwo gesehen :mrgreen:

Aber sonst schon sehr stimmig : sieht nach ner richtigen Fahrmaschine aus +?.,

DIE GRIFFE SIND DER OBERHAMMER ;!: ;!: ;!:

und sofort ab in den GrünenThread :wink:

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: green esco

Beitrag von creep »

Schönes Teil --- Gute Farbwahl und der wahrscheinlich schönste Cruiser LRS aller Zeiten :mrgreen: "Für mich persönlich" -::-
Du sach mal ist das die Doppelbrücke die man bei Classic Cycle bekommt ?
Wollte Ich Mir nähmlich auch holen aber war Mir nicht sicher wegen der Einbaubreite .... sieht so breit aus ---- aber deiner Nabe nach hat Sie wohl ne "Normale" Einbaubreite.

Gruss Chris -::,

PS: Anderer Lenker muss her ! +-+.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: green esco

Beitrag von PsychoDad »

Ja, das sieht doch schon ganz nett aus.
Mir pers. fehlt das gewisse Etwas.
Aber frag jetz bloss nich was ich damit meine.... könnt ich nich beantworten.
Wat is das denn fürn Shifter?? Gefällt mir irgendwie.
Aber bei einem muss ich dem Creep recht geben.
Da sollte nen anderer Lenker druff.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: green esco

Beitrag von Junkman »

Die Griffe. Die Griffe! Die Griffe!!! Wo hast Du die Griffe her?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: green esco

Beitrag von just-cruise »

@ creep
zur gabel kann ich nur sagen das da ne 80er wohl reinpaßt, und das ich das schätzeken mal vom vinz gekauft habe!

@ psycho
hömma mein dickerchen....ich hab doch ganz dolle rücken! -.: ich würde das teil auch lieber mit nen feinen m-lenker fahren! is aber nicht, da ich dann nach 500m so`ne rückenpiene hab, das nix mehr geht! der shifter ist übrigens auch mal vom vinz gewesen! ist echt n feines teil! (sturmey & archer 3-gang) :wink:

Bild
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
Fotoapparat
Beiträge: 102
Registriert: 18.08.2009, 17:21

Re: green esco

Beitrag von Fotoapparat »

hab auch n esco.. aber noch lang nicht fertig. grün ist nicht so mein fall, aber der shifter gefällt mir gut!
signatur
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: green esco

Beitrag von just-cruise »

@ junkman
die griffe hab ich inne bucht geschossen! NOS-ware
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: green esco

Beitrag von DonMcRon »

Hey... das Bike hat mehr als eine Seite verdient, bevor es in der Versenkung verschwindet... :..., :..., :..., :...,

Sehr Geil... find ich klasse, den Aufbau... vor allem die Farbwahl !
und der umgedrehte Moon-Lenker passt prima ins Gesamtbild !
und die feine 3teilg. Feltkurbel nich zu verachten...

-::- -::- +?., +?., +?., +?., ,;,. ,;,. +?., +?., +?., +?., -::- -::-
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: green esco

Beitrag von CaseyWells »

Öhhhh... da haste je was fieses auf die Beine gestellt! :wink: Mach die Pedale grün und noch irgendwas auf den Schalthebel, dann bin ich glücklich. Der erste farbige Hobel in deinem Fuhrpark? .;.
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: green esco

Beitrag von CustomFreak »

wöfür brauchste denn an dem hobel nen shifter,sieht verdammt nach single speed aus ;;. :mrgreen:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: green esco

Beitrag von FahrradFreak »

/:wink: Mach die Pedale grün und noch irgendwas auf den Schalthebel, dann bin ich glücklich./

Da hab ich mal hier so was mit grünen Würfeln gesehen :wink: Idee ist gut ;!:

@Customfreak: Ich denk mal, wer so nen Schifter in grün sein eigen nennt, will auch ne Schaltung dazu haben -::,

gruß bernd (der eine Sachs Super7 in seinen PG eingesetzt hat, nur um auch Berge fahr´n zu können :wink: )
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

Re: green esco

Beitrag von just-cruise »

vielen dank für die anregungen jungens! aber wie geschrieben ist das ledeglich n zwischenstand vom esco! schaltknauf ist bestellt( die grüne 6 vom pool-billiard 35mm durchmesser )! LRS ist auch noch nicht fix, eventuell kommen schwarze felgen rein! lenker bleibt auf jeden fall n moon! wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich eventeull n chrom-moon verbauen werde! kommt dann aufs gesamtbild an, wenn der andere LRS verbaut ist! .;.

@ custom-freak
solche sprüche liebe ich ja! -.; sieh mal lieber zu das du deinen rahmen geschweißt bekommst, sonst kannste die rohre bald wieder zum sandtrahlen bringen! :)

@ casey wells
ist nicht mein erstes farbiges bike! das ein oder andere farbige bike hatte ich schon! :wink:
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: green esco

Beitrag von CustomFreak »

....die bring ich zu dir und dann darfste da mit 6000er schleifpapier bei :mrgreen:
biste in köln?tele geht nur die ab-bitch dran :roll:
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: green esco

Beitrag von osnacruiser »

haste fein gemacht Christian -::- Wie wäre es mit Laufrädern in Rahmenfarbe?
Antworten