Hi das ist mein Hobel ;-)

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

achso ... kurzer livebericht :
das blech im rahmen passt in schwarz richtig gut, ist schön stimmig alles 8)
und so hoch ist das bike auch nicht wenn mans in echt sieht ... gabel könnte natürlich kürzer aber was solls :wink: passt so auf jeden fall schon
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaudenz »

Danke das es euch gefällt! :wink:
Bild
xyz

Beitrag von xyz »

hab hier nochmal n sehr schönes bild des fahrers auf dem weg nach köln :lol:

Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaudenz »

ihr hättet mal mein gesicht bei der rückfahrt knipsen solln!!! :roll: :lol:
Bild
xyz

Beitrag von xyz »

nein das kann man wirklich keinem antun :lol: , vorallem nicht mit dem ganzen glibbrigen zeug , dass aus dem mund des komischen unbekannten mtb-fahrers kam und von dort aus direkt in dein gesicht wanderte.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

:shock: ihr immer mit euren flüchtigen erotikabenteuern.. :lol:
Bild
Computer says No!
xyz

Beitrag von xyz »

nene der typ war echt mehr als ekelhaft, die fingernägel hättest du mit ner flex scheiden müssen und den ganzen dreck darunter vorher mit nem scharber wegkratzen.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von luckylukas »

wo habtn ihr den denn ausgebuddelt?????
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Gaudenz hat geschrieben:ihr hättet mal mein gesicht bei der rückfahrt knipsen solln!!! :roll: :lol:
und denk dran ! der zug hält heute NICHT in ennepetal :lol: :lol: :lol:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaudenz »

jau! :lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Nachricht von lincoln8

Beitrag von Lincoln 8 »

hornissen stelle ich mir aber noch ein wenig agressiver vor und spiegel wer braucht schon Spiegel ? ach ja die mädels zum schönnnnnnnnnnn machen --Oder ?? ansonsten die kabelbinder könnten reissen halter direkt am rahmen und dann durchschrauben halte ich für sinnvoller !und langfristig für besser. :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten