cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

Antworten
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

Beitrag von Der Markus S. »

Niki hat geschrieben:...war mein erster Cürry Cruise, muss sagen das er trotz persönlicher weh-wehchen: "bin eindeutig zu kurz für den Matracer, mein Hintern dankt es mir heute immer noch" eine sehr grandiöser Cruise war! Danke Andy für die Orga ,;,.

Wie weh-wehchen...............wozu haste denn den Molly, der soll mal Hand anlegen! -.;
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

Beitrag von Mario »

Ich hab hier mal ein paar Bilder und hoffe der Linkt geht. ;;.


http://s297.photobucket.com/albums/mm21 ... %20Kaarst/
Bild Bild
Benutzeravatar
Schinderhannes
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.2008, 15:32
Wohnort: Meerbusch Büderich
Kontaktdaten:

Re: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

Beitrag von Schinderhannes »

handyfilm vom Cruise auf Haus der Räder Homepage

http://www.haus-der-raeder.de

VG

Schinderei!! 8)
Benutzeravatar
Mellow Miaow
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2009, 18:08
Wohnort: Aspirinstadt

Re: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

Beitrag von Mellow Miaow »

Der Cruise war cool!!!! (Der "Cürry" eher Ketch-Up ;) )
War´n feiner Tag trotz Kater. Danke an den Veranstalter! Und sorry für meine Slpstick-Einlage (Cruiser-Domino)...ich schäme mich zu Grund und Boden. :oops:
Bild

*MIAOW* Bild
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie berhalten. Dies ist keine Verbindliche Auskunft. Alle Angaben ohne Gewähr.
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

Beitrag von Der Markus S. »

Mellow Miaow hat geschrieben:Der Cruise war cool!!!! (Der "Cürry" eher Ketch-Up ;) )
War´n feiner Tag trotz Kater. Danke an den Veranstalter! Und sorry für meine Slpstick-Einlage (Cruiser-Domino)...ich schäme mich zu Grund und Boden. :oops:

Na immerhin haste mit deinem Domino-Day nen bleibenden Eindruck hinterlassen! -.;
Benutzeravatar
rodiek1
Beiträge: 283
Registriert: 29.09.2008, 01:19
Wohnort: Essen/Dellwig/Frintrop
Kontaktdaten:

Re: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

Beitrag von rodiek1 »

Waat so nee Cürry Würschtjen doch fürne Laune machen kann waah !!!
Zeus,Glatze,Manu84,Creep + im Hintergrund Piddi
Foto by Jünni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rodiek1
Beiträge: 283
Registriert: 29.09.2008, 01:19
Wohnort: Essen/Dellwig/Frintrop
Kontaktdaten:

Re: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

Beitrag von rodiek1 »

HUHU, wo sind eigendlich die ganzen Bilder zu sehen !!!
Gruß vom Cruiserstammtisch Oberhausen
Benutzeravatar
Alti1977
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2008, 18:51
Wohnort: Ratingen

Re: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

Beitrag von Alti1977 »

War mal wieder lustig auch ohne "Bike"!! +?., +?.,
Benutzeravatar
Bob Esponia
Beiträge: 26
Registriert: 01.11.2007, 20:22
Wohnort: Düsseldorf

Re: cürry cruise part 4- 27. 09.2009 kaarst-düsseldorf

Beitrag von Bob Esponia »

Moin Leute war echt en schöner cruise!! aber wo sind denn die ganzen bilder hin????
ich hatte gedacht es wurden mehr geschossen!!!
Antworten