Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von malsehn »

m3m83r hat geschrieben:
malsehn hat geschrieben:ja: password = pa$$w0rd ??? :)
Jetzt muss ich leider töten :wink: :) :) :) :)

leute, beerdigt mich neben meinem bike und schreibt auf meinen grabstein "er wusste zuviel" :)
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von sazh.coc »

Tja, so schreibe ich seit den frühen 90'ern meinen Vornamen in der Kurzform. Damals mit den dicken Filzmalern eines bekannten deutschen Herstellers, was dann mit dem Eintritt ins Erwachsenenalters auch irgendwann vorbei war, heute wieder hier. :wink: wofür das Kürzel hinter dem "dot" steht, sollte ja geläufig sein.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von renegade1972 »

ich hab früher gern die serie-renegade- geschaut
tja so kams der rest is geburtsjahr
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von tonwerk roth »

Kingpin hat geschrieben:Also ich hatte mal n Paar Schuhe das so hieß.
Und mir is kein besserer Name eingefallen. :lol:

Bild
passt
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von Nuhh »

mein nick sind meine initialen. das n steht für nils, aber meine eltern hatten die anwandlung mir nicht nur einen zweiten vornahmen, nämlich ulrich, sondern auch noch einen dritten, heinrich zu spendieren. :roll: und das h steht halt für meinen nachnamen.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von HSL »

Nuhh hat geschrieben:mein nick sind meine initialen. das n steht für nils, aber meine eltern hatten die anwandlung mir nicht nur einen zweiten vornahmen, nämlich ulrich, sondern auch noch einen dritten, heinrich zu spendieren. :roll: und das h steht halt für meinen nachnamen.
Aber die waren so nett und haben den - zwischen den Vornamen weg gelassen :roll:
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von Nuhh »

da hast du recht. sowas nennt man wohl "glück im unglück" :roll:
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von Andey »

oha, würde ich das so machen wäre mein nickname "AGRHJG" :)
Bild
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von flomeidä »

also ich heisse ja bekanntlich flo zum vornamen. vor paar jahren wurd ich vom dad von meiner damaligen freundin und heutigen guten kollegin flomeidä genannt. Heute sagen alle ihre freunde, bekannte flo oder flomeidä.
das ganze setzt sich zusammen aus florian meier dällikon (das ist mein wohnort).
eigentlich ganz einfach.
Morelia
Beiträge: 247
Registriert: 07.08.2008, 23:52

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von Morelia »

Mein Nick hat den Hintergrund,das ich seit vielen Jahren Baumpythons und diverse Teppichpythons aus der Familie Morelia gehalten und gezuechtet habe!
Muesste mich mitlerweile allerdings umtaufen auf den Namen Chamaeleo!
:mrgreen:
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von flomeidä »

au geiel. meine beste kollegin redet auch immer davon, dass se ne baumpython will.
3 Kornis und ne erdnatter oder so hat se schon. 2 könige hatte se auch scho.
Morelia
Beiträge: 247
Registriert: 07.08.2008, 23:52

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von Morelia »

Kann nur allen Schlangenintetssierten diese Tiere ans Herz legen,wenn man bereit ist fuer ein Schluepfling mal eben 300-800€ auf den Tisch zu legen!
Oder halt Teppich/Rautenpythons/Jaguare!Sind zum Teil guenstiger,leichter zu halten,...aber einfach traumhaft!Die schlagen adulte(große) prekilled Ratten aus der Luft! +?.,
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von flomeidä »

Die Kollegin (und ex-Freundin) hat ja eben den "Jack".
N riesending. ca 1.70 lang, schwer und extrem stark.
Der vorherige halter wollte ihn aussetzen weill er ausgewandert is. Der hat das Tier höchstwarscheinlich als wildfang vom Urlaub nach hause genommen.
Wir vermuten jetzt es is ne erdnatter oder na kückennatter. sehen beide vom aussehen sehr ähnlich.
Ist halt recht agressiv und hatte die lunge voll würmer als sie ihn übernommen hatte. (Terrarium vorher war viel zu klein, hatte nichts zum verstecken, nur so kantiges aquariumkies.)
Jetzt ist er wieder mehr oder weniger gesund und stört sich ab menschen auch nicht mehr.
Ich find die schlange einfach geil.
Wenn ich ma auszieh will ich auch welche. (nur nicht grad so n schwieriges tier wie jack :wink: )
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von Mini1000 »

ich heiße so weil mein auto ein 1000 mini is :mrgreen: und da dachte ich mir so, in meinem stillen kellerchen, den nimmste jetzt
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: Was zur Hölle bedeuten Eure Nicknames?

Beitrag von girlhood-berlin »

girlhood = meine band
berlin= home

gruß, paul
Antworten