14.10.07 ab/bis Karlsruhe: "France-Cruize"

Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Beitrag von el librero »

Also ich würd gerne kommen. Werde wahrscheinlich mit dem Zug von Heidelberg aus kommen. Kommt sonst jemand mit dem Zug ??
Vielleicht können wir uns treffen und gemeinsam zum Treffpunkt fahren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wo es ist.
Meldet Euch... :D
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

boah - wat - das is ja 'n Sonntag?! .... Vinz und ich hatten gerade überlewgt, zu kommen - aber Sonntag - neee - das wird zu stressig
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

@ el-libero:

Der easy und ich werden voraussichtlich um 09:53 h am Karlsruher Hbf eintreffen - schick mir doch mal deine Handy-Nummer per pm, dann können wir morgen nochmal kurz telefonieren.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
easy
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2007, 20:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von easy »

los leutz .
gebt euch nen ruck das wetter morgen wird super .
hope to see ya
und ob ich schon wanderte im finsteren tal...fand ich immmer wieder heim....
Antworten