Poco Loco Chopper ;)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von creep »

Eigentlich bin Ich ja kein grosser "ChopperFan" ,aber das Teilchen was Ich vom Poco-Loco bekommen habe, ist schon ein übles Eisen.
Änderungen kommen bestimmt noch "bzw. wurden Heute schon vorgenommen" ,jetz steht aber erstmal der Umzug an .;.

LG Chris -::,

PS:Ich kann immernochnicht glauben das Ich jetzt nen Chopper habe :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von creep am 15.12.2009, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von HSL »

-::- und viel Spass damit !
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von DocHolle »

...iiiiiieeehhhh !

.....das hat ja gar keine Farbe -.;
Benutzeravatar
das L
Beiträge: 162
Registriert: 28.10.2008, 15:42
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von das L »

Der SAttel sieht ein bischen kurz aus im Gegensatz zum langen Bike... ansosten natürlich TOP! -.;
Wer bremst verliert, wer nicht bremst ist im A****!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von der T »

Jep, der Sattel wirkt sehr mickrig ... wie wäre es denn da mit ´nem schönen Bobberseat ? Nein, keine Schaufel. :lol:

Weiterhin würd ich ´ne fettere Kurbel einbauen ... wirkt etwas verloren bei dem dicken Rahmen !

Aber das sind nur kleine Punkte ... das Teil rockt auf jeden Fall auch so schon wie nix Gutes +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von Pierre225 »

creep geil... ich will aufjeden mal probe fahren... natürlich nur wenn ich darf +?.;
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Wolltest Du den Chief nicht aus Platzmangel los werden? :lol:
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von der T »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Wolltest Du den Chief nicht aus Platzmangel los werden? :lol:
:mrgreen:

Hier der Link zum passenden Thread: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=1&t=8147 :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von creep »

+-+. :lol:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von Notti »

fahrrad_pimp hat geschrieben:Wolltest Du den Chief nicht aus Platzmangel los werden? :lol:
daran sieht man doch, dass wir beide etwas Fahrradbekloppt sind :-i ...aber der Chopper ist sooo wuchtig :-P ..habe mir ihn gestern mal angeschaut und wenn ich drauf sitz kann ich noch nicht mal übern Lenker lünkern...aslo...nix für Notti :(

aber viel Spaß damit Schatz, morgen starten wir zwei mal eine kleine Probetour ??,+
Zuletzt geändert von Notti am 08.11.2009, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von renegade1972 »

ich wüprd gern mal n bild sehen wie de druff sitzt------da sieht man de proportionen immer besser...... .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Manu84
Beiträge: 413
Registriert: 01.05.2008, 15:04
Wohnort: Dinslaken

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von Manu84 »

Chris du alter ganuer!!! kaum sieht man dich eine woche nicht mehr, gibt es schon wieder ein neues bike bei dir.
fein fein chris!!!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von DonMcRon »

bei diesem Chopper gibts nich' mehr viel zu choppen... :twisted:

+?., +?., +?., geiles Teil ! +?., +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von creep »

.;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
poco-loco
Beiträge: 54
Registriert: 26.09.2008, 11:58
Wohnort: marl

Re: Poco Loco Chopper ;)

Beitrag von poco-loco »

wieviele km haste schon abgerissen? -**.
Antworten