D´s Graverobber

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: D´s Graverobber

Beitrag von Skulletor »

Ich finds geil und die Gabel passt auch wieder mal Perfekt, aber die scheint mir ja an fast jedem Bike gut auszusehen. Also mir gefällt es so wie es ist, würde ich echt gern mal fahren wollen.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Graverobber

Beitrag von D »

Sollte kein Ding sein, musst nur mal hier hoch kommen! :mrgreen: Wie findstn die Griffe? :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Hatred & Psychopat
Beiträge: 147
Registriert: 21.08.2008, 20:45
Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott

Re: D´s Graverobber

Beitrag von Hatred & Psychopat »

schick! machen wir demnäxt friedhofcruise :) .;.
CHOPADEROS - HALLO GALLI CLUB BARBER !!!
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Graverobber

Beitrag von bicyclepower »

Hier mal ein Bild vom Halloweencruise "Eimer für alle" D`s Graverobber für alle :...,

-::,

hang loose der Philipp
Halloween 2009DSC04317 (105).JPG
PS: Der lack gefällt mir live irgendwie besser. +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Graverobber

Beitrag von D »

Ha, geil... Ich hab gehofft, daß da einer n Bild von macht .::; Habs da extra so vor gestellt!

Und mit dem Lack: Ich sag´s ja, das kriegt man auf nem Foto nicht so festgehalten!
+?.,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: D´s Graverobber

Beitrag von el M »

Gefällt mir äußerst gut dein "neues" Bike!!
Schöner Racer-Look und geile Farbkombi.

,;,. -::-
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: D´s Graverobber

Beitrag von Skulletor »

D hat geschrieben:Sollte kein Ding sein, musst nur mal hier hoch kommen! :mrgreen: Wie findstn die Griffe? :wink:
Hab schon gesehen das du meine alten Griffe drann gehämmert hast, passen ja auch ganz gut zu deiner Maschine.
Aber wie gesagt, für meine Pranken sind se zu klein gewesen.
Wenn ich mal in Lübeck sein sollte, komm ich auf ne Testfahrt zurück :wink:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: D´s Graverobber

Beitrag von MomoTheSheep »

What's the matter graverobber? Can't get it up when the girl's breathing? ;)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Graverobber

Beitrag von D »

Guck... Momo weiß, wie ich auf den Namen gekommen bin! +?.,

Magst den denn auch leiden?
+?.,
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: D´s Graverobber

Beitrag von Segensreich »

Ob die Momo den auch leiden mag,kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich fuer meinen Teil kann mich nur so aeussern: +?., +?., +?.,
Und in natura rockt der Hobel noch viel mehr, da kann ich Dir nur zustimmen.

BTW: Hast Du noch ne Idee, was fuer einen Lenker ich mal ausprobieren sollte?
Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: D´s Graverobber

Beitrag von MomoTheSheep »

Klar D, bin begeistert und leide jetzt auch schon den ganzen Tag an Ohrwürmern...

Graverobber, Graverobber Sometimes I wonder why I even bother
Graverobber, graverobber Sometimes I wonder why I need you at all

Schicker Hobel natürlich auch.
Ich muss mich nach Umzug und Unistart auch endlich mal wiedern dem Forum und meinen Rädern widmen...

lg, momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: D´s Graverobber

Beitrag von FahrradFreak »

Tu das Momo und du weißt ja: allem Neustart wohnt ein Zauber inne (frei nach H. Hesse)

Und D: ,;,. für das schicke Radl -> Ist halt D-Style -::-

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Harry Haarlos
Beiträge: 380
Registriert: 28.11.2008, 15:38
Wohnort: Herxheim

Re: D´s Graverobber

Beitrag von Harry Haarlos »

scickes radl! mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen ;) könnte sich mit meinem schwinn verstehen
Eines Tages stehe ich während seiner Ansprache neben dem Papst und alle Welt wird sich fragen: Wer ist eigentlich der Typ neben Harry?
Antworten