der jeff braucht ne ausrede fred.

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

der jeff braucht ne ausrede fred.

Beitrag von Superviggen »

der peter pain hat im bonbreaker fred damit angefangen und ich finde die idee ziemlich gut.
also schreibt ihr bitte möglichst skuriele ausreden für den jeff. die er, wem auch immer erzählen kann um sein projekt fertig zu stellen.
mann könnte den fred ja an den vom bonebreaker koppeln, die herrn moderatoren.

hier der beitrag vom pete pain.
Peter Pain hat geschrieben:Hab da einen kleinen Trick mir ausgedacht und da meine bessere Hälfte hier nicht angemeldet ist, kann ich ja hier offen sprechen: ich muss auch den Müll runterhingen und einmal die Woche dauert das ganze mal ne halbe Stunde (normal 5 Minuten) weil ich auf dem rückweg in meiner Werkstatt vorbei schaue. Wenn ich dann nach oben komme kommt natürlich mit leicht vorwurfsollem Ton die Frage wo ich so lange gewesen sei. Nun kommt der knifflge Teil: auf keinen Fall darf man sagen wo man wirklich war (selbst wenn man glaubt sie sei Verständnissvoll) sondern man muss eine Ausrede finden die sich möglichst plausibel klingt. Die Kunst dabei ist es ncht zu sehr übertreiben.

"wo warst du so lange schatz? Du solltest doch nur kurz den Mull runterbringen"

- tut mir leid Schatz. Du weißt doch das der biomülleimer so lange nicht geleert wurde. Ich hatte grade eine interessante unterhaltung mit dessen Inhalt über kunstrasen: ich war dagegen.

- ich hab nicht langer gebraucht àls sonst auch, ich glaube du wurdest Opfer eines Verschiebung m Raum Zeit Kontinuum. Das legt bestimmt an der jefrais- röhre, da hat der Hausmeister dran rumgefummelt - ich glech mal nachschauen ob der da nicht was falsch gemacht hat (unddann wieder für ne halbe Stunde im Keller verschwinden)

- Stell dir vor grade als ich den Deckel öffnen wollte stürzte sich eine riesengroßer roter Drache von Himmel und spuckte feuer. Mir blieb nichts anderes übrig als meine Rüstung aus dem Keller zu holen und mich dem Biest mit meiner lange in den weg zu stellen bevor er unser Haus vernichtet (was man gut das meine Frau sich nciht mit Drachen auskennt, jedes Kind weiß dich das man rote Drachen nicht mit einer Lanze erstechen kann - man braucht eine klingenwaffe dafür!)

- die Polizei hat mich festgenommen weil ich aussehe wie ein gesuchter Schwerverbrecher. Das ksk hat hinter dem Mülleimer auf mich gewartet Ich konnte sie nur unter Aufbietung meiner Überzeugungskraft davon überzeugen, das sie den Falschen haben. Sie haben sich dann bei mir entschuldigt und mir noch einen schonen Abend gewünscht.

-ich hab mich im Treppenhaus verlaufen. Die codein-hustentropfen haben schlimme nebenwirkungen. Ich kenn mich gar nimmer aus...

- ich hab heute wieder länger mit dem Biomülleimerinhalt über kunstrasen diskutiert: ich war dafür!

Aber ich weiß nicht ob sie mir die Geschichten so abnimmt. Es kommt immer nur so ein "aha" oder sowas. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel glück auf deinem weg zum mulleimer, mein winterprojekt os schon zum Viertel fertig...
Zuletzt geändert von Superviggen am 31.01.2010, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: dre jeff braucht ne ausrede fred.

Beitrag von Superviggen »

hier mal mein beitrag.

he, ich ich habe da auch ne autentishe ausrede dafür, das der jeff 2 wochen im keller bleiben kann.

du schatz, sorry das ich so lange weg war. ich wollte nur kurz in den keller, da habe ich dieses metallische geräusch gehört. ich ging in den raum wo die räder stehen und da sehe ich doch glatt wie sich ein transformer in den escobar zurückverwandelt hat.
als er bemerkte das ich ihn beobachte, verwandelte er sich wieder in cruisertron den anführer der strechatrons. er enschuldigte sich für den schrecken den er mir eingejagt hat und offenbarte mir unglaubliches.
(er war echt nett und wir tranken zwei drei lecker paulaner)

auf seinem heimatplaneten, Cybertron. gab es erhebliche probleme mit den strechatrons und sie brauchten einen cruiser experten.

( sie sind uns in der technik weit vorraus aber sie haben ihren reperatron verloren)

auf der unedlichen suche durchs universum stieß er auf unseren planeten. er sah das wir hier in den anfängen waren strechatrons zu bauen.
auf seiner suche fand er unseren keller und studierte uns ein wenig.
dann bat er mich ihm beizubringen wie wir sowas zustande bringen und ging bei mir in die lehre.
also stellten wir zusammen den bonebreaker fertig. er hatte viel gelernt und war sehr dankbar aber wusste noch nicht alles und er alleine konnte die strechatrons auf seinem heimatplaneten nicht retten. so entschloss ich mich dazu ihm zu seinem planeten zu folgen und mit ihm einige strechatrons als reperatrons auszubilden.
als dies erledigt war ,schufen sie mir zum dank eine riesige statue.
(sie trägt an ihrem sockel eine aufschrift, sie lautet.
zum gedenken an jeffatron dem ausbilder der reperatrons und dem retter der strechatrons)
auf dem rückweg rammten wir fast den refilacruiser vom superviggen aber gott sei dank striffen wir ihn nur kurz.

( eigentlich heißt es ja seit neuestem superviggen sei dank.
mehr dazu, ist hier nachzulesen.
viewtopic.php?f=1&t=6977)

durch den streifer, ist aber der.
ich bringe dich in deine zeit zurück apperat in mitleidenschaft gezogen worden. leider ich wurde zwei wochen später als ich gestartet war zurückgebracht.(oh gott äh superviggen ich rede ja wie joda)

sie nur, zum dank das ich den planeten der strechatrons gerettet habe, gaben sie mir ihre einzige oragne aus ihrem museum.

dann braucht jeff der kathi nur eine orange geben und alles ist gut.


_________________

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: der jeff braucht ne ausrede fred.

Beitrag von heikopei »

"schatz...ich geh mal eben schnee schippen!"

dann hat er bei den heutigen wetterverhältnissen mindestens drei stunden "frei" :wink:

okay...völlig unkreativ, dafür aber spontan und aktuell nutzbar
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: der jeff braucht ne ausrede fred.

Beitrag von der T »

Ich wäre für "Der Bus ist nicht gekommen" !
Ist bei dem Wetter momentan die Standardausrede für nahezu alles bei uns in der Schule :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
LE-Customs
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2010, 12:25
Wohnort: lennestadt
Kontaktdaten:

Re: der jeff braucht ne ausrede fred.

Beitrag von LE-Customs »

ich bin in den keller gegangen und dann ist die tür zugefallen!
und auf einmal kamen hunderte von ratten unter den cruisern hervor sodass ich 3 stunden lang auf der werkbank verharren musste und dannach brauchte ich noch eine stunde bis ich das fenster offen gekriegt hab

:D:D
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: der jeff braucht ne ausrede fred.

Beitrag von Crank!Basti »

" Eigentlich wollte ich ja am Bonebreaker weiterbauen - aber hunderte Idioten haben mich davon abgehalten, weil sie das Forum mal wieder mit Müll vollgepostet haben und da mußte ich erstmal wieder für Ordnung sorgen...."


:roll:
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: der jeff braucht ne ausrede fred.

Beitrag von Lowtie »

Crank!Basti hat geschrieben:" Eigentlich wollte ich ja am Bonebreaker weiterbauen - aber hunderte Idioten haben mich davon abgehalten, weil sie das Forum mal wieder mit Müll vollgepostet haben und da mußte ich erstmal wieder für Ordnung sorgen...."


:roll:

:) :...,
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: der jeff braucht ne ausrede fred.

Beitrag von Peter Pain »

ich war mal wieder müll runterbringen und hatte diesmla aber das altpapier in der wanne die zu unserem anhänger gehört dabei. der mußte natürlich wieder in den keller - da wo er hingehört -.;
es war abgesprochen das ich nicht länger als eine stunde im keller bleibe zum basteln +?., als ich über 2 stunden später wieder nach oben angekommen bin: ich rieche stark nach lack, habe schmutzige hände und einen wirren gesichtsausdruck.

- wo warst du solange?

- kellernazis.... KELLERNAZIS!

- ;;. was? und wieso riechst du so nach lack?

- sach ich doch: kellernazis und wäschefaschisten!!

- kannst du mir das mal genau erklären?

- als ich grad die felge grundiert hab kam ein nachbar aus dem nebeneingang aus der tiefgarage an meinem keller vorbei und faselte irgendwas ob ich das sei der hier so stinkt das wäre total scheisse es würde ja leute geben die hier ihre wäsche trocknen würden und so. da hab ich gesagt das das ja ne scheiss idee is hier bei dem farbnebel auch noch mit der wäsche rumzuhühnern. normal leute machen das in ihren eigenen 4 wänden. woraufhin er meinte ich solle mal nicht frech werden, unverschämtheit und sowas...kellernazi. und ne stunde später kam auch echt die trulla mitn berg wäsche runter und sagte irgendwas von das das nicht so ginge, die wäsche würde ja dann riechen und sie müßte die dann nochmal waschen... wäschefaschist!

- :evil: aber sonst bist du noch ganz bei trost, hoffentlich hast du denen das nicht ins gesicht gesagt...boah du stinkst vielleicht nach lack. zieh mal bitte deine sachen aus und häng die nach draussen und geh dir die hände waschen.

wenn man mit einer person länger zusammen ist dann weiß man wann zeit is einfach zu tun was sie sagt wenn man keinen stress haben will.... +-.

ich glaub meine frau is ein wohnungsnazi :-i



(nur noch eine felge grundieren und dann nur noch ein wenig farbe machen dann zusammenbauen...)
Zuletzt geändert von Peter Pain am 06.02.2010, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: der jeff braucht ne ausrede fred.

Beitrag von PsychoDad »

Peter Pain hat geschrieben:ich glaub meine frau is ein wohnungsnazi :-i
Kann das sein das Sie meine kennt???
Vielleicht waren die ja im selben BDM-Ausbildungslager! :) :)
Ja ja, wir ham alle nich leicht!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: der jeff braucht ne ausrede fred.

Beitrag von snotfree »

Also Ich bin grade die treppe runter gegangen, um den Müll weg zu bringen. Auf dem Hof bei den Containern war auf einmal alles komisch.
Ich war anscheinend in ein Wurmloch geraten. Das ist ja nun nichts gewöhnliches und die Befreiung aus solch einem Wurmloch ist nicht schwer. man muss nur den Nippel durch die lasche ziehn..... Aber ich bemerkte schnell, dass dort nirgends ein Nippel war :-P panik stieg in mir auf. Ich beginn zu ahnen, dass es kein gewöhnliches Wurmloch war. Es war ein Dentrobena-Kampfwurmloch. Diese besondere Unterart der Wurmlöcher ist derart absonderbar, dass man schon ein gewiefter Strolch sein um sich befreien zu können. Sie bestehen aus Apfelstrudel, Kaffeekannen und Zeitwolle. Die einfachste Möglichkeit wären handeslübliche "Dr. Snotfree's Dentrobena Kautropfen". Leider hatte ich keine dabei. Deshalb musste ich mit den zu kurz geratenen Speichen aus dem Müll den Zeitfaden zu einem Zeitsocken stricken. Man kann sich leicht vorstellen, dass das nicht ganz einfach ist. aber ich habe es dann doch geschafft. Nur ich habe zu spät gemerkt, dass ich durch die zu kurzen Speichen an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit wider rausgekommen bin.
Ich wachte an einem Strand auf. Nach einer weile bemerkte ich, wo ich bin: Es war das Jahr 1709. Zu meiner Verwunderung war hier kein Mülleimer. Ich sah also meine Mission gefährdet. Auch die geänderten Umstände machten mir sorgen. Da traf es mich wie en Schlag.
ICH WAR AN OMAHA BEACH!
Um mich herum waren unzählig viele Persische Kriegselefanten und die einzige Möglichkeit mich zu verteidigen waren die 2 Paletten Faxe, die ich ja gewohnheitsmäßig mit mir führe. Ich trank also die 24 liter auf ex und begann die Dosen als Wurfgeschosse zu verwenden. Diese Schlacht erleuchtete die mittlerweile hereingebrochene Nacht und ich erkannte, dass die Situation ausweglos war. Aber dank der 13 Promille, die ich mittlerweile hatte kam mir der rettende Geistesblitz. Ich hatte ja grade den gestrickten Zeitsocken.
Ich nahm die letzte Dose und warf sie auf den Elefanten. Treffer. Die Verwirrung, die er davon erlitt, nutzte ich aus um den Socken anzuziehen. Das Loch öffnete sich wider. Ich kämpfte mich durch die Zeitalter und Kontinente. ALs ich endlich wider in unserem Hinterhof auftauchte zog ich ihn schnell wider aus und landete fast genau da, wo ich hineingefallen war. Ich habe aber leider nicht exakt den Zeitpunkt getroffen und mich so um eine halbe Stunde verspätet. Die Socke habe ich im Strudel verloren, aber der Müll ist ja noch da. Jetzt bin ich aber so erschöpft, ich sollte mich erst einmal ausruhen und vielleicht noch ein Bier nachtanken.




Und NEIN, ich habe keine Drogen genommen. Sowas kommt dabei raus, wenn man mit kollegen total besoffen Zillefussiert .;,
whatever
Antworten