ickeswelt brave

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
ickeswelt

Re: ickeswelt

Beitrag von ickeswelt »

RidePride hat geschrieben::) also en bissl musste schon hinkucken...
die gabel ist für 100mm bis 120mm felgenringe ausgelegt, ne spezielle nabe ca 175mm brauchste dann für vorne auch.
mein HR ist mit na 100mm felge, dein HR scheint en 40er oder 50er zu sein.
der rahmen musste für die 100er natürlich aufgebogen werden.

tach und moin moin

also das mit dem hinterrad von dir das läst mir jetzt echt garkeine ruhr mehr.das sieht einfach mal so geil aus das ich jetzt auf jeden fall auch breiter machen will.wie hast du das aufgebogen so oder mit erhitzen?????muss ich da irgendwas beachten????wäre über nen paar tipps und tricks sehr dankbar.

der ICKE
ickeswelt

Re: ickeswelt

Beitrag von ickeswelt »

so hier mal wieder nen paar neue fotos mit grösserem ape
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ickeswelt

Re: ickeswelt projekt brave 2.o

Beitrag von ickeswelt »

tach liebe cruiser gemeinde.

nach langem nicht viel tun an meinem chopper geht es dieses jahr los.projekt brave 2.o hat begonnen.

dieses wochenende hat er erst mal nen paar breitere schluffen bekommen,hinten glänzt jetzt ne schöne schwarze 24ziger 80mm felge von unserem teile könig in verbindung mit ner schönen sram s7 nabe und nen schicken aufkleber drauf.damit er vorne auch noch nen bissel bulliger ist,ist die
schmale 26ziger rausgeflogen und dafür die 24ziger 55mm von hinten nach vorne gewandert.dadurch ist der hobel dann auch nochmal nen ganzes stück tiefer vorne gekommen was meiner meinung nach wesentlich geiler aussieht.der ape ist jetzt auch ohne irgendwelche züg und hebel.die schaltung wurde erstmal unter den sattel verlegt.wobei ich aber noch nicht genau weiss ob es die entgültige position bleibt oder ob sie noch irgend wo nach vorne verlegt.mal schauen.natürlich kommt da früher oder später irgend ein schicker hebel ran.die schrift auf der felge ist weiss matt mit nem olivfahrbenden 2mm rand und geht fast über die gesamten 80mm.

so und nun entlich bilder der tat.


Bild

Bild

Bild

Bild

vielen dank an könig michi und steve für eure hilfe und geduld :roll: :roll: .;. .;. .;.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ickeswelt brave

Beitrag von Mebstar »

Das warten hat ein Ende...der Icke bastelt wieder...und wie!!Schöne Sache das. Wie lebt es sich denn jetzt so auf "GROßEM" Fuß,du Poser? :lol: Nein,mal im Ernst...mach mal n Foto von ner Seite bitte,mit geradem Lenker,damit man mal das gute Stück in seiner ganzen Länge betrachten kann.
Endgoiler Sticker,den du da so inne Felge rumbaumeln hast.Auch goile Spanner ,du Fuchs.
Also, mein Lob ist dir sicher -::- ,mach so weida, du Punk! :lol: Freu mich schon auf die anderen Umbauten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Friede, der Dicke! .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: ickeswelt brave

Beitrag von tonwerk roth »

eigentlich ein sehr schickes bike. für meinen geschmack ist der ape einfach zu viel
LE-Customs
Beiträge: 33
Registriert: 24.01.2010, 12:25
Wohnort: lennestadt
Kontaktdaten:

Re: ickeswelt brave

Beitrag von LE-Customs »

geiles Teil +?.,
vor allem der schriftzug in der felge :...,
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: ickeswelt brave

Beitrag von Street-Rider »

Schaut schon sehr nice aus. Auch der Schriftzug ist sehr gelungen und siet in der Felge klasse aus. +?.,
Aber ich schließe mich tonwerk an, der ape iss too much. Aber es soll ja in erster linie dir gefallen und dann ist es doch gut so wie es ist.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: ickeswelt brave

Beitrag von renegade1972 »

jeder der mich kennt weis das ich absolut auf n APE am radel stehe.....ABER der is viel zu gross für das gefährt sorry...n kleinerer machts doch auch +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: ickeswelt brave

Beitrag von Segensreich »

Na, das ist doch mal echt schick geworden!
Geiler Schriftzug! Und wer Dich kennt weiss: Der Ape ist eigentlich noch zu kleen! +?.,
Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: ickeswelt brave

Beitrag von Mario »

,;,. und der Schriftzug ist schon richtig rum !!!!
Bild Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ickeswelt brave

Beitrag von Mebstar »

Paperlapap...der Ape ist nicht zu viel.Der Mann hat wenigstens immer trockene,luftgekühlte Achselhöhlen +?.,
und der kann mit 1,5Promille noch geradeaus fahren,das schaffen viele nicht mal nüchtern: :lol:
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
ickeswelt

Re: ickeswelt brave

Beitrag von ickeswelt »

joo jungens.der ape kommt noch runter.habe mir schon nen schönen anderen rausgesucht bei michi.aber keine hoffnung er wird nicht kleiner hahahaha.der ist genau richtig für mich und das bike.aber so hat jeder halt seine eigene einstellung zum thema lenker.und das ist auch gut so.

@mebstar: erzähl nicht jedem das ich nen alkoholiker bin .;. .;. .;. gerade geht nur wenn ich drauf sitze.abstellen geht nur mit eingeknickt
@segenreich: 5-7cm mehr wären noch drin aber.aber dann komme ich nicht mehr in den keller ohne den lenker umzulegen -.; -.; -.; -.; -.; -.;hoffe wir sehen uns freitag beim stammtisch .;. .;. .;. .;. .;.
@mario: ja zum glück war so aufgerregt das ich mich von dem carsten voll durcheinander bringen lassen habe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: ickeswelt brave

Beitrag von HSL »

Mebstar hat geschrieben:Paperlapap...der Ape ist nicht zu viel.Der Mann hat wenigstens immer trockene,luftgekühlte Achselhöhlen +?.,
und der kann mit 1,5Promille noch geradeaus fahren,das schaffen viele nicht mal nüchtern: :lol:

,,;. das stimmt nicht immer :-o


:) :)
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ickeswelt brave

Beitrag von Mebstar »

@HSL...stimmt,ich vergaß :)
@Icke,wie der Ape kommt ab?Ich setze mich hier total für dich ein und zolle deiner Ape-manie sämtlichen Respekt ,den ich noch so auftreiben konnte und trittst mir in den Allerwertesten und baust das Ding ab? :-P
Okay...ich nehm ihn!!!!!!!!! 8) Für mein Klappi! aight
Da bin ich ja mal gespannt,wie Robin s Flitzebogen...Gute Nacht
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: ickeswelt brave

Beitrag von african-roadrunner »

:lol: na...haste selbst eingespeicht? :wink:
bis freitach... .;.

...und der ape müsste.......schwärzer!

c ya
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten