mutzelchen sagt hallo

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
mutzelchen
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2007, 17:15
Wohnort: berlin

mutzelchen sagt hallo

Beitrag von mutzelchen »

Hallo leutz.....hier wieder ein neuer!
mein name ist dietmar,bin 38 lenzen und von beruf karosseriebauer.....
wollte eigentlich nur das gebrauchte fahrrad von meinem sohn ein bischen
eizigartig machen und da hat mich sie sucht gepackt.

auf dieses forum bin ich leider nur durch probleme mit der pimpfabrik gestoßen,weil ich wissen wollte ob andere leute auch probleme mit diesem abzocker haben.......

wenn man eure ganzen begriffe so hört,muß ich fragen ob es da einen fahrrad-duden für gibt :lol:

wil ja alle bei der vorstellung ein paar fotos reinstellen,hier ein paar von dem kinderfahrrad.....leider fehlt mir noch die beleuchtung....Bild

Bild

Bild

Bild
[/img]
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

hallo mutzelchen! :wink:

gute lackierarbeit! :shock:

edit:
da gibts schon, in den allgemeinen cruiserthemen, glaub ich, einen entsprechenden threat über die pimpfabrik...
Bild
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: mutzelchen sagt hallo

Beitrag von Rollie Free »

mutzelchen hat geschrieben:Hallo leutz.....hier wieder ein neuer!
mein name ist dietmar,bin 38 lenzen und von beruf karosseriebauer.....
wollte eigentlich nur das gebrauchte fahrrad von meinem sohn ein bischen
eizigartig machen und da hat mich sie sucht gepackt.
Dann mal Hallo und willkommen im Forum.

Dein Nachwuchs darf sich ja schonmal mächtig freuen...
Spätestens wen er damit rumdüst, legst Du Dir auch einen Cruiser zu.

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hallo mutzelchen!

alter schwede! das rad kann sich sehen lassen! da wird sich sohnemann aber freuen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
mutzelchen
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2007, 17:15
Wohnort: berlin

Beitrag von mutzelchen »

ich will mir selber ein radel bauen aber in der art .
da der kleine nicht so schnell ist kann old daddy schön neben her cruisen :wink:
fange aber erst nächstes jahr damit an...bin noch am überlegen ob ich mir eine rohrbiegemaschine kaufen soll.....auf die alte masche mit quarzsand usw. habe ich eigentlich keine lust.....mal sehen was meine schrauberkumpels dazu sagen...ob sie was zu geben.....
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

hi, ein fröhliches hallo auch von mir und viel spaß bei uns :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

hei ho dat aber ma ein hübsches fahrrad für deinen sohn. respekt
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

Willkommen im großartigsten Cruiserforum der Welt, wo die Leute noch freundlich sind, die Cruises lang sind und das Bier kalt ist :lol:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Moin Mutzelchen und herzlich willkommen - hier bist Du richtig !!
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Moin der Herr,dab bike is echt geil gelackt :D Hammer
xiLe.Berlin
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2007, 09:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von xiLe.Berlin »

Joha :D

N freundlichet Hallo & Herzlich willkommen aus der Muddahstadt.....

aerger dich ned all zu sehr ueber deine "nicht angekommenen teile" ( oder "zu spaet angekommenen" )

hier gehts irgendwie vielen so, das ist auch der grund wieso ich ungern im internet bestelle ,aber das ist ein ganz anderes thema =).

lass dich davon nicht runter ziehen & viel spaß hier -> Der berliner ;-)
[+strampeL*]
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

auch von mir ein herzliches wilkommen aus berlin :D :D :D :D
Antworten