2"er auf DH80???

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten

Geht das?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

2"er auf DH80???

Beitrag von rumbalotte »

Moinsen zusammen!
Es ist zwar noch nicht ganz soweit, da ich die richtigen Felgen noch nicht habe. aber denkt ihr es ist möglich 2 zoller auf ne 26er DH80 draufzuziehen oder fliegen die runter?
Ich bin ja dabei nen Racer aufzubauen und da hab ich letztens/vorhin die Schwalbe Kojak entdeckt und mich eigentlich derbe in die verschossen.
Gab ja schon nen thread zu "schmalen" reifen auf ner 80er aber den find ich irgenwie nichmehr.
Grüße ausm Urlaub rumba
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich sag einfach "Ja",ich bin optimistisch,ich wart auch schon auffe 100er in 26" :twisted:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

und du kannst dich auch nicht an das erbenis erinnern?
es geht! die reifen waren da doch auch nur geringfügig breiter als 2".
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

wo bist denn im urlaub
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

in Thüringen. Und ich hab nichmal den Punisher mit. Muss ich wohl mit dem doofen mauntenbeik von meinem Schwiegervater in spe, vorlieb nehmen.
Und ich komm auch erst am 2ten wieder nach hamburg. wird arschknapp mit stammtisch.
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

basti hat einen 2.125 auf ne dh80 bekommen! sah zwar nich so toll aus, weil das profil eben öde war! aber mit dem kojak könnte das ziemlich geil aussehen... aber ich glaub nich wirklich dran, dass das geht!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das geht,mach einfach,geht ja nix kaputt :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

da würd ich aber auch schon die abgesenkten bordsteine mit auslassen.. bei den radwegzuständen in hh. :lol:
Bild
Computer says No!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

ich glaube es wird auch noch ne weile dauern bis die 26er DH kommen....

abwarten....
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von rumbalotte »

vinz hat geschrieben:ich glaube es wird auch noch ne weile dauern bis die 26er DH kommen....
das macht garnix. Solange ich den Hobel bis zu den nächsten Cyclassics fertig habe is das alles kein Problem. und wie war der alte scpruch noch gleich?
omi hat geschrieben:Gut Ding will Weile haben!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

neeee,Gut Ding will Eile haben :lol:

und ich will 1000 Spokes machen
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Ich will auch ne dh80 in 26" haben!!!
Gibt's eigentlich auch irgendwo
schicke 3.0 Zoll reifen mit Ww in 26"?

So richtig tolle, hab ich bis jetzt noch nie gefunden!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

anscheined nicht, die vonner pg haben ja so riesige ww´s, die bis auf die lauffläche reichen :?
Bild
Antworten