THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von Phatass »

"Dass sie nicht jede Stadt in ihrem ja auch nicht sehr langem Artikel erwähnt hat, liegt ganz allein in ihrem Ermessen und auch wenn es euch wahrscheinlich nicht aufgefallen ist, sind Rosenheim und Übersee beileibe nicht die einzigen Orte, die unerwähnt blieben."


Aber das Bikes aus Nürnberg und Fürth dabei sind mußte natürlich erwähnt werden.
Weil da wäre ja kein Mensch von selbst drauf gekommen .;,

Lächerlich

hochklassig redaktionelle Arbeit haben da eure Leute vom Fürther Käseblatt abgeliefert.
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von Phatass »

"Dass es die Journalistin der Fürther Nachrichten aber wohl nicht interessiert hat, was in einem Kinderzimmer in Übersee am Chiemsee passiert, ist auch ganz alleine ihre Entscheidung und liegt nicht in meiner Verantwortung."

HALLO!?!?!?!

In dem Überseeer Kinderzimmer werden Custom Bikes gebaut.
So mit flexen und schweißen, Rohre biegen und Frames designen und so! :-P
Ihr malt doch bloß PG rahmen an! Und sowas willst du als Custom Made präsentieren. :)


Da fall ich doch vom Glauben ab

Maja und Willie wollen uns hier was von Custom erzählen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von Puti »

Die beiden sehen ja aus,als wären se auch aufm Bassment gewesen :lol:



den ausdruck "Kinderzimmer" find ich für ne hochprofessionelle werkstatt (an die der Custom Club ausm "Süden" eh nie rankommen wird) etwas gewagt. Der SÜDEN ist in Oberbayern,nicht in Franken und der Chiemsee (aus gerds zarten Mundwinkeln: Kimmsee) is wohl definitiv die Kimme des Südens!
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von Crank!Basti »

a) wo kommt auf einmal Gerds Text her? ... ah - die SSI hat die Editier-Funktion entdeckt. ,;,.

b) die letzten zwei, drei Kommentare passen in den Duden unter "arrogant"



Kommt ma klar Jungs! Getroffene Hunde bellen - 'ne?! -::-
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, 17. April 2010, Fürth

Beitrag von Crank!Basti »

Phatass hat geschrieben:Schee wars!

Gerd
ach ja? ??,+
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von t0m_smyk0wski »

FUCK THIS!
keine ernsthaften probleme sonst? pivat, job - alles großartig? nix sonst, was sorgen macht?
diese ganzen bekackten differenzen kann man auch weniger öffentlich klären, oder? gepflegt beim bier, beim gemeinsamen ausritt, ruhig und besonnen?

diese ganze kinnerkacksache hier ("custom bikes", "community", "szene") ist für mich alleine an ein paar wenigen leuten festgemacht. wenn ein miteinander nicht mehr geht und sich diese wenigen leute, die für mich wichtig sind sich nicht vernünftig miteinander zusammensetzen und die differenzen überwinden können ... sorry leute, dann bin ich ein für allemal raus!!!

echte shice, leute, ... wirklich shice!!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Miss Cherrypie
Beiträge: 204
Registriert: 12.12.2008, 17:07
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von Miss Cherrypie »

Puti hat geschrieben:
Miss Cherrypie hat geschrieben:vielleicht mal die Veranstalterin darum bitten
der freund der veranstalterin wurde drauf aufmerksam gemacht,BEVOR er bilder geschossen hat.und ich hab ihn auch angerufen und FREUNDLICH gebeten,die bilder rauszunehmen/das an die Veranstalterin weiterzuleiten.Was passiert ist hab ich tage dannach gesehen :)
Ich wiederhole: sollte man die Veranstalterin, also MICH, darum bitten, die Fotos nicht zu verwenden! Ich hätte dir dann nämlich erklärt, dass zu einer Ausstellung auch eine vollständige Dokumentation gehört. Schließlich muss man ja auch einen Nachweis erbringen, wofür man die ausgegebenen Gelder verwendet hat. Und dass Ausnahmen eigentlich nicht gemacht werden - außer es gibt einen verständlichen und plausiblen Grund. Den hätte ich aber dann schon gerne gehört. "Ich will das nicht" ist eben keiner. Wie bereits erwähnt, wenn du ein Exponat, in diesem Fall dein Rad, auf eine Ausstellung stellst, zeigst du es der Öffentlichkeit, musst dann aber eben auch damit leben, das es die Öffentlichkeit sieht, alles andere ist irgendwie unlogisch. Und das zu tun hat dich niemand gezwungen.

Nichts desto trotz habe ich die Bilder jetzt von den für jeden zugänglichen Seiten gelöscht.
Damit ist diese Thema für mich ein für alle mal erledigt und ich werde mich auch zu nichts weiterem mehr äußern.

Sorry Bernd, aber das musste noch gesagt werden. .
Benutzeravatar
T-Low
Beiträge: 640
Registriert: 26.08.2007, 13:50
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von T-Low »

wie Bernd schon sagt, lasst uns zwei bis zwölf Bier in die Hand nehmen, dann werden wir alle Holprigkeiten und Missverständnisse schon beseitigen.
Wenn DAS schon Probleme sind, möchte ich Euch von MEINEN gar nicht erst erzählen..
ya oldugun gibi görün, ya da göründügün gibi ol entweder zeig dich wie du bist, oder sei wie du dich zeigst. hz. mevlana rumi
R.I.P. Lemmy

Myspace: http://www.myspace.com/t-low
South Side Rollers auf Myspace: http://www.myspace.com/south-side-rollers
Bild Bild
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von Phatass »

Für sowas werd ich auf alle Fälle nicht mehr meine Zeit und mein Geld verpulvern.
Es gibt genügend andere Leute die uns respektieren.
Dafür muß ich nicht erst 500 km Auto fahren.

Das wars von meiner Seite.
Für mich ist des Thema erledigt.

Macht doch was ihr wollt ihr beiden Dixi´s.

ps: Sorry an alle anderen like T-Low, Bernd, Nils usw.
wegen euch würd ich natürlich jederzeit nach NBG kommen!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von Puti »

Miss Cherrypie hat geschrieben:Und dass Ausnahmen eigentlich nicht gemacht werden - außer es gibt einen verständlichen und plausiblen Grund. Den hätte ich aber dann schon gerne gehört. "Ich will das nicht" ist eben keiner.
is ja auch n riesen aufwand,ein rad draußen zu lassen.

Ich finds auch schade,für den rest of NBG,mit denen ich keinen stress hab und die n paar stunden anreise würdigen und nicht gleich kommen "was,ihr kommt zu spät?das ist ja der weltuntergang!"

Bin auch draußen,denn da is das wetter schön merk ich gerade :wink:

Lukas
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von Phatass »

Lukas lass einfach stecken!
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von nilsnmore »

ps: Sorry an alle anderen like T-Low, Bernd, Nils usw.
wegen euch würd ich natürlich jederzeit nach NBG kommen!

also dann,..
kommt ma klar...
bis samstag ihr spackn!
einfach nur ACK
Benutzeravatar
strobo
Beiträge: 52
Registriert: 02.03.2008, 20:54
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: THE BASSMENT custom bike exhibition, Fürth, PICS ARE UP!

Beitrag von strobo »

So etz melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Ich kenne ja die meisten von euch erst seit 2,5 bis 3 Jahren und ich finde es wirklich schade zu sehen bzw. zu lesen wie sich Freunde zerstreiten.

Zu dem was dort im Bassment abgelaufen ist kann ich nix sagen weil ich nicht mit dabei war. Ich hatte bloß meinen GreenLow drinnen stehen und mich mal für 5 Minuten blicken lassen.

Zum Vorwurf was die CustomBikes betrifft geht es mir warscheinlich genau so wie vielen anderen in diesem Forum auch. Sie würden gerne mal selber einen Rahmen designen und bauen. Leider fehlt es bei mir an zeichnerischem können und an den benötigten Werkzeugen.
Aber der Begriff "CustomBike" bedeutet ja nur daß es kein Fahrrad von der Stange ist. Und genau das fängt damit an daß man einen Rahmen umlackiert andere Laufräder verbaut und sonnstige Umbauten oder Veränderungen vornimmt die einem gefallen.

Die Definition von Custom nachzulesen bei Wiki bedeutet:
"Customizing bei Fahrzeugen dient der Leistungssteigerung, aber auch allen sonstigen Wünschen von Eignern, vom Einbau riesiger Musikanlagen über die Umsetzung von Stilideen, wie der optischen Gestaltung eines Vans im Ritter- oder Piratenstil mittels Paintbrush und Accessoires, bis hin zu Umbauten für Jäger, wie der Einbau von Halterungen für Jagdwaffen und einer Wanne für erlegtes Wild.
Man unterscheidet nach der Fahrzeugart Roller: Custom Scooter, Motorrad: Custombike, Auto: Custom Car. Seit den 1950er Jahren gibt es in den USA eine Kustom Kulture. Diverse Subkulturen beeinflussten die Kustom Kulture und wurden durch sie beeinflusst: Rocker, Mods, Scooterboys."

Dies gilt auch bei Fahrrädern.

Ich hoffe mal ihr könnt euere Differenzen noch auf einem gesunden Weg bei ein paar Bierchen beseitigen. Wäre echt schade und traurig wenn nicht.

Liebe Grüße an ALLE
Peter
Antworten