Fiefie´s Neco SB

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Fiefie
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2009, 19:36
Wohnort: Hansestadt Salzwedel
Kontaktdaten:

Fiefie´s Neco SB

Beitrag von Fiefie »

Abend Gemeinde.
Habe meinen Cruiser heute endlich auch zusammengebaut.
Er ist zwar noch nicht fertig aber so langsam wird es und -**. wollte ich auch mal wieder.
Die neue kürzere Gabel von Michi ist endlich drin, der Kettenschutz wurde gekürzt und angepasst, Lenker getauscht, der originale Gasmaskenbehälter von Opa aus dem 2 Weltkrieg ist angebracht und die Aufkleber sind auch drauf und der hässliche Ständer wurde abgeflext.
Im Gasmaskenbehälter ist viel Platz für das Schloss, Werkzeug und ne erste Hilfe Packung (2 0,33 Astra .;. )
Neues leder für den Sattel ist geordert wie auch neue braune Griffe.
Ein Teil der Lackierung ist auch fertig, nur die Schrauben und Muttern muss ich matten.
Danach darf/muss nur noch der Line-Striper ran.
Er soll die Flammen auf dem Kettenschutz hervorheben und den schwarzen Bruch verjüngen bis zum 1mm Strich der zum Aufkleber geht. Leider musste ich mit Schwarz oben so weit gehen, da der original lack 2 derbe Platzer hatte :(
80 Felgen & Deken folgen auch noch, welche wenn sie da sind aber erst noch gemattet werden müssen.
Falls noch jemand Vorschläge hat.. her damit ... .::;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fiefie am 09.05.2010, 20:48, insgesamt 3-mal geändert.
8) Cruisen is geil und entspannt .. zu dem belastets nicht die Umwelt +?.,
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Fiefie´s Neco SB

Beitrag von Reiner »

Deine Pläne hören sich so schon ganz gut an, nur würde ich diesen Gasmaskendingens wegmachen. Stört imho.
Benutzeravatar
Fiefie
Beiträge: 52
Registriert: 25.05.2009, 19:36
Wohnort: Hansestadt Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Fiefie´s Neco SB

Beitrag von Fiefie »

Habe sie Opa extra abgeschwatzt, da ich sie am Cruiser ahben wollte für das schloss und Co.
Zudem ist es so angebracht das es den Arsch noch etwas stützt.. fährt sich mit dem Teil als Stütze bequemer ..
8) Cruisen is geil und entspannt .. zu dem belastets nicht die Umwelt +?.,
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Fiefie´s Neco SB

Beitrag von kOe »

gemütlich schön und gut hast aber trotzdem son ölfass hinten am sattel hängen....meine meinung....


ansonsten allemal schicker bock...


gruss
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Antworten