mein stretcher

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: mein stretcher

Beitrag von malsehn »

gerne, maus ;) wird sich ja auch sicher noch mehr dran tun.. kommt zeit, kommt rad... :mrgreen:
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: mein stretcher

Beitrag von Bone »

ich find find die stempelbremse auch genial!! :..., +?., +?.,
Rainer
Beiträge: 61
Registriert: 01.04.2008, 00:18
Wohnort: Essen

Re: mein stretcher

Beitrag von Rainer »

Schöner Aufbau, die Stempelbremse ist dabei
das i-Tüpfelchen.
:...,
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: mein stretcher

Beitrag von malsehn »

sooo,es geht voran: lenker und vorbau wurden zwischenzeitlich schwarz gepulvert (vorher lack auf chrom..), die 5gängige, zweizügige sachs nabe ist verkabelt und somit jetzt schaltbar ;), die plaste-pedale wichen welchen aus alu und soeben hab ich mal noch auf die schnelle schicke griffe gebastelt (foto im verbauten zustand folgt..)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
duncan
Beiträge: 14
Registriert: 19.03.2010, 23:08
Wohnort: duisburg

Re: mein stretcher

Beitrag von duncan »

EinIch hat geschrieben:@ icebaby.... ja schade, dass es bei mir morgen net hin haut... aber arbeit geht leider vor... :cry:

bin schon die ganze zeit am überlegen, was ich noch schönes aus dem stretch machen kann.... :mrgreen:

muss des ja auch noch taufen, aber irgendwie will mir so rein gar kein name dafür einfallen :roll:

gegen sämtliche verbesserungsvorschläge usw wäre ich jedem sehr dankbar... ;)

hübsche karre,whitesnake wäre vielleicht ganz passend +?.,
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: mein stretcher

Beitrag von kalle1 »

Schöne sache mit der Stempelbremse, das heißt in Fachkreisen auch Kackeschieber :) :)
Antworten