Der Mint Bomber

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von vitag »

ich würd entweder einen Superbikelenker oder nen flachen Moon nehmen...
achja, mit nem flachen Sattel welcher ganz unten ist wird Deine Sitzposition auch wieder aufrechter
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von günter »

@ Hackfresse
Sorry!
Lenker werden bei mir nicht gedreht,das gefällt mir gar nicht.
Ich glaub auch dann kommt das zu tief,ich hab jetzt schon angst mir die Finger am Asphalt aufzuscheuern. :)
So schlimm ist es nicht aber jetzt schon weit weg von bequem und weiter runter lässt mein Bauch nicht zu.
@ PsychoDad
Guter Tipp,werd mal gucken ob ich was finde!
@ vitag
Ich bin 1,90. Ich hau mir jetzt schon die Knie an die Brust.
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von vitag »

günter hat geschrieben:@ Hackfresse
@ vitag
Ich bin 1,90. Ich hau mir jetzt schon die Knie an die Brust.
weil Du zu gestreckt sitzt, mach den Sattel runter...ich sitz auf meinem fast gemütlich
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von PsychoDad »

Guck mal bei http://www.classic-bikes.de
Hab mir den hier dort geordert.
Heisst Quad Mx Cross Pazzaz Lenker. Hat aber ne 31,8er Klemmung.
Breite 81cm und ca 7cm rise!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von Superviggen »

na endlich einer der auch mut zur farbe hat. :)

hier mal ein bild von meinem escobar.

und ein linkchen

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=7&t=4675
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von hommer25 »

hätte man mehr draus machen können !!! so gefällts mir nicht ! aber cooler rahmen und naja wenn es dir gefällt ! naja trotzdem ,;,. ,;,.
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von Beppo »

also ich finds richtig geil.is mal ne andere farbe!! ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von tonwerk roth »

anfangs sah es sehr vielversprechend aus. aber wenn ich mir das bild nun anschaue wirkt es für mich einwenig zusamengewürfelt. es bildet keine einheit sondern die einzelteile stossen sich. das ganze wirkt nicht serh harmonisch.
die farbe habe ich anfangs auch cool gefunden. nach den bildern aber ist die erste euphorie verflogen.
endeffekt muss es dich nsprechen und du musst fahren
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von günter »

@tonwerk und hommer
Deshalb hab ich geschrieben provisorisch!
Der Rahmen hing schon drei Wochen fertig rum,da ich ihn aber unbedingt mal fahren wollte hab ich ihn mal zusammen gebaut.
Das mir Lack und Lenker nicht gefallen hab ich auch schon erwähnt,leider ist in diesem Jahr wegen Nachwuchs nicht mehr viel Geld übrig,weshalb ich die farbe diese Saison lassen muss.
Lenker und Sattel werden aber auf jeden fall noch geändert,ausserdem wird die Gabel und der Vorbau noch schwarz Lackiert.
Die vorgesehenen Felgen bekommen ihre Farbe erst wenn ich den richtigen Farbton gefunden hab,solange werden sie auch nicht eingespeicht!
Diese Saison müssen vorne 65mm und hinten 85mm reichen!
Bild
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von günter »

Mal wieder etwas Zeit gehabt und was verändert.
Gabel und Vorbau sind jetzt schwarz und ein 80er Moon ist drauf.
Fast gemütlich wollte ich nicht,deshalb hatte auch ein paar andere Lenker probiert,aber der lässt sich so gut fahren das er bleibt.
Jetzt fehlt für diese Saison nur noch Pedalen und Sattel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von vitag »

haste jetzt hinten ne 100er drin?
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von günter »

Nee! Ist ne 85er ausm Phat Chopper.
D
Die 100er passt zwar jetzt,aber ich hab ähnliche Kettenprobleme wie du sie beim Black Devil hattest.
Ich hab glaub ich eh den Azubirahmen bekommen!
Den hätt ich betrunken und mit einem Auge zu gerader hinbekommen!
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von vitag »

Echt, ist Deine krum gewesen? Meiner kein bißchen
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von günter »

Wenn ich gerade aufm Bock sitz steht die Spitze am Tretlager ca.1,5-2cm nach links über.
Das macht die Kettenprobleme nicht einfacher. Werd wohl den Rahmen selbst nochmal etwas nachbiegen müssen!
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Der Mint Bomber

Beitrag von vitag »

günter hat geschrieben:Wenn ich gerade aufm Bock sitz steht die Spitze am Tretlager ca.1,5-2cm nach links über.
das ist definitiv krumm
Antworten