Suche gute Regenbekleidung

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: Suche gute Regenbekleidung

Beitrag von Rotebaronesse »

Huhu,

ich trage, wenn es Scheisse regnet, eine leichte Segeljacke von Marinepool, die hält auf alle Fälle mehrere Stunden dicht und warm..

http://s238.photobucket.com/albums/ff97 ... o05_08.jpg

Die passende Hose dazu lasse ich lieber weg... das wird sonst zu rot.

Von der selben Marke habe ich auch noch eine Softshelljacke mit Kapuze, winddicht, warm und regendicht..

Sowas in dieser Richtung:

http://www.compass24.de/web/catalog/sho ... en/5317931

LG Baronesse
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Suche gute Regenbekleidung

Beitrag von Kaputtnik »

Danke, hatte mich schon gewundert, warum erst jetzt der Vorschlag von Segelklamotten aufkam. Ich hatte zu erst eine Regenjacke von Marinepool, (ich meine das das ne Karstadt eigenmarke ist) und dazu eine Latzhose. Mag zwar lächerlich klingen, aber das Zeug hält absolut dicht und ist im gewissen maße auch atmungsaktiv. das geile bei den Segelklamotten ist, das sie so geschnitten sind, das die Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt ist. Z.B ist die Latzhose so geschnittten, das man(n) sich auch Bücken kann (bzw aufm Stecher sitzen) ohne das es im Intimbereich eng wird. ;)
Und Preislich geht das ganze auch noch finde ich. Ca. 200 € die Kombi.
Mittlerweile habe ich ne neue Helly Hansen, die kann zwar etwas mehr, hat aber auch ne absolut andere Preiskategorie.
Die alte Jacke reicht zu Biken voll und ganz aus!!!!

LG aus Flensburg

DER Kaputti

----------------
Now playing: Powderfinger - My Happiness
via FoxyTunes
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Antworten