clubrad cruz 6 .6.6

Antworten
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von molly76 »

is mir auch egal

ich fahr morgen zur see die nordsee da kann ich von allem abschalten um wieder klar zu kommen um wieder in den alltag reinzukommen
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von Ron_Devous »

wie wär's mit roten mama- anoraks ausm klingel katalog mit teddybär applikation hintendrauf?
Bild
Computer says No!
the uzey
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2006, 14:37
Kontaktdaten:

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von the uzey »

wo ist der unterschied? scheisse sieht beides aus.....
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von Locster »

Ich komm nicht, aber ich schick meine Kutte per Post.....

ich schwöa :)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von Pino Taxi »

Loco, versteigern für n guten Zweck :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Daharleylama
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2009, 20:14
Wohnort: NRW

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von Daharleylama »

So da lese ich nu 12 Leute. Die gehen auf jeden fall ins Haus sofern sie das wünschen. Wer sonst noch hier unterkommen will kann mir ne pm schicken.Zu Preisen und den paar "Gesetzmäßigkeiten" bitte mal unsere Homepage bemühen. Wer sich nich benimmt den lass ich von seinen Eltern abholen;-)
Dann mal bis bald.....der herbergsvadda
manchmal höre ich diese Stimmen.... dann nehme ich mein Werkzeug....
da bin ich der Herbergsvadda www.jgh-sylverberg.de
the uzey
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2006, 14:37
Kontaktdaten:

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von the uzey »

viele von denen sind von den eltern verstoßen...... +?.,
cruiserfreund
Beiträge: 3
Registriert: 28.02.2010, 21:31

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von cruiserfreund »

@ the uzey

ich habe mich mal so in den Beiträgen eingelesen und deine Stimmungsmache gegen Kutten tragen und den Sinn verloren vernommen. Da habe ich mal ein paar Dinge die schon sonderbar sind.

1. Sind die von dir angebotenen shirts zum cruise nicht auch eine Form von Kutte, sie sollen doch die Zusammengehörigkeit der Teilnehmer für andere Sichtbar machen. Oder etwa nicht?

2. wenn es Dir doch stinkt, das die Leute den Sinn für die Gemeinschaft verloren haben, kann ich nicht verstehen das du die shirts zu einen doch recht teuren Preis von 20 Euro verkaufst. Ist das jetzt Profitgier oder welche ideale stehen dahinter. Bei den von Dir so kritisierten Monster Giants SummerCruise II wurden die shirts für 15 Euro verkauft und beinhalteten sogar noch einen Spendenbetrag.

Wo bleibt da dein Sinn für die Gemeinschaft, oder geht es dir nur um Stimmungmache.

Aber bevor du es übersiehst, ich habe im Forum noch nichts geschrieben, aber wenn ich so eine Müll lesen den du da von Dir gegeben hast musste ich einfach mal was schreiben. Also für die Zukunft nicht nur meckern, sondern auch mal so schauen wie man sich so selber nach außen gibt. Oder ist Dir da die so oft zitierte Gemeinschaft auch wieder egal.
,,;. ich konnte da einfach nicht an mich halten, aber ich musste das loswerden.

@ all. Last Euch das Cruisen und dieses Forum nicht vermiesen durch Menschen mit einer anderen Meinung. den auch in diesen Forum so wie überall auf der Welt wird die Zeit nicht still stehen und sie verändern. Wobei nicht nicht immer alle Veränderungen positiv sind, aber so ist das nun mal.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von Mario »

Ich hätte gern mein Shirt per Post. +?.,
Bild Bild
the uzey
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2006, 14:37
Kontaktdaten:

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von the uzey »

mein lieber cruiserfreund, diese shirts die ich übrigens zu jedem clubrad cruz gemacht habe seit 2005, sollen eigentlich nur eine erinnerung an diesen tag sein. und ja die shirts kosten 20 euro incl versand. zu teuer? dann kauf keins! denn die herstellungskosten und entwürfe machen etc. kostet ja nur meine zeit und geld ne +-.
wie ich schon löblich erwähnte finde ich die aktion von molly sehr gut. aber soll ich jetzt auf den gleichen zug aufspringen?
zudem betreibe ich keine stimmungsmache, weil mir euer ganzes gekasper schwer auf den sack geht und langsam am arsch vorbei.
das wird ohnehin der letzte offizielle cruz in hamm meinerseits, auf den ich mich zwar sehr freue, aber auch nur weil eben nur die leute kommen die auf einer wellenlinie sind.
alles andere hab ich gesagt und werde es nicht wieder aufkochen.
bis dahin prost
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von CustomFreak »

-::- -::- -::-

da brauch man wohl sonst nichts mehr zu sagen!
Uzey ich freu mich,gerade wenns denn wirklich das letzte mal sein sollte -.:
the uzey
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2006, 14:37
Kontaktdaten:

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von the uzey »

diesma kannste auf jeden fall mit deinem bier einpennen spinaci ;)
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von Hagman »

Eigentlich wollte ich nix dazu sagen - was es zu klären gab, habe ich mit Uzey persönlich besprochen - aber irgendwie scheint es an dieser Front keine Ruhe zu geben...

Also: Uzey hat, als wir 2006 mit dem deutschen "Jawohl" Chapter der Chopaderos angefangen haben, von vorn herein IMMER zu den schärfsten Kritikern des Clubwesens gehört. Ich denke mal, das geht auf diverse Erfahrungen mit MCs zurück (hörte sich jedenfalls damals so an...). Trotzdem sind wir weiterhin zusammen gefahren; Weste hin oder her.

Wenig später kam als weiterer Unterschied hinzu, dass während Uzey und Locster eher die Vertreter von Treffen, Feiern und wenig Fahren waren, wir damit angefangen haben, die ersten Langstrecken bis zu 100 km zu fahren. Das führte zusätzlich zu weiteren Frotzeleien. Wie gesagt: Alles in guter Freundschaft und wahrscheinlich für Außenstehende missverständlich.

Die Kritik der beiden an den "Vorgängen" in MG kann ich sogar teilweise nachvollziehen. Obwohl ich eine andere Sicht der Dinge habe (eine sehr betrunkene, genau gesagt). Ich kann jedenfalls respektieren, wenn Uzey für sein Treffen lieber auf Kuttenträger verzichten möchte. Eine Kutte macht nämlich niemanden automatisch zum tollen Hecht. Und Vollpfosten bleibt Vollpfosten.

Ich denke, dass es jedem freisteht an diesem Treffen unter den o.g. Voraussetzungen teilzunehmen. Obwohl ich Euch eine Teilnahme eigentlich nur empfehlen kann, weil Uzey immer ein sehr gutes/lustiges Rahmenprogramm aufzieht.

Was mich persönlich angeht, hatte ich dem D versprochen, zum Schneckenrennen zu kommen. Sollte sich dieser Plan irgendwie zerschlagen, bin ich selbstverständlich in Hamm am Stacht und werde mit Uzey standesgemäß seinen letzten Clubrad Cruise feiern - und zwar OHNE Weste. Von mir aus könnt Ihr mich jetzt als inkonsequent oder Verräter betrachten, aber das ist nun mal meine Sicht der Dinge. Außerdem habe ich ja noch ein Tattoo mit Clublogo. Und das werde ich nicht überkleben.

Also: Nicht immer gleich mit der Keule losprügeln sondern auch einmal zwischen den Zeilen lesen. Unser Uzzelmann ist nämlich einer von den Guten...

+?.; .;. +?.,

Vergesst nicht; Am Ende des Tages fahren wir alle in Schlangenlinien auf unseren "gummibereiften Kirmesbuden" nach Hause - egal ob, und was auf unserem Rücken steht.
Zuletzt geändert von Hagman am 30.06.2010, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: clubrad cruz 6 .6.6

Beitrag von molly76 »

Ich kann das nicht immer so gut ausformulieren wie es einige meiner mitfahrgelegenheiten macht aber so wie Haggy das beschrieben hat ist vollkommen richtig.

Und äh das:Vergesst nicht; Am Ende des Tages fahren wir alle in Schlangenlinien auf unseren "gummibereiften Kirmesbuden" nach Hause - egal ob, und was auf unserem Rücken steht.

ja das kann ich nicht machvollziehen. ich mein das sieht immer vernünftig aus bei uns.


Ich freu mich beim UZEY zu sein nur das dauert noch 8 wochen .;.
Antworten