Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
sabberbikes
Beiträge: 219
Registriert: 29.11.2007, 19:44
Wohnort: Marl

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von sabberbikes »

Die "A40" war eine beeindruckende Sache, wir sind von Gelsenkirchen nach Bochum "gefahren", sofern das möglich war... :roll: Zurück ging es dann über die alte Bochumer "Bite the Dust" Strecke , war mal wieder ganz schön staubig... :mrgreen:
Wer langsamer fährt wird länger gesehen..... :mrgreen:
www.sabberbikes.de
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von railjo »

Allso,so wie ich das verstanden habe,wird über eine Wiederhohlung nachgedacht. :...,
Finde das natürlich toll -::- ,aber.......ich glaube,dann kommen noch mehr Leute/Räder -**. +:+, +:+, +:+, +-+. und dann geht nix mehr.gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von CaseyWells »

Besser spät als nie... sehr geile Tour... bis zum Mond und wieder zurück! :lol: Gruß Basti & Katharina
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
Ruhri
Beiträge: 125
Registriert: 30.05.2008, 20:25
Wohnort: Hattingen

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Ruhri »

sabberbikes hat geschrieben:Die "A40" war eine beeindruckende Sache, wir sind von Gelsenkirchen nach Bochum "gefahren", sofern das möglich war... :roll: Zurück ging es dann über die alte Bochumer "Bite the Dust" Strecke , war mal wieder ganz schön staubig... :mrgreen:
Jau, war ganz schön voll. Die Strecke habe ich ausnahmsweise mit meinem Rennrad gemacht. Das war ziemlich praktisch, weil man mit dem Rad mal schnell über die Leitplanken konnte. :lol:
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
Anthony Quinn
Benutzeravatar
Helly
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2010, 00:07
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Stillleben A40 - Gute Option für Cruise?

Beitrag von Helly »

Ich fand die Aktion eigentlich auch ganz klasse. Leider staute es ein wenig an den Auffahrten oder an den Erfrischungs-Points, aber dennoch hat es viel Spass gemacht. Sonnenbrand inklusive. Wenn es wiederholt werden sollte, werde ich es bestimmt schaffen mich den Leuten hier aus dem Forum anzuschliessen. ,,;.
Antworten