Orginal Sturmey Archer "Sportsshift"

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

heikopei hat geschrieben:
El-Toro hat geschrieben:
fahrrad_pimp hat geschrieben:an heikopeis boardtracker sieht das aber auch ziemlich geil aus!
richtig! aber er hat keinen sturmey archer shifter sonderen den von centrix
hihiiii...gute augen herr el-torro!

die sportshifter iss nen gutes stück größer als die centrix. hab sie beim ebk diesen jahres an nem velorumbau bestaunen können - sieht echt fett aus!
dein bike is halt einfach geil ! :P lustig: kurz bevor du deinen BT orange lackiert hast , dachte ich mir jemand soltle mal son teil orange lackieren :lol: naja is echt geil geworden und der shifter passt perfekt dazu :D


so ende der lobeshymne :lol:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

um dann auch schnell wieder die kurve zu bekommen: ich hab das bike nur orange gelackt weil ich nen echter vinz"ichproduzierorangefarbeneracerwieamfließband" fan bin :wink:
...und wenn wir schon beim vinz sind:
wo willste den shifter denn ran schrauben?

@el-torro: vielen dank für die blumen :oops:

grüße aus der sturmfront
(bei uns wackelts schon ganz gut...in böen hats gute 10 windstärken)
heiko(pei)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

heikopei !

Beitrag von Lincoln 8 »

:shock: Boah ey ! das Ding ist ja der hammer aber bei mir würde der auch net aussehn und das ist echt was für jemanden der in Chrome und orange macht -tja pech könnte mann nehmen und auf Lager legen -Hmmm :idea: was willste denn nu haben ein fufi oder ist das mitlerweile schon mehr ? die Nachfrage bestimmt ja immer den preis ansonsten ich würde wohl . bis dennich --Lincoln 8-------- :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 557
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

Schick mal ne PM mit dem Preis, was es Dir Wert ist... der Rest wird sich zeigen :wink:
Antworten