Und noch einer...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
WeekendWarrior
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2010, 20:26
Wohnort: Wilhelmshaven/Kalkar/Gent(BE)
Kontaktdaten:

Und noch einer...

Beitrag von WeekendWarrior »

Moin Leute,

habe mich nun auch mal hier angemeldet und hoffe, einiges an interessantem über die etwas andere Art des Fahrradfahrens zu lesen.

Zu meiner Wenigkeit: Ich bin schon so langsam mit meinen 38 Jahren dem älteren aber nicht angerosteten Eisen zuzuordnen und lebe in Wilhelmshaven an der Nordseeküste - wenn ich nicht gerade in der Weltgeschichte herumschipper.
Habe mir nun ein Nirve Switchblade zugelegt und musste leider erfahren, dass so einiges, was ich mir dafür vorgenommen habe, nicht so ohne weiteres geht :cry:
Aber dazu evtl später mal mehr, will ja nicht gleich mit rumjammern hier anfangen .;.

Hier ein kleines Bild von meinem "Gerät":

Bild
[b][color=#0040BF]Hey, Alter - Du hast da Kotze auf dem Shirt.....Ach, nee, ist Ed Hardy....sorry[/color][/b]
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Und noch einer...

Beitrag von renegade1972 »

willkommen aus thüringen....viel spass .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Und noch einer...

Beitrag von lincoln8 »

Ein Willkommen aus Berlin!

Bei deinem Rad geht bestimmt noch was !

Schaue dich erst mal bei uns um da sind auch Umbauten mit diesem Rahmen drinne.

Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer...

Beitrag von hässlicher coyote »

willkommen hier du wochenend krieger ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
WeekendWarrior
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2010, 20:26
Wohnort: Wilhelmshaven/Kalkar/Gent(BE)
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer...

Beitrag von WeekendWarrior »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Wenn ich mich so umschaue, dann wohne ich ja eher in der Diaspora. Habe hier in WHV auch erst einen anderen Chopper ausser meinem gesehen. Und das nur aus der Ferne.
Ansonsten scheint es mir, dass es in meiner groben Nähe nur die 3-Inch Mafia aus Oldenburg hier im Forum gibt, sehe ich das richtig?
[b][color=#0040BF]Hey, Alter - Du hast da Kotze auf dem Shirt.....Ach, nee, ist Ed Hardy....sorry[/color][/b]
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer...

Beitrag von Charger-RT »

Hi,
auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite.

Schau mal hier nach:
http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... 81&start=0

Da ist zwar auch nicht jeder eingetragen.
So etwas müste mal in die Begrüssungsmail integriert werden, das wäre praktisch. :lol:
Aber evtl. hilfts?
Cu Carsten
Benutzeravatar
WeekendWarrior
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2010, 20:26
Wohnort: Wilhelmshaven/Kalkar/Gent(BE)
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer...

Beitrag von WeekendWarrior »

Danke! +?.,
Das ist ja mal ein cooles Feature. Ja das sollte man definitv integrieren. Hab mich da flugs auch mal eingetragen. .;.
[b][color=#0040BF]Hey, Alter - Du hast da Kotze auf dem Shirt.....Ach, nee, ist Ed Hardy....sorry[/color][/b]
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Und noch einer...

Beitrag von KoZoni »

Jupp, ich auch!
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
Andel
Beiträge: 341
Registriert: 17.09.2008, 20:47
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer...

Beitrag von Andel »

Moin Nachbar, herzlich willkommen .;.
Wie du siehst gibt es doch ein paar verrückte in WHV, leider nicht alle im Forum
vertreten :cry:
Bild ach watt, sabbel nich, dat geit Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Und noch einer...

Beitrag von Sigurd »

Tach auch, von mir aus hier..... +?., schon eingetragen ;;. >>> Cruiser-Landkarte
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
WeekendWarrior
Beiträge: 32
Registriert: 16.07.2010, 20:26
Wohnort: Wilhelmshaven/Kalkar/Gent(BE)
Kontaktdaten:

Re: Und noch einer...

Beitrag von WeekendWarrior »

Sigurd hat geschrieben:Tach auch, von mir aus hier..... +?., schon eingetragen ;;. >>> Cruiser-Landkarte
Schau mal 3 Postings über dem Deinen ;)
[b][color=#0040BF]Hey, Alter - Du hast da Kotze auf dem Shirt.....Ach, nee, ist Ed Hardy....sorry[/color][/b]
Antworten