Suche mgl. breite 28'' Reifen ... Hilfe erbeten!!!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Suche mgl. breite 28'' Reifen ... Hilfe erbeten!!!

Beitrag von KoZoni »

Moin (wie man bei uns sagt),

ich will nun endlich mal mein Projekt in Angriff nehmen und suche daher möglichst breite/dicke Reifen in 28'' in weiß, creme oder ww.

Das Dickste, was ich bisher finden konnte, ist allerdings der Fat Frank von Schwalbe mit 28 x 2.00.
Die Felge ist aber bestimmt 5-6 cm breit, so dass mir das irgenswie zu popelig wirkt ...

Hat sonst noch jemand 'nen Tipp?

Gruß

Olli
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Suche mgl. breite 28'' Reifen ... Hilfe erbeten!!!

Beitrag von MaxGraves »

Ich kenne nur noch die Big Apple in 2,35", aber halt nur in schwarz.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Suche mgl. breite 28'' Reifen ... Hilfe erbeten!!!

Beitrag von marius »

MaxGraves hat geschrieben:Ich kenne nur noch die Big Apple in 2,35", aber halt nur in schwarz.
Da hat er leider recht hab mich auch schon dumm und duselig gesucht.
Hab am Ende die Fat Franks genommen und muss sagen so schlimm ist es gar nicht
Guckst du http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 24&t=14659

Die felge ist jedoch nur 30 mm breit
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Suche mgl. breite 28'' Reifen ... Hilfe erbeten!!!

Beitrag von KoZoni »

Mein Problem ist, dass zwischen der Lauffläche der Reifen und den Schutzblechen extrem viel Luft ist. Werde am WoE mal ein paar Fotos machen um das Ganze am "Objekt der Verzierde" zu verdeutlichen.

Gibt's denn keine fetten Weißwandreifen in 28''? Meinetwegen auch aus Fernost ...

Was anderes: Gibt's auch keine Springergabeln in 28''? Baut hier vielleicht jemand so etwas selber oder hat so was schon mal gebaut?

Olli
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Antworten