Tattoohertie stellt sich auch mal vor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

heya! du siehts ja symphatisch aus :wink:

warum ziehst du keinen breiteren mantel auf das vordere laufrad?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Wach

Beitrag von Lincoln 8 »

Tach auch schon wach hatte dir doch schon geschrieben weiste im übrigen wie das funtzt mit einseitiger Aufhängung vom Hinterrad?? So das halt auf der einen Seite nur das rad zu sehen ist -detailbilder wären da recht hilfreich haste da was??---------lincoln 8--------- :roll:
Bild
andere seite fehlt leider --Hmmm.Foto :?:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

och lincoln ... dafür hast du doch schon n thread... benutz doch nicht immer die von anderen, die um n ganz anderes thema gehen :roll: :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Ja !

Beitrag von Lincoln 8 »

ja haste ja recht tschuldigung :oops:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

breiten mantel aufs Vorderrad

Beitrag von Tattoohertie »

...kein Interesse....hinten ist breit....da kann vorne ruhig etwas schmaler sein um die hintere breite optisch zu verstärken!
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

bisschen zu schmal... vielleicht den schwalbe fat frank! is halt nich weißwand... aber ein zwischending zwischen dem 3 zöller hinten und dem 2.125er vorne... die differenz is vielleicht ein bisschen zu groß! aber das is ja geschmackssache! vielleicht denkst du mal drüber nach :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

hallo wie breit ist breit und wie schmal ist schmal bei dir _Grössenangabe?und recht haste hinten breiter als vorne sehe ich auch so ..bis dennich --------Lincoln 8------- :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
xyz

Beitrag von xyz »

vorne issn 2,125 und hinten nen ganz normaler 3"-fattie-o
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

jo! ich hab auf meinem escobar auch 2.125 zoll breite drauf! im vergleich zu "normalen" fahrradmänteln sind die auch breit! aber ein 2.125er in ner doppelbrückengabel, in die auch locker ein 3 zöller reinpasst is vergleichsweise schmal... is eben alles relativ :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaudenz »

Hi Hertie alles klar bin auch dabei am 15...und viel spaß auf Kirmes! :wink: 8)
Bild
Antworten