Saltega - Saltega - der Plan in Form von Bildern S.15

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von Nickname »

auch hier würde ich wieder den vorbau um 180° in der längsachse drehen und unter die gabelbrücke verlegen ;!:....und schwärzen sowieso, aber das kommt ja sicher noch :wink:

...ansonsten gefällts mir schon echt gut, ich hatte ja auch schon auf facebook den vom danilo gesehen -::- ,;,.
-::,
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von vitag »

Der Dan hat geschrieben:
vitag hat geschrieben:@ Dan - ich wollt Dir gerade ne MMS mit nem Bild schicken aber Du warst schneller. Die Griffe mag ich aber irgendwann kommen da mal vernünftige dran. Achja, mit den 140er sollte dann alles auch mit 24" passen. So wie er jetzt dasteht kann man gut fahren, der Black Devil war da schlimmer. Du könntest mir mal einen Gefallen tun und mal den Durchmesser der 26" 100er mit den Hooks ausmessen. +?.;

@ Sau - das gepostete Design ist einer der ersten Entwürfe, da war aber der Abstand vom Tretlager zum Sattel zu klein und deswegen haben wir den Bogen weggelassen.
Ja ich rufe Dich nachher an, wenn ich zu Hause bin!
Das hat doch Zeit, nur mal im Hinterkopf behalten obwohl ich eigentlich der Meinung bin das der Unterschied von 24" Thicks auf 26" Hooks kaum mehr als 1 cm ist.
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von Menne »

Geil ! Geiler ! am Geilsten ! Saltega !!!

:mrgreen:

.;. ,;,. :..., +?.,
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von johnnycrack »

ja der unterschied von thicks auf 100er und hooks auf 100 in 26 ist geringfügig. die hooks sind nen bissken größer aber net viel

ich hab da mal nen foto baby ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
johnnycrack
Beiträge: 595
Registriert: 09.03.2009, 18:27
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von johnnycrack »

top pedalparker , TLD-position ist doch okey ;)
mit den dickerer pellen wird das schon im moment haste doch ~3 cm luft wenn mich nicht alles täuscht oder?

schönes radel .;.
daaa bring gooaaaaaar nix!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von vitag »

hab 2,7cm bis zur Pedale, passt - wie schon gesagt kommen noch die 140er Kurbeln dran und dann geht der Bock nochmal 3,5cm in die Knie -.;

Freu mich schon auf den THC wenn die Doppel Twins zusammen fahren +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von Nickname »

vitag hat geschrieben:Freu mich schon auf den THC wenn die Doppel Twins zusammen fahren +?., +?., +?.,
dann fahren da 4 räder von john und dan, aber eigentlich sinds nur 2 aber in wirklichkeits sinds 4, vonon es aber 2 verschiedene sind :roll: ;;.
:lol:
Bild
Benutzeravatar
freeDan
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 23:13
Wohnort: Hamburch

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von freeDan »

WUNDERSCHÖN UND EINFACH NUR GEIL, ES FREUT MICH SEHR DAS DEINE ENTWÜRFE RESP. KREATIVITÄT SO AUF DIE STRAßE UMGESETZT WURDE! PROBS @VITAG & @DER DAN ,;,. !

GRUSS + WEITERMACHEN
DAN
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von vitag »

freeDan hat geschrieben:WUNDERSCHÖN UND EINFACH NUR GEIL, ES FREUT MICH SEHR DAS DEINE ENTWÜRFE RESP. KREATIVITÄT SO AUF DIE STRAßE UMGESETZT WURDE! PROBS @VITAG & @DER DAN ,;,. !

GRUSS + WEITERMACHEN
DAN
und John natürlich genauso wolltest Du sicherlich ausdrücken :wink:

Der Respekt gilt ganz klar Dan und John, ein Design zu machen ist nicht sonderlich schwer aber das ganze dann umzusetzen ist harte Arbeit.
Ich bin vorhin noch ne ganze Weile im Nieselregen rumgecruised und irgendwie bekomm ich dieses fette Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht aber zum Glück gibts da noch einen dem es genauso geht.
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von hd-man »

Besengte Sau hat geschrieben:Ähm..nur so mal...
Du hast bei dem Design gar keinen Fehler, sondern beim Rahmen fehlt was.
... und noch was fehlt, aber wir machen ja daraus kein SUCHBILD. :mrgreen:

Design und dann die Umsetzung sind meistens 2 Paar Schuhe, ist nix schlimmes!!! Gelle +?.;



Wie schon geschrieben...... wird immer geiler das Bike -::- ,;,.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von fRiK »

.;. muss ich am sonntag doch glatt mit dir drauf anstoßen!!! sehr geil geworden!!! ,;,. auch an die erbauer!!!! bin ja dann mal auf die finale lackierung gespannt!!!!

achso, eins noch: WEITER MACHEN!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von vitag »

darfst auch mal mit fahren weil Du so lieb mein Händchen gehalten hast :) :) :)
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von DonMcRon »

Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Saltega oder Einer der Zwillinge - New Pics S.2

Beitrag von 182 Grad »

Wow! Na dann bin ich ja mal gespannt wie das gute Stück in echt aussieht, aber das werd ich ja morgen erleben.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten