grüne Sackkatze ist wohl zu klein wie´s aussieht..

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sack-Katze 1 schon mal leicht bearbeitet... S. 2

Beitrag von D »

das wäre natürlich eigentlich ne schöne Idee... Ich fass den bis zum nächsten Wochenende nicht an und dann basteln wir da am Sonntag, wenn wir ausgeschlafen haben, schön dran rum! Ein Gemeinschaftsprojekt quasi!
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Sack-Katze 1 schon mal leicht bearbeitet... S. 2

Beitrag von Felt-Jäger »

:..., :..., :...,

könnt aber passieren das sich dein Rahmenlager nach der Aktion in Richtung Saarland auflöst... -.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Sack-Katze 1 schon mal leicht bearbeitet... S. 2

Beitrag von Skulletor »

:-P Sehe das jetzt erst, wie geil...was für ein Glücksschnapper. Der Meister ist ja mal vom Feinsten da hast de meinen Neid gewiss, da brauchst du echt nix großartig drann machen, der Rockt mordsmäßig +?., Aber auch das Victoria, man man man...eine edle Basis -::-
Dann hau mal rein, und lass rollen die Beiden.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Sack-Katze 1 schon mal leicht bearbeitet... S. 2

Beitrag von D »

sodele... Hier noch mal ein paar aktuelle Fotos... Was ist passiert? Hab die Klingel angebracht, nen anderen Lenker angebracht, die Reifen auf Fat Franks gewechselt und nochmal ordentlich Schmonz runtergeholt... Die Hinterradnabe sieht jetzt fast aus wie neu +?.,

Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das jetzt der Weisheit letzter Schluss ist... Gefällt mir auf jeden Fall richtig gut, das heisst ja aaber nicht, daß nicht doch vielleicht nochmal n anderer Lenker kommt.. Etwas schmales mit etwas mehr Biegung wäre nett... Vielleicht auch n büschn angeranzt? Ma gucken.. Erstmal bleibt der so:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Meister-Sack-Katze ersma ferdich.. Pics S. 4

Beitrag von schmolleck1277 »

Hatte ich erwähnt, dass mich diese Art von Rahmen mit den beiden Bögen am Heck richtig anzecken?






Ich glaub schon....

Gefäält mir. Schön schwarzbunt....Passt.
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Meister-Sack-Katze ersma ferdich.. Pics S. 4

Beitrag von Besengte Sau »

Wenn n anderer Lenker in der Denke ist, probiers mal mit so nem ollen Damenrad-Bügel in leicht ranzigem Chrom...... :..., richtigrum natürlich..... :wink:

Ist der Sattel Leder?

Grüße .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Meister-Sack-Katze ersma ferdich.. Pics S. 4

Beitrag von Crank!Basti »

Wunderschööön! Aber sach ma, hat die Gabel 'n Schuß weg? Schaut so aus.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meister-Sack-Katze ersma ferdich.. Pics S. 4

Beitrag von D »

Nö.. Sattel ist nicht Leder, sonst hätte ich den nicht drauf :mrgreen:

Schon das zweite mal, daß einer nach der Gabel fragt... hhmmm... Also mir ist da so nix aufgefallen und beim Fahren beeinträchtig da gar nix.. Kann sein... Weiß nicht...

Am Lenker werd ich auf jeden Fall noch n büschn rumprobieren
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meister-Sack-Katze ersma ferdich.. Pics S. 4

Beitrag von D »

BUUUAAAHHH... Was ne Kacke! Da wollte ich mal nen angeranzten umgedrehten Damenradbügel probieren und da verlässt mich die Schraube, die vorne im Vorbau den Lenker festklemmt... Irgendwie übergniedelt, geht nicht weiter fest und nicht weiter lose... Das einzige was da jetzt passt und sich festschrauben lässt ist der ungeliebte Vorbau mit dem Knie, das ich grad ausm Mufflon ausgebaut hab :roll: Naja... Muss erstmal reichen und denn mal gucken, ob ich was besseres finde.. Hat zufällig noch jemand nen Vorbau rumfliegen, der n möglichst sehr kurzes Rohr hat? Da is kaum Platz in dem Rahmen und alles guckt zu weit raus...
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Meister-Sack-Katze ersma ferdich.. Pics S. 4

Beitrag von Skulletor »

-.; da lastet wohl ein Fluch auf dir -.; was hast de denn wieder angestellt, das dir Rahmiel Steine in den Weg räumt?
Zuletzt geändert von Skulletor am 05.09.2010, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meister-Sack-Katze ersma ferdich.. Pics S. 4

Beitrag von D »

Naja... Irgendwie hat das Ganze durch die Eigendynmik, die sich immer irgendwann einstellt wenn das Ding hier so rumsteht im Wohnzimmer und mein Blick drauf rumschweift, jetzt doch ne nette Entwicklung genommen... Irgendwie passt in meinen Augen jetzt sogar der Knie-Vorbau ganz gut zur Gesamtoptik... :shock:

Was grad noch passierte (und denn muss ich aber auch mal ins Bett :lol: ): Sattelstange wurde gegen eine Patentsattelstütze getauscht, von dieser das Rohr schwarz gepinselt... Dann wurde der Sattel noch gegen den schönen Felt-Sattel getauscht.. Überlege derzeit noch auf Dekoren, Aufklebern, Schriftzügen rum... Mal sehen was kommt... ODer vielleicht einfach nur die Muffen ganz schäbig mitm Pinsel rot linieren? Und dann wie beim Unholy seinerzeit einfach nen Schriftzug mitm Pinsel draufballern? Ich denk noch n büschn drauf rum! -.;
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Meister-Sack-Katze ersma ferdich.. Pics S. 4

Beitrag von D »

Heut mal den ganzen Tag mit dem Ding unterwegs gewesen... :shock: Boah, macht das einen Spaß... Hab mich irgendwie die ganze Zeit gefühlt, als hätte ich MEIN Fahrrad gefunden... -.; Brauch ich überhaupt noch n anderes? Früher oder später bestimmt aber erstmal nicht... :mrgreen: Der Schmollek hat mal ne Proberunde gedreht und war, glaub ich, auch ganz angetan..

Tendiere grad dazu, da auf dem Rahmen irgendwo nen Schriftzug mit dem Wort "Schmucklos" anzubringen... Dann genau das isses.. ABSOLUT schmucklos! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Meister-Sack-Katze ersma ferdich.. Pics S. 4

Beitrag von 182 Grad »

D hat geschrieben: Brauch ich überhaupt noch n anderes?
Klar! Im Idealfall für jeden Wochentag ein anderes. :mrgreen:

Aber so siehts wirklich cool aus. Spartanisch und schmucklos halt. Ich find allerdings das muss noch ein anderer Lenker drauf. Mit dem kurzen geraden Teil sieht das ganze so ein bisschen nach Fixie-Style aus..
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Meister-Sack-Katze ersma ferdich.. Pics S. 4

Beitrag von Besengte Sau »

182 Grad hat geschrieben:Ich find allerdings das muss noch ein anderer Lenker drauf. Mit dem kurzen geraden Teil sieht das ganze so ein bisschen nach Fixie-Style aus..
Horizontale Ausfaller hats ja auch schon............so ne Olle Fixie-Ratte wär doch mal ne Überdenkung wert.. -.; +-+.

Grüße .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Meister-Sack-Katze ersma ferdich.. Pics S. 4

Beitrag von MomoTheSheep »

Brauch ich überhaupt noch n anderes?
na klar ^^ Wenn ich ein richtig cooles Lied höre, dann läuft das vll mal 3h auf Repeat und ich denk mir, das is das geilste wo gibt ;) aber es kommt immer wieder was noch geileres - das ist der Reiz am Leben :mrgreen:
Bei mir läuft übrigens jetzt grade ständig Früchte des Zorns +?.,
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Antworten