Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von linsner666 »

8) danke an vinz!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
happiness is a warm gun
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Der Dan »

Ich habe auch mal wat gekauft.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von 69Beyond »

linsner666 hat geschrieben:8) danke an vinz!!
:mrgreen: Alte Aufkleber runter, KTM Aufkleber drauf, dann ist`s perfekt :mrgreen:
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Nickname »

@dan: is das n schwinn? glitzergriffe und -sattel sehen sehr geil aus an dem weißen rad ;!:
Bild
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Der Dan »

Jau is der 2010 Schwinn Cutter.
ein wenig von überschüssigen teilen befreit...

Suche noch schöne Hochprofilfelgen á la b43 oder dp 18 oder so...
Die Schriftzüge sind unterlack und auch in Blau glitzer....
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von brinkideluxe »

Feines Ding, neuerdings alter Mann! Da würden die weißen Hochflansch-Dinger von Sado-Maso-Parts verdammt gut passen :...,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von MomoTheSheep »

Ich hab bei ebay mal bissl bei Stickern zugeschlagen, mal schauen wo die verwendung finden :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Der Dan »

@brinki: ich dachte so als einstiegsfixie für den kurs ist das nicht verkehrt! Geht ganz gut ab, für mich als fixie newbie!
Noch ein paar teile tauschen dann geiht dat!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von el M »

MomoTheSheep hat geschrieben:Ich hab bei ebay mal bissl bei Stickern zugeschlagen, mal schauen wo die verwendung finden :-)
:shock: Die roten DIAMANT-Sticker sind verdammt schick, sowas such ich schon lange (hab da nur nen paar nicht so tolle nachgebaute von)!
Könntest du mir davon evtl. nen schönes hochauflösendes Foto und die Maße des Schriftzuges zukommen lassen??
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von MomoTheSheep »

klar, mach ich dir fertig wenn ich sie hab .;.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
freeDan
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 23:13
Wohnort: Hamburch

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von freeDan »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Zusammen mit nem Kumpel (insgesamt 2 randvolle Sprinter-Ladungen)... und ich bin heute noch Sprachlos, weil das so immens viel ist!
Bild
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Hatchet »

Holywhackamoly! :shock: Schon alles durchgesichtet und katalogisiert?
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
freeDan
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 23:13
Wohnort: Hamburch

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von freeDan »

Hatchet hat geschrieben:Holywhackamoly! :shock: Schon alles durchgesichtet und katalogisiert?
Näy, wir haben es jetzt erstmal alles eingelagert aber ich kann halt so viel sagen, dass ich während des Einladens und Ausladens permanent am grienen war weil das so unglaublich geil gewesen ist! Ich mache aber mal Fotos bei Tageslicht!
Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Felt-Jäger »

frisch gekauft, aus dem Nachbarort.
Der Gesamtzustand ist aber deutlich schlechter als es auf den Bildern aussieht.
PICT0138.jpg
PICT0140.jpg
ist ein Anfang 60er Victoria Sportrad in 26 Zoll mit ner F&S Dreigang, der Lack ist auf einer Seite ganz schön runter... aber eine kleine Zusatzausstattung könnte man fast schon als "Bernsteinzimmer" titulieren...Tacho und Uhr (mit Handaufzug) laufen übrigens wie am ersten Tag...
PICT0141.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Besengte Sau »

freeDan hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

Zusammen mit nem Kumpel (insgesamt 2 randvolle Sprinter-Ladungen)... und ich bin heute noch Sprachlos, weil das so immens viel ist!
:shock: :shock: :shock:
Besteht die Chance, das ihr den Haufen mit dem Forum teilen möchtet?.........*Sabber*...
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Antworten