Große Touren

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Große Touren

Beitrag von nomoregears »

Hi,

ich komme gerade von einem netten, doch (für mich) etwas zu frischen Short-Cruise mit Rippe und Krey zurück und habe von den Beiden Unglaubliches erfahren :shock: : Als ich ansprach, zur 2011er Chopperdamination (ich hoffe, das internationale Meeting in A´dam heißt so) per Cruiser anzureisen und fragte, ob da wohl noch jemand (per Bike) hinfährt, sagten sie, dass es so einige Leutchen gebe, die das tun.

Damit hatte ich echt nicht gerechnet und bin logischerweise äußerst angenehm überrascht. Also: Hosen runner! Wer fährt aus dem Großraum Duisburg/Mülheim/Oberhausen/Krefeld/Düsseldorf auf dem Cruiser/Chopper/Lowrider dahin?! Am besten natürlich mit Zelt & Co...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Große Touren

Beitrag von osnacruiser »

Wende dich mal an den Jawohl (chopadereos) Chapter Germany! im Forum vertreten unter anderem durch Hagman oder Pino Taxi. Die fahren soweit ich weiß immer schon Samstags los um dann Mittwochs in Untrecht zur German Invasion zu sein! für die richtigkeit übernehme ich keine verantwortung
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Große Touren

Beitrag von MomoTheSheep »

es gibt auch leute, die fahren in 24h von hamburg nach berlin mim cruiser :twisted:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Antworten