ClassicC -Phase2-

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von -=Bademeister=- »

Beim THC live bewundert. -::-

Ein klasse Gefährt. ,;,.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
brinki89
Beiträge: 264
Registriert: 05.03.2008, 22:27
Wohnort: Emstek[LK CLP]
Kontaktdaten:

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von brinki89 »

Komme ich doch endlich mal dazu hier was zu schreiben...Erstmal danke euch für die netten Kommentare! :oops: :wink:

Der "Bling-Bling"-Effekt vom Lack ist leider auf Bildern nicht so leicht einzufangen, gerade wenn die Flakes in der Sonne erst zeigen was sie können.

@Jules: Normale Springer? Da würde ich ja glatt Höhenangst bekommen...ne, mal im Ernst, fährt sich so mit der Gabel Lenker Kombi doch recht entspannt, janson hatte vor dem Choppers-US Lenker ja auch so einige ausprobiert. Für mich passt es so ganz gut...
-Die Kurbel "mit dem braunen Kreis" kommt übrigens von einem taiwanesischen Hersteller aus dem SSP-Bereich, hat mein Bruder mal als Muster bekommen.

@Heiko: Es sind die Coaster-Felgen. Leider mittlerweile ziemlich vom Alter mitgenommen, aber hab so gut es geht versucht sie aufzupolieren.

.;.
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ Brinki89 _________________________ Bild
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: ClassicC -Phase2-

Beitrag von Trencher »

Whow! Seeeehr geschmeidig! Die Farbkombination ist ausgezeichnet. Alles sehr stimmig und clean.
-::- -::- -::-
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Antworten