Des Meisters neue Kleider, neue Bilder auf S. 6

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Endlich anständige Fotos vom Meister (S. 3)

Beitrag von PitzPalü »

Schaut richtig grimmig aus, das gute Stück 8)
Die Bilder sind klasse geworden. Nicht nur das Motiv, auch die Hintergründe überzeugen!
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Endlich anständige Fotos vom Meister (S. 3)

Beitrag von D »

Das Resultat einer kleinen Runde durch die Innenstadt... Lübeck strotzt nur so vor guten Hintergründen! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Endlich anständige Fotos vom Meister (S. 3)

Beitrag von vitag »

wirklich sehr schicke Bilder, haste gut gemacht
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Endlich anständige Fotos vom Meister (S. 3)

Beitrag von günter »

Sehr geile Bilder!!!
Ich find die neuen Reifen besser als die anderen,wirkt richtig schön Brutal!
Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Endlich anständige Fotos vom Meister (S. 3)

Beitrag von MomoTheSheep »

geil! fehlt noch der schriftzug und das meisterstück ist perfekt +?.,
mir gefallen die table tops auch seeehr gut dadrauf. Die Fat Franks sahen auch geil aus, aber so wirkt das ganze Rad schneller und auch brachialer.
gefällt. +?.,
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Endlich anständige Fotos vom Meister (S. 3)

Beitrag von D »

Juhu... Mit Glück hab ich heut die Schriftzüge im Briefkasten +?., Danke Don Joki, freu mich derbst drauf, die finalen Klebearbeiten durchzuführen...

Gestern abend hat´s mich irgendwie überkommen und ich war noch mitm weißen Edding an den Reifen zugange.. Was ich da genau gemacht hab, gibts aber erst zu sehen wenn die Kleber druff sind! WOllte eigentlich auch noch n kleineres Ritzel draufpacken (derzeit sind hinten 19 Zähne, ich hab aber noch eins mit 17 liegen) aber dann wäre die Kette zu lang und mein Kettennieter ist im Eimer... Muss aber früher oder später noch sein denk ich, das schöpft sein Potential noch nicht vollständig aus... Wenn ich mal n Tick schneller fahre, komm ich mir vor wie der Roadrunner Miep Miep! :lol:
+?.,
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Endlich anständige Fotos vom Meister (S. 3)

Beitrag von Pollercasi »

garr eine meisterhafte Leistung.....

sehr schick +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Endlich anständige Fotos vom Meister (S. 3)

Beitrag von D »

Yipipiiiieee.... Grad die Schriftzüge ausm Postkasten gefischt! +?.,

Natürlich gleich aufgebracht :mrgreen: An der Hinterstrebe gab es leichte Probleme weil der "Lack" da nicht allzufest auf dem Rahmen sitzt und sich dann immer mitsamt den Buchstaben ablösen wollte.. Etliche Fummeleien später sind die aber auch aufgebracht und ich hab zur Sicherheit nochmal mit mattem Klarlack drübergehalten.. SOllen ja auch da bleiben wo sie sind...

Ich mach nachher nochmal Fotos, kommt echt geil!

Danke Don Joki! +?.; .;. Das gibt aber mal n ordentlichen Humpen Bier wenn wir uns denn mal sehen sollten!! .;.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Endlich anständige Fotos vom Meister (S. 3)

Beitrag von D »

Sodele... Hab mal n paar Fotos gemacht... Das war das i-Tüpfelchen, das noch fehlte... Bin auch von den X-en ganz angetan... Total bekloppte und sinnlose Idee aber mir wills gefallen! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Des Meisters i-Tüpfelchen auf Seite 4

Beitrag von Deichcruiser »

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P PORNO :-P :-P :-P :-P :-P :-P

hammer geil hoffentlich sehen wir uns zum Muffen in Hamburg damit ich das mal in echt sehe, aber so siehts einfach nur wie shcon gesagt aus
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Des Meisters i-Tüpfelchen auf Seite 4

Beitrag von Besengte Sau »

Geht steil ,;,.
Und jetzt zuppelst bittschön noch den Aufkleber am Sattelrohr runter, hm? :..., :...,

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Des Meisters i-Tüpfelchen auf Seite 4

Beitrag von D »

:-P

Das is n echter Tretharleycruise v - Aufkleber! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Des Meisters i-Tüpfelchen auf Seite 4

Beitrag von Besengte Sau »

Ah....okay, kann ich ja nicht riechen, ne? :oops:
Dann darf der natürlich bleiben.....

Grüße .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Des Meisters i-Tüpfelchen auf Seite 4

Beitrag von D »

.::; :lol:
+?.,
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: Des Meisters i-Tüpfelchen auf Seite 4

Beitrag von PitzPalü »

Kollege,
DAS ist mal Pedalpunkrock vom feinsten!!!
Geilomat +?., +?., +?.,
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Antworten