bike designs

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: bike designs

Beitrag von DeadBolt89 »

Hmm das sieht fast aus wie n paar meiner Entwürfe die ich vor ner Weile gemacht hab, nur halt gestauchter...

Bild
Bild
Bild


Aso... ich hab auch mal wieder nen neuen Entwurf, aber nix spektakuläres...
Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von MomoTheSheep »

der Boardtracker is hammer +?.,
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: bike designs

Beitrag von 182 Grad »

Ich find den BT auch cool, allerdings müsste die Sattelstrebe noch die Biegung des Oberrohrs aufnehmen...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: bike designs

Beitrag von DeadBolt89 »

Der Boardtracker is quasi ne Low-Budget-Studie. Den hab ich nur entworfen weil ich überlegt hab wie man günstig n gut aussehendes Rad bauen könnte. ... und wenn ich das richtig überlegt habe dürfte n alter 28er Schwanenhalsrahmen und alter 26er Damenrahmen mit geradem Ober- und Unterrohr ausreichen (+ eventuell noch zur Sicherheit n Meter Rohr).
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: bike designs

Beitrag von traktor »

Die Spitze vom blauen Rad in der Mitte ist meines Erachtns zu weit nach unten gezogen und könnte beim Fahren Ärger machen!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

am 11.10.2010 gelöscht
Zuletzt geändert von vitag am 11.10.2010, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von snotfree »

Mensch, da hast du dic mal wider selbst übertroffen! Wirklich wider ein schönes Bike. Bauen! :...,
whatever
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: bike designs

Beitrag von kalle1 »

@ vitag -::- -::- -::-
ich wird ihn einfach nur Butch nennen!












Aber trotzdem verdammt geil.
Bau ihn!!!
Hackfresse

Re: bike designs

Beitrag von Hackfresse »

Sau geil Ulli, das könnt ja glatt was für´s nächste Jahr werden......... :roll:
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

@all - .::; finds immer wieder sehr schön wenn meine Arbeiten gefallen
Hackfresse hat geschrieben:Sau geil Ulli, das könnt ja glatt was für´s nächste Jahr werden......... :roll:
ist auch für nächstes Jahr zum THC angedacht -.;
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: bike designs

Beitrag von kalle1 »

vitag hat geschrieben:@all - .::; finds immer wieder sehr schön wenn meine Arbeiten gefallen
Hackfresse hat geschrieben:Sau geil Ulli, das könnt ja glatt was für´s nächste Jahr werden......... :roll:
ist auch für nächstes Jahr zum THC angedacht -.;

Genau und denn auf´m THC vertigstellen, wird nächstes Jahr bei mir bestimmt auch wieder so(nur noch krasser 8) )!
Benutzeravatar
Diplo
Beiträge: 21
Registriert: 23.04.2010, 23:22
Wohnort: Nürnberg

Re: bike designs

Beitrag von Diplo »

ein echt schöner Entwurf.

Auf die Umsetzung bin ich gespannt
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: bike designs

Beitrag von DarkHamster »

Gefällt mir! Wieviele deiner Entwürfe setzt du denn eigentlich in die Realität um? ,;,.
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

Viele der Entwürfe welche ich mache oder gemacht habe sind ja nur Auftragsarbeiten. Ich selbst versuche 1 Design pro Jahr umzusetzen.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: bike designs

Beitrag von DarkHamster »

Achso ;)

Na, ich finds bis jetzt klasse. Habe mir schon den kompletten Thread durchgeguckt. Sind echt ein paar Perlen bei (auch von anderen ;) )
... Egal - Denk an Titten!
Antworten