Photo Of The Day

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Photo Of The Day

Beitrag von 182 Grad »

Selbst Fliesenhersteller haben schon begriffen, dass die Jungs rechts von der Mitte nur Mist erzählen... :mrgreen:

Bild
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Superviggen »

nen ticken mehr als nur rechts von der mitte, würde ich sagen. :)

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von snotfree »

Wer mit diesem Kostüm zum Halloween Cruise kommt, bekommt von mir ein Astra ausgegeben :)
Bild
whatever
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von der T »

:)

Musste sofort an das hier denken:

http://www.youtube.com/watch?v=WhwbxEfy7fg
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Photo Of The Day

Beitrag von 69Beyond »

snotfree hat geschrieben:Wer mit diesem Kostüm zum Halloween Cruise kommt, bekommt von mir ein Astra ausgegeben :)
Bild
Gibt´s das Astra auch wenn ich statt Pizza Box, in´ner Baguette Tüte komme?????
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Charger-RT »

Igitt, wer frisst den Pizza mit Würstchen???? ;;.
:)
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von snotfree »

69Beyond hat geschrieben:
Gibt´s das Astra auch wenn ich statt Pizza Box, in´ner Baguette Tüte komme?????
Ja :) :)
whatever
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Besengte Sau »

-.; -.;
Bild
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Reiner »

Bild
Steini

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Steini »

Boh,wenn ich dem im dunkeln begegnen würde hätte ich schon ein Bißchen Angst! :-P

Bild
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Photo Of The Day

Beitrag von 69Beyond »

Gut, is schwer tätowiert. Aber ohne seine Gesichtstattoos, sehe der aus, als fährt der mit der Mofa zur Schule! Der ist doch höchstens 20-21.
Bild

Schlimmer fände ich den so:
Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Lowtie »

ich schätze mal der hat in seinem Leben nix mehr Grosses vor, oder!?
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Photo Of The Day

Beitrag von ed von schleck »

Doch, das war ja sein Bewerbungsfoto...er will Hauptgeschäftsführer von Müller-Milch in Amerika werden...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Reiner »

ed von schleck hat geschrieben:Doch, das war ja sein Bewerbungsfoto...er will Hauptgeschäftsführer von Müller-Milch in Amerika werden...

:) :) :)
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Photo Of The Day

Beitrag von Peter Pansen »

Steini hat geschrieben:Boh,wenn ich dem im dunkeln begegnen würde hätte ich schon ein Bißchen Angst! :-P

Bild


:shock: :shock: :shock: :-o :-i :-i
Bild
Antworten