Basmänner und die liebe Individualität

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von osnacruiser »

Ich finde Paule hat schon ganz recht! Mir gehen diese Komentare auch auf den Sack, sie sagen einfach nichts aus und bringen rein gar nichts außer das sich die Zahl der Posts unter dem Usernamen erhöht!

Aber Paule was ich viel Wichtiger finde ist: Das Cruiser sein beschränkt sich ja nicht nur auf das THF! Es besteht aus weit mehr z.B. Treffen, spontane Ausfahrten, Mit Kumpels schrauben ... uvm.
Und ich habe es zum Beispiel noch nie erlebt (und möchte es auch nicht erleben) das jemand auf einem Treffen oder Cruise wegen seines Bikes Ausgeschlossen oder gemieden wurde! egal ob er einen Standart Basman oder vll sogar "Nur" einen einfachen unverbastelteten Velor hat!

Also raus auf die Strasse ab zu den Treffen und das Leben auf dem Rad genießen .;.
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von cruiserandy »

das ist doch mal ne aussage. besser hätte ich es nicht schreiben können . +?., -::- +?., -::- +?.,
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von fukin-baum »

nein.. ein baumarktfully ist ein daihatsu curore oder sowas...
-
Glatze

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von Glatze »

osnacruiser hat geschrieben:Ich finde Paule hat schon ganz recht! Mir gehen diese Komentare auch auf den Sack, sie sagen einfach nichts aus und bringen rein gar nichts außer das sich die Zahl der Posts unter dem Usernamen erhöht!

Aber Paule was ich viel Wichtiger finde ist: Das Cruiser sein beschränkt sich ja nicht nur auf das THF! Es besteht aus weit mehr z.B. Treffen, spontane Ausfahrten, Mit Kumpels schrauben ... uvm.
Und ich habe es zum Beispiel noch nie erlebt (und möchte es auch nicht erleben) das jemand auf einem Treffen oder Cruise wegen seines Bikes Ausgeschlossen oder gemieden wurde! egal ob er einen Standart Basman oder vll sogar "Nur" einen einfachen unverbastelteten Velor hat!

Also raus auf die Strasse ab zu den Treffen und das Leben auf dem Rad genießen .;.
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von Charger-RT »

@ Osnacruiser
Das haste schön geschrieben Raphy.
WORD
:...,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von Ron_Devous »

osnacruiser hat geschrieben:Und ich habe es zum Beispiel noch nie erlebt (und möchte es auch nicht erleben) das jemand auf einem Treffen oder Cruise wegen seines Bikes Ausgeschlossen oder gemieden wurde!
Doch, mir fällt da einer ein (unser ÜBerraschungsgast im Frühjahr :mrgreen: ). :)
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von der T »

:)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von nomoregears »

osnacruiser hat geschrieben:Ich finde Paule hat schon ganz recht! Mir gehen diese Komentare auch auf den Sack, sie sagen einfach nichts aus und bringen rein gar nichts außer das sich die Zahl der Posts unter dem Usernamen erhöht!

Aber Paule was ich viel Wichtiger finde ist: Das Cruiser sein beschränkt sich ja nicht nur auf das THF! Es besteht aus weit mehr z.B. Treffen, spontane Ausfahrten, Mit Kumpels schrauben ... uvm.
Und ich habe es zum Beispiel noch nie erlebt (und möchte es auch nicht erleben) das jemand auf einem Treffen oder Cruise wegen seines Bikes Ausgeschlossen oder gemieden wurde! egal ob er einen Standart Basman oder vll sogar "Nur" einen einfachen unverbastelteten Velor hat!

Also raus auf die Strasse ab zu den Treffen und das Leben auf dem Rad genießen .;.
Gut auf den Punkt gebracht -::- !

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von creep »

Wenn man sich soein Teil holt dann sollte man da drüber stehen ,auch wenn Ich nie ein Riesen Basman Fan war muss man doch ganz Fair sagen das der Rahmen einfach Tausend Aufbaumöglichkeiten bietet und super verarbeitet ist was den Cruiserbereich angeht !
Da wäre es Mir doch egal was die anderen Quatschen .;.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von Lowtie »

@osnacruiser & nomoregears: -::- -::- -::-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von D »

Ist doch letztlich alles nur ne Frage der Grundeinstellung... Ich bin bekanntermassen auch nie der allergrösste Basman-Fan gewesen und werde es wohl auch nicht mehr werden.. Liegt aber nicht daran, daß es davon ziemlich viele gibt mittlerweile sondern eher daran, daß mir die Rahmenform einfach nicht so gefällt, mir baut der halt zu hoch auf und wirkt mir insgesamt zu klobig.. Nun ist mien Geschmack aber zum Glück nicht wirklich wichtig für das, was sich andere zulegen.. Ich steh ja zum Beispiel inzwischen total auf Muffen, das kann vielleicht auch nicht jeder nachvollziehen weil für den einen oder anderen da auch schnell Langeweile aufkommen mag, weil die Rahmenform ja meist recht ähnlich ist.. Da gehts dann halt um Details und ich bin eher ein Freund von Details als von GRÖSSER BREITER TIEFER...

Wenn mir mal sowas entfleuchen sollte wie "Ach, mal wieder n Basman" dann bezieht sich das meist auf den Aufbau als solchen.. Es gibt durchaus ein paar Basmänner, die mir zu gefallen wissen.. Da sei als erstes der vom Pino genannt aber auch das Teil von Hackfresse, Don McRon oder die zahlreichen Porno-Umbauten vom Slavehunter.. ABer meist komme sie halt mit nem Moon, ner Doppelbrücke, n paar fetten Felgen und fetten Reifen daher und DA wirds dann für mich halt langweilig.. Bin aber inzwischen dazu übergegangen, das dann halt nicht mehr zu kommentieren weil meine Meinung diesbezüglich hinlänglich bekannt sein sollte.. STattdessen kommentiere ich lieber dann, wenns mal wieder ein Basman geschafft hat, mich zu erfreuen!

Und mal so nebenbei erwähnt: wenn ich mir angucke, WIEVIELE endhässliche Räder auf unseren Straßen unterwegs sind.. Dann freue ich mich über jedes Gefährt, das da hervorsticht und wie bereits erwähnt: auf die Gesamtheit der Fahrräder in diesem Land betrachtet, ist ein Basman alles andere als Massenware!
+?.,
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von Creeper »

Basman bleibt Basman . Da dieser Rahmen bei vielen so beliebt ist wird es schwierig sein sich von der Masse abzusetzen . Es sei den durch viele kleine Details oder Rahmen umbauten . Die Qualität ist gut und der Rahmen ist für viele Körpergrössen geeignet ( 165cm - 200cm ) , das muß ein anderer
Cruiser erst mal schaffen !
Der Beliebtheitsgrad der Anfangs in Amsterdam begann setzt sich nun über die Grenzen des Globus hinweg . Individualität ist das Zauberwort was ihr aus dem Basman macht sollte vor allem euch selbst gefallen und nicht dem Rest hier im Forum :wink:

Also ich bin mit meinem Golf ääähhh Basman zufrieden , egal was andere von mir Denken .... +?.,

Gruß Creeper
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von PsychoDad »

Also, mir wiederstrebt der Vergleich mit dem Golf.
Hab zwar auch nix gegen nen Golf, aber das liegt nur daran das PAnzer so verdammt teuer geworden sind!
Was die Basmänner angeht, mag ich die auch nich umbedingt, aus bereits erwähnten Gründen.
Der D hat das schön erläutert.
Aber, oh Wunder, nu hab ich auch einen!
Und ich find Ihn geil.
Er fährt sich wunderbar und hergeben is auch nich mehr!
Trotzdem gilt weiterhin; original is der Basman nich wirklich mein taste.
Es brauch schon einiges um Ihn aus der Masse hervorstechen zu lassen. Und wenn wir mal ehrlich sind kommt es uns doch darauf an.
Sonst würden wir mit Normalorädern durch die Gegend juckeln.
Klar reicht nen "normaler" Basman um in dem jeweiligen Wohnort die Blicke auf sich zu lenken.
Aber für uns verwöhntes Pack is das halt zu wenig!
Denke mal das is das was der Cycophil damit zum Ausdruck bringen wollte.
Zumal er ja selber einen hat, bzw hatte.
Und ausserdem muss man echt nich für jeden Furz nen Fred aufreissen, man hat so schon genug hier zu lesen.
Da muss nich jedes Thema in hundert Variationen aufgekocht werden.
So, und wenn sich jetzt irgendwer auffen Schlips getreten fühlt.
Mir doch egal, is nicht pers. gemeint.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von nomoregears »

PsychoDad hat geschrieben:Also, mir wiederstrebt der Vergleich mit dem Golf.
Hab zwar auch nix gegen nen Golf, aber das liegt nur daran das PAnzer so verdammt teuer geworden sind!
Was die Basmänner angeht, mag ich die auch nich umbedingt, aus bereits erwähnten Gründen.
Der D hat das schön erläutert.
Aber, oh Wunder, nu hab ich auch einen!
Und ich find Ihn geil.
Er fährt sich wunderbar und hergeben is auch nich mehr!
Trotzdem gilt weiterhin; original is der Basman nich wirklich mein taste.
Es brauch schon einiges um Ihn aus der Masse hervorstechen zu lassen. Und wenn wir mal ehrlich sind kommt es uns doch darauf an.
Sonst würden wir mit Normalorädern durch die Gegend juckeln.
Klar reicht nen "normaler" Basman um in dem jeweiligen Wohnort die Blicke auf sich zu lenken.
Aber für uns verwöhntes Pack is das halt zu wenig!
Denke mal das is das was der Cycophil damit zum Ausdruck bringen wollte.
Zumal er ja selber einen hat, bzw hatte.
Und ausserdem muss man echt nich für jeden Furz nen Fred aufreissen, man hat so schon genug hier zu lesen.
Da muss nich jedes Thema in hundert Variationen aufgekocht werden.
So, und wenn sich jetzt irgendwer auffen Schlips getreten fühlt.
Mir doch egal, is nicht pers. gemeint.
Datt Statement gefällt mir :lol: ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Basmänner und die liebe Individualität

Beitrag von DonMcRon »

Basman forever ! +?., +?., +?.,

Für mich nach wievor, der geilste Cruiser Rahmen !!!

... und in meiner Gegend steh' ich sozusagend alleine da, mit meinen 2 Holland Rädern ! -.;
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Antworten