BP und kein Ende!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von Nickname »

tja, hätten sie's mal von anfang an weiter abgepumt anstatt das nur dicht zu machen :roll:
Bild
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von nomoregears »

Horst hat geschrieben: Einer von Euch ´ne Idee? Kann man bestimmt reich bei werden, wenn man einen Plan hat der klappt. :wink:
Jau, auf Höhe von Kuba die gesamte Region abriegeln (Barriere aus rostfreiem Stahl bis auf den Meeresgrund oder so) und zur Sondermüll-Deponie deklarieren. Dann mit Hilfe des ausgetretenen Öls am Rande der Karibik einen künstlichen Golfstrom befeuern, damit das ökologische Gleichgewicht erhalten bleibt +?., .

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von 6|_oo7 »

und vielleicht ab und an noch in die Welt schauen, wo solche Katastrophen schon "normal" sind wie z.B. Shell im Nigerdelta +:(
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von hd-man »

6|_oo7 hat geschrieben:und vielleicht ab und an noch in die Welt schauen, wo solche Katastrophen schon "normal" sind wie z.B. Shell im Nigerdelta +:(

korret!
denn das soll da schon seit 50 Jahren so sein, durch Ölklau und Lecks in den Pipelines und da kümmert sich keiner drum, bestimmt weil das durch den Medien nicht so gepusht wird, traurig !!!

http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-07/oelpest-nigeria
spidermalle

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von spidermalle »

na ja, sind ja auch "nur" Afrikaner von betroffen ... :-o is zum kotzen, aber so funktioniert dat ::,+
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von Nickname »

spidermalle hat geschrieben:na ja, sind ja auch "nur" Afrikaner von betroffen ... :-o is zum kotzen, aber so funktioniert dat ::,+
ja, und im gegensatz zu florida will da auch kaum ein amerikaner seinen strandurlaub verbringen :roll:

:?
Bild
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von Horst »

Jepp! Hab neulich grade was im TV gesehen über Shell. Diese Leute da schmieren die Wasserschupos und raffinieren Ihren Sprit direkt am Strand mit riesigen Ölfeuern und ein paar alten Fässern. Und nicht selten fliegt Ihnen der ganze Scheiß auch mal mit ´nem großen Knall um die Ohren. +:(
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von Junkman »

Horst hat geschrieben:Jepp! Hab neulich grade was im TV gesehen über Shell. Diese Leute da schmieren die Wasserschupos und raffinieren Ihren Sprit direkt am Strand mit riesigen Ölfeuern und ein paar alten Fässern. Und nicht selten fliegt Ihnen der ganze Scheiß auch mal mit ´nem großen Knall um die Ohren. +:(
No risk, no fun!
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von parintachin »

Der BP-topman geht weg -::- und bekommt auch nur 14 milj, der arme Kerl. ::,+ .:.,

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 41#p364341
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von wimpy »

:twisted: Sind das Euronen oder Stockschläge ? -.;
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von roughneck »

tut mir leid das ich selbst die 14.000.000€ für den ehemaligen BP CEO gutheißen muß. solange der kerl gute arbeit geleistet hat, und das hat er(nachweislich), hat keiner von denen die jetzt mit dem finger auf ihn zeigen auch nur im entferntesten daran gedacht das der typ einen vertrag mit der BP unterzeichnet hat, und bestandteil dieses vertrages sind nun mal die o.g. 14.000.000€.
ich möchte euch mal sehen wenn ihr an seiner stelle wärt! mit einer großzügigen geste würdet ihr die abfindung zu gunsten des unternehmens abschlagen!?!

HA ...


...ihr heuchler!

...ich für meinen teil würde die 14.000.000€ nehmen und BP auf eine wesentlich höhere abfindung verklagen! wenn ich schon das opferlamm sein sollte, dann soll es auch ein teures lamm sein!
Bild
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von wimpy »

OK, Ich denke, Du hast recht, die 14 Mln. sind warscheinlich in seinem Vertrag aufgenommen. aber anderseits find' Ich 14 Mln. sowieso absurd viel Geld. Das könnte nicht ein bisschen weniger sein ? Es ist extra Tasschengeld, neben sein normales Arbeitslohn. Natürlich kenne Ich nicht alle "Ins and Outs" dieser Sache, aber Beispiele wie dieses hier, gibt's in Holland auch viel zu viel. Deshalb war meine Reaktion vielleicht etwas zu stark. Ich kann nichts dafür, aber finde das ein wenig Niedrichkeit kein Mensch schadet. 'Schuldige, es war nicht meine Absicht jemand zu beleidigen. +-+. +-+.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von Horst »

Was für eine Überraschung. BP sucht einen Mitschuldigen. Wird Ihnen wohl doch langsam alles zu teuer. +-:;
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von roughneck »

Versuch es doch einfach mal so zu sehen das eine Kapitalist gezwungen ist Geld auszugeben, aber seine Natur zwingt ihn dazu diese Kosten so gering wie möglich zu halten, was versucht er also?! Die Kosten auf die mitbeteiligten Firmen zu verteilen/splitten.


Kapitalismus in seiner Reinkultur


@ Horst: stell dir mal vor du hättest die möglichkeit einen teil der rechnungen von anderen bezahlen zu lassen! würdest du da nicht auch in die versuchung kommen diese möglichkeit auszuschöpfen?!
Bild
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: BP und kein Ende!

Beitrag von SanAndreas »

man seit froh das bp nur öl fördert ...was wäre wenn die mit atomenergie rumhantieren würden dann hättet ihr jetz aber alle nen schickes strahlen im gesicht
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Antworten