gruß aus dem norden

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

gruß aus dem norden

Beitrag von darksoul »

Gruß von der ostseeküste......bin seit 14 jahren am schrauben,von speziellen bikes,alles gebaut von alltagsherrenbikes,downhillbikes(in der kamikazephase ;) ) bis jetz zum 3. cruiser wird ein blade-umbau ,näheres wird berichtet.
Bild
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von Docker »

Moin moin von der Elbe an die Ostsee .;. .;.



.;+?
Bild Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von darksoul »

gruß zurück.....bin ja öfters bei euch unterwegs...meistens mehr zwecks party machen(Markthalle)
mal rumhorchen (bitte) wer ne fette felge sucht,is nagelneu aber falsches design,neue mit glatter oberfläche is unterwegs....damit der neue umbau weitergehen kann...... .;.
Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von lincoln8 »

Hallo und ein Willkommen !

Dann stelle mal bitte Fotos von deinen Rädern rein.

Und sag mir mal was du für die Riefen haben möchtes . :wink:


Viel Spass bei uns und vieleicht sieht man sich auf einem
der zahlreichen Treffen zb.

Lübeck ???

Gruss aus Big B:

Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von Maiglöckchen »

Auf Bilder bin ich auch gespannt - ansonsten schonmal ein großes HALLO und WILLKOMMEN aus Bremen nach Rostock.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von Crank!Basti »

Hi und Grüße in meine Ex-Heimat.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von D »

Na denn mal n Gruß von Hansestadt zu Hansestadt.. Wir haben hier in Lübeck sogar 2 Rostocker Flüchtlinge aufgenommen :lol: Komm mal zum X-Mas-Cruise, das wird spassig.. Weit hastes ja nicht! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
streetsweeper
Beiträge: 76
Registriert: 05.03.2010, 05:38
Wohnort: New Berlyn City

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von streetsweeper »

Dicke Grüße aus Berlin gehen an die frische Luft im Norden
dat'z right i'm da pimp behind da wheelz
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von wimpy »

Herzlich willkommen und Radgrüsse aus Holland. .;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von darksoul »

danke für die willkommen grüße.jupp dat mit den fotos wird wohl die tage passieren,hoffe ich,viel um de ohren.....jedenfalls war eben schon bescherung hab wieder nen paket mit teilen für meinen blade-umbau..ausgepackt +?.,

wäre och blöde viel zu verraten jedenfalls geht der rahmen nächste woche erstma zum strahlen u danach wird nen janzen winter gebruzzelt.....einige sachen die mich an dem(weiß i wo der mal hergestellt worden ist)Rahmen tierisch stören....schwinge(schweißnähte allgemein)shifterhalter und nen paar eigene specials etc...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von darksoul am 27.11.2010, 22:40, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von darksoul »

jupp das war damals zum rocken.....halt HARDCORE......danach is man ruhiger geworden und uff cruiser umgestiegen .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von Pollercasi »

moin moin und herzlich willkommen +?., .;.
Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von RatFink »

Moin moin in die Ex Heimat...damals haben wir den Daniel verlassen, wo so wenig los war und nun stellen die sich ans Pier in Warnemünde und machen da ein Gruppenbild...ich glaub dat ja nicht, was sagst Du dazu Basti ;;. :shock: +?., ??,+



Rock'n Roll +?.,


P.S. Herzlich Willkommen Darksoul :lol:
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von darksoul »

naja schon lustich mußten sich erst die richtigen leute finden um nen club in rostock aufzumachen.......aber i selber und die anderen hatten ja schon ne weile mit bikes(cruisern) zu tun....da ich ja eher URsprünglich aus der Tollensesee-ecke stamme,wo ne eigene bike-szene exestiert.....passte da ja mal wat mit gleichgesinnten hier in rostock zumachen und sich gelegentlich beim cubanischen getränk in der HAIfischbar zu treffen .;.


greez
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: gruß aus dem norden

Beitrag von DarkHamster »

Heyho aus Schleswig Holstein.

Viel spaß bei den Bekloppten .;.


btw:
.;+?
... Egal - Denk an Titten!
Antworten