Kids (F)lowrider darf gehen 4Sale

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von termi »

Besengte Sau hat geschrieben:Den Sattel vieleicht noch n bisschen raus, dann sollts auch noch bisschen handlicher sein.
Den Lenker...ich würd die Griffstücke ab der Mittelstange mehr zu ihr hinbiegen. Kommt sie mit dem Hebelabstand der Handbremsen klar?


.;.
Hi,
der Sattel muß noch so bleiben. Der ist schon ganz unten und ganz vorne. Das ist mit den kurzen Beinen schon voll ausgereizt. Den Lenker muß ich noch schmaler und weiter nach hinten bekommen, da brauche ich aber noch eine Idee für.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
BUTH
Beiträge: 50
Registriert: 09.04.2010, 11:13
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von BUTH »

nett. würde den Lenker aber auch noch weiter nach hinten legen. Sieht sonst unbequem aus.
und wegen der Höhe etc.: die wächst ja auch noch!
Mein Bike: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?t=16745
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von traktor »

Ich bin für (kleinen) Ape mit rosa Bommeln anne Griffe!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von termi »

Hi Leute,
weiter gehts. Ich baue gerade das hintere Schutzblech, dauert echt länger als gedacht. Kanten, Falzen, Verstärkungen aufschweißen, Rund dengeln und den passenden Ort für die Rückleuchte finden. Die Leuchte bekommt noch ein schwarzes Gehäuse und ein paar LED verpaßt.

Rohbau Schutzblech:
Bild

Zum Lenker bin ich noch nicht gekommen. Irgendwie brauche ich noch eine zündene Idee, hauptsache da passen keine rosa Bommeln ran. Kommt, macht mich fertig, aber Rosa gibt es nicht. Nie nich! Auch kein Pink. :-o :mrgreen:

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von renegade1972 »

schutzblech??????? wo?????



alles klar war vorher n falsches bild......




ich find s zu schmal...nimm doich n normales 20 zoll blech da brauchste doch keins selber basteln
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von termi »

Hi,
etwas Wölbung kommt da schon noch rein. Ich brauche aber die Breite für die Leuchte. Die hat 5cm und das Blech jetzt 7cm. Ein normale Schutzblech hätte da nicht gepaßt und hatte ich auch nicht da.

Mir ist aber gerade eine Idee für den Lenker gekommen, vielleicht schaffe ich das ja morgen zu schweissen.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
WERNER
Beiträge: 135
Registriert: 03.09.2009, 19:15
Wohnort: Stenkelfeld-Önkelstieg

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von WERNER »

Also dat Dingens sieht mich auch eher nach Alibiblech als nach Schmutzblech aus..

Und wenn die Lütte grösser is wird se ne Dreckneckine :wink:
Mok die Mopped aus Du Rrockää, das is verboooudn!!!
Ab ins Klo - mit der StVZO!

Bild
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von Peter Pansen »

Feines Teil, wenn du den Hobel loswerden willst weil die kleene zu groß dafür ist dann
:mrgreen: würde ich mich dazu bereiterklären das schicke teil abzukaufen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von termi »

Peter Pansen hat geschrieben:Feines Teil, wenn du den Hobel loswerden willst weil die kleene zu groß dafür ist dann
:mrgreen: würde ich mich dazu bereiterklären das schicke teil abzukaufen :mrgreen:
Danke!
Ich hab mal meinen Stinker gefragt was Sie für das Rad haben möchte. Halt Dich fest: tausendmillion EuroGeld :-P
Ist Sie nicht schön bescheiden :)

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von termi »

Hi und weiter gehts.
Heute mal den Lenker in Angriff genommen. Läßt sich leider schlecht fotografieren. Ich weis aber noch nicht ob mir das so gefällt. Die Tage mal das Monster drauf setzen.
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
der-Rudi
Beiträge: 90
Registriert: 24.10.2010, 18:23
Wohnort: Lummerland (in Nordhessen)

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von der-Rudi »

Hat was!! .;.
Bin gespannt auf das Endergebnis! +?.,
Es grüßt der Rudi aus Nordhessen
[size=150][color=#FF0000]
Fullys are for Sissys [/color][/size]
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von termi »

Hi,
freut mich wenn es gefällt oder zumindestens interessant ist :lol:
Muß noch versäubert werden.
Hier noch ein Detailbild:
Bild

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von FahrradFreak »

moin termi -::,
Hab mir mal deinen Aufbau in der Entwicklung angeschaut und muss dir erst mal ,;,. zollen für die Mühe und die Arbeit, die du in das Radl reinsteckst ,;,.
Bis jetzt sieht das doch schon ganz clean aus (gelb/schwarz +?., ), Antrieb = ok, Sattelposition = cool, weil tief, Lenker in Arbeit und auf dem richtigen Weg, soviel ich sehen kann
und, was mir (als zweifacher Vater auch total wichtig ist), dass die süssen Kleinen miteinbezogen werden -::, ) und ich kann zwar das Gesicht deiner Tochter nicht erkennen :) , aber sie scheint sehr zufrieden mit der Arbeit ihres Papas zu sein (und ihre Preisangabe sagt natürlich auch einiges über die Wertschätzung des Teils aus -.; )

Kurz gesagt: Bis jetzt alles richtig gemacht -::- -::- -::-

Bin auf das Endergebnis gespannt, und bei dem Tempo wird es fertig, bevor sie rausgewachsen ist +-+. , sorry der musste jetzt noch sein, aber ich denke du verstehst das.

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von termi »

FahrradFreak hat geschrieben:moin termi -::,
Hab mir mal deinen Aufbau in der Entwicklung angeschaut und muss dir erst mal ,;,. zollen für die Mühe und die Arbeit, die du in das Radl reinsteckst ,;,.
Bis jetzt sieht das doch schon ganz clean aus (gelb/schwarz +?., ), Antrieb = ok, Sattelposition = cool, weil tief, Lenker in Arbeit und auf dem richtigen Weg, soviel ich sehen kann
und, was mir (als zweifacher Vater auch total wichtig ist), dass die süssen Kleinen miteinbezogen werden -::, ) und ich kann zwar das Gesicht deiner Tochter nicht erkennen :) , aber sie scheint sehr zufrieden mit der Arbeit ihres Papas zu sein (und ihre Preisangabe sagt natürlich auch einiges über die Wertschätzung des Teils aus -.; )

Kurz gesagt: Bis jetzt alles richtig gemacht -::- -::- -::-

Bin auf das Endergebnis gespannt, und bei dem Tempo wird es fertig, bevor sie rausgewachsen ist +-+. , sorry der musste jetzt noch sein, aber ich denke du verstehst das.
Moin Bernd,
:oops: .::;
Die Kleine freut sich und fragt wann das Rad endlich fertig ist. Mir macht es Spaß kreativ zu Arbeiten. Ist ein schöner Ausgleich zum Alltag mit dem lästigen Kundenvolk. Jeden Tag das gleiche machen, macht ja auch keinen Spaß und produziert Stress. Und davon habe ich gerade genug bis zu viel. So kam die Jungfrau zum Kind, bzw. termi zum Bikebauen :lol: .;+?
Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern: Ich habe ein 28" Peugeot Country Rahmen bekommen. Schaun wa mal was man da mit der Flex anrichten kann -.;
Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Kids Strecher (F)lowrider

Beitrag von renegade1972 »

besser mit dem lenker......kommt se bestimmt gut klar mit......so nu noch rosa und ab dafür +-+. +-+. +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten