T*rror mein Arsch!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Besengte Sau »

Nuhh hat geschrieben:Reichstagsgebäude, pff. Das ist wohl das letzte Ziel, denn das sind Terroristen und keine Wohltäter.
BildBildBild
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von renegade1972 »

die panikmache is sehr übertrieben----man sollte evtl. an einigen plätzen aufpassen...aber glaubt denn wirklich irgendeiner das der herr bin laden zu seinen typen sagt:


so jetzt fahrn wir ma nach köten(nur ein beispiel für ne kleinstadt) auf n weihnachtsmarkt und machen da n anschlag????


ich glaube eher nich.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von D »

Weihnachtsmarkt ist hier in Lübeck schon seit heute in Gange... Hab aber keine Ahnung, in welcher Montur die Rennleitung da rumläuft.. Als Lübecker Altstadtinselbewohner meidet man den Weihnachtsmarkt nämlich sowieso wo man nur kann!

Ich wäre ja sowieso immer noch für son Hartz4 - 9/11 wo sich dann jemand mit nem Heissluftballon ins Sozialamt stürzt .....POCK! :lol:

Wenn wir hier Pech haben, gibt Osama seinen Jungs jedem nen ollen Fünfzig Mark Schein.. Dann bye bye Holstentor :)
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Besengte Sau »

Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von D »

Geil... Eben in den Nachrichten noch mitbekommen, daß irgendein Politiker gesagt hat, daß die massive Präsenz von Sicherheitspersonal an Flughäfen und Bahnhöfen dafür gesorgt hätte, daß die Bürger sich nicht unsicher fühlen :) Hab nicht mitbekommen wer das gesagt hat aber bei mir lag er schonmal falsch! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von sazh.coc »

Mal einer aus der hintersten Mottenkiste: Freiheit stirbt mit Sicherheit!
Naja, zumindest verständlich, dass sie das dem alten Ossa nich' ganz so leicht machen wollen, wie dereinst dem Marinus van der Lubbe. Obwohl Merkel und Westerwulsti dann auch in Morgenmänteln und mit fassugslosen Gesichtern vor dem Flammenmeer stehend versichern könnten, jetzt wirklich alles nötige zu tun! Kennt man ja schon von irgendwo her...
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von nomoregears »

Spätestens seit dem 1988er Gladbecker Geiseldrama (bei dem das Drama eher auf Seiten der Ordnungshüter zu finden war ...) und einigen persönlichen Erlebnissen mit den Grünen muss ich irgendwie immer an die Springfield Police (=> Simpsons) denken, wenn die Jungs mal wieder für ´ne große Sache auf den Plan gerufen werden ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von snotfree »

Ich wohne ja in der Nähe von Kiel und muss mir daher keine Sorgen machen. Wurde ja von der Al Quaida selbst angekündigt! "Nur Kiel wird nichts passieren" Bekkay Harrach
Auch sonst, warum sollte ich angst haben in der Stadt rum zu rennen oder sonst was zu machen. In der Berufsschule haben wir aber überlegt, was das wohl für ein Spaß wäre zu zweit mit ner Propangasflasche durch den Bahnhof zu rnnen und Alditüten zu verstecken -.;

Edith sagt: http://www.ln-online.de/artikel/2660806 ... iel%3F.htm
whatever
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von hoschi »

"Nur Kiel wird nichts passieren"
Warum auch? Hat ja keinem was getan.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von nomoregears »

Duisburg hat genug ortsansässige Verbrecher und Chaoten, da ist es für auswärtige Attentäter wenig reizvoll, was anzustellen.

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Horst »

:lol:
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von sazh.coc »

hoschi hat geschrieben:
"Nur Kiel wird nichts passieren"
Warum auch? Hat ja keinem was getan.
Seh ich als Lübecker naturgemäß etwas anders! Die Schmach von 1937 ist nicht vergessen und wird nicht vergeben!

:wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
streetsweeper
Beiträge: 76
Registriert: 05.03.2010, 05:38
Wohnort: New Berlyn City

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von streetsweeper »

D hat geschrieben:... da stehen hier in Lübeck doch tatsächlich Polizisten in voller Kampfmontour und MP an den Gleisen rum.. +:(

Die MP ist auch unheimlich wirksam bei Bomben :) :) :) :) :)
dat'z right i'm da pimp behind da wheelz
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von cryboy73 »

Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen?

1) Terroristen haben Sympathisanten.
2) Mit Terroristen kann man verhandeln.----------Stürmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle Abgeordenten werfen sich zu Boden. Da fragt der Terrorist: "Wo ist Gysi?" Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: "DAAAAAA!!!!!" Sagt der Terrorist: "Gregor, bück dich." ----------------
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: T*rror mein Arsch!

Beitrag von Licht Maschine »

Da ich im Sicherheitsgewerbe tätig bin,erlebe ich mit wie man aus einer kleinen,süßen,kuschelige Mücke einen grossen Elefanten macht.Sogar hier in Wolfsburg/Autostadt füllt man sich so bedroht,das mehr Sicherheitmitarbeiter rumm laufen als Gäste unterwegs sind.Klar bin ich erlich,das wir in unserem Gewerbe über solche Nachrichten glücklich sind.Da wird unsere Arbeit wieder wahrgenommen und Respektiert.Ausserdem klingelt auch die Kasse.
Bild
Antworten