Versteckt Frauen und Kinder - Per-Erik is wieder unterwegs!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch reist weiter!

Beitrag von Per-Erik »

Limbo Ihr ******... Da bin ich wieder... Hab länger nix von mir lesen lassen! Sorry dafür aber ich hab so viel erlebt und musste das erst mal sickern lassen... Ausserdem hat der Hagman nur auf der Arbeit Internet und da darf er keine Elche ins TH-Forum lassen...

Ich hab Sachen erlebt... Ach Ihr ahnt es nicht... Lübeck, Ruhrpott, Berlin, Bremen... Nur Highlife und dicke Füsse...

Aber fangen wir mal mit einem kleinen Zeitsprung an... Das Wochenende vor Steinhude sind die Lübecker allen Ernstes bei nem Volksfestumzug mitgefahren... Ja... Echt jetzt... So mit Wagen, Marschkapellen, Pferden und und und... Und ich natürlich in meiner Sänfte mit dabei... Diesmal hatte ich sogar Gesellschaft in meiner Sänfte weil meine Sänfte anscheinend auch die Sänfte von Talibens Tochter ist, hab aber gern geteilt!

Bild

Bild

irgendwann kam auch noch son schwuler Marienkäfer, den hab ich aber auf Abstand gehalten :-P

Bild

was da alles schon rumlief während wir darauf warteten, daß wir uns einreihen dürfen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

irgendwann näherte sich dann der Wagen mit der Nummer, hinter der wir uns einreihen sollten, sind wir schon mal auf Position gegangen und erstaunlicherweise bewarfen uns die vorbeiziehenden Menschen mit Süßigkeiten... Sahen wir wirklich so verhungert aus? Hatten die Angst, daß wir ihren Zug kapern?

Bild

Bild

Bild

Bild

Hüte wurden ebenfalls verschenkt, dem einen standen die ganz gut, dem anderen wieder weniger... Entscheidet selbst:

Bild

Bild

N Kollegen hab ich auch noch getroffen, der war aber stinklangweilig... "Nee... Lass mich hier i sitzen, mein Mensch kommt gleich wieder!" hat er gesagt... Was ne Lusche... Wie will der denn Spaß haben im leben? ;;.

Bild

und noch nen Kollegen hab ich kennengelernt, der muss aber irgendwie krank gewesen sein weil der ganz viel Metall im Gesicht hatte... Die Teile haben wahrscheinlich sein gesicht zusammengehalten... Wer weiß was passiert wenn man die Dinger rausnimmt? :-P

Bild

Irgendwann ging es dann tatsächlich los und was ich da erleben musste, lässt mich über die Menschheit als solche nochmal wieder ganz anders denken... Direkt vor uns fuhr der Burger King Bus und die hatten Tonnen von Bonschern und Plastikspielzeug dabei, mit dem sie die Leute beworfen haben.... Als wäre das nicht schon schräg genug, freuten sich die Menschen dermassen über die billigen Bonscher und das billige Plastikzeug, daß sie ihre Gesundheit vollkommen ausser Acht liessen, zwischen die Wagen liefen, Regenschirme umgedreht aufspannten... Alter Schwede... Da haben erwachsene Menschen Kindern das Spielzeug vor der Nase weggeklaut... Abartiger Scheiss! Hier mal n paar Bilder davon...

Bild

Bild

Bild

Bild

Apropos Scheiss... Die Strassenverhältnisse machten den Jungs und Mädels vom C.o.C. ganz schön zu schaffen:

Bild

Bild

und weil das ganze irgendwie schräg war, haben wir uns dann gesammelt nach der Hälfte der Strecke aus dem Zug verpisst und sind lieber noch auffe Wiese gegangen...

Bild

und ich durfte mir noch Martens Tattoo angucken...

Bild

Das wars denn erstmal mit Lübeck... ich freu mich zwar schon drauf, im Winter wieder hier zu sein aber bis dahin will ich noch viel erleben und hab ja auch schon damit angefangen...

Als nächstes reich ich dann mal die Bilder ausm Pott nach, hatte viel Spaß mitm Hagman, n neues Piercing gabs auch... Derzeit befinde ich mich in Bremen, endlich mal bei schicken Mädels untergebracht und die waren auch schon gut mit mir unterwegs... Und Berlin war sowieso der Burner! +?.,
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch reist weiter!

Beitrag von Per-Erik »

Eine Woche in der Casa Hagmania...

Samstag, 4. Juni 2009

Endlich war es endlich soweit:
Nachdem D mich endlich nach der langen Bahnfahrt nach Steinhude aus seinem stickigen Rucksack ließ, durfte ich mit dem Haggy ein wenig über die Promenade flanieren. Viele von anderen Cruisertreffen bekannte Gesichter habe ich dort wiedergesehen und sehr schnell kreisten die ersten alkoholischen Getränke.


Bild

Als Hagman mich schließlich gegen 14:00 Uhr auf seinem Gepäckträger festschnallte, hatte ich schon so gewaltig einen im Timpen, dass ich trotz Gurt schon nach kurzer Wegstrecke mit erheblicher Schlagseite auf dem schön mit Pin Stripes verzierten Classic-Träger hing. Erschwerend kamen Hagman’s Flatulenzen hinzu. Meine Fresse – ich will gar nicht wissen, was der Kerl am Vorabend beim Grillen bei Pewi gegessen hatte. Auf alle Fälle gibt das Soja-Fleischersatz-Zeug eine ganz besondere Duftnote. EKELHAFT!

Damit beschäftigt, nicht vom Rad zu fallen, habe ich die verschlagenen Blicke der bösen Menschen aus Osnabrück überhaupt nicht bemerkt. Die Jungs haben doch tatsächlich später beim Zwischenstopp am Badestrand versucht mich zu kidnappen! Ich war gerade ein bisschen auf Haggy’s Träger eingedörmelt, als ich durch laute Stimmen und Tumulte geweckt wurde. Das Nächste, was ich mitbekam als ich die Augen aufschlug, war Haggy’s Schimpfen, während er mich am Geweih aus der Reisetasche zog, die auf einem Nachläufer eines Osnabrücker Cruiseteilnehmers festgezurrt war. Schock-schwere-Not. Ich war sofort wieder stocknüchtern und hellwach.

Auch während der Weiterfahrt musste Haggy mich noch diverse Male gegen Übergriffe und Entführungsversuche verteidigen. Erst als es Heike zu bunt wurde, und sie einen der Übeltäter verbal auf Minimalgröße zusammengefaltet hatte, wurde endgültig von mir abgelassen.

Bild

Wieder an den Terrassen angekommen, hingen wir noch ein wenig in der warmen untergehenden Sonne ab, bis Haggy mich ins Hotel brachte. Während er noch mal loszog um noch einige Getränke zu vernichten, hatte ich die nötige Bettschwere erreicht und sank in einen tiefen, traumlosen Schlaf.



Sonntag. 5. Juli 2009

Das Hotel Langenhof ist ein feines Haus direkt gegenüber vom Zweiradcenter Steinhude. Das Frühstück ist lecker, üppig und für Vegetarier ausgezeichnet geeignet. Nach dem Frühstück fuhren wir mit dem Battle-Zafira los noch einige Mitbringsel zu besorgen, und uns von Pewi, Briddah, Torben und Chris zu verabschieden. Die Rückfahrt in den Ruhrpott war dann eher langweilig und von viel zu vielen unfallbedingten Staus begleitet. Irgendwie schienen an diesem Tag nur Deppen im Auto unterwegs zu sein. Aber immerhin fiel mir einmal mehr auf, dass der Ruhrpott eigentlich gar nicht so grau ist.

Nachdem wir in der Casa Hagmania angekommen waren und Heike und Haggy ihre sieben Sachen ausgepackt hatten, machten wir uns zum Garagenhof von AL TATTOO Andrea und Commander Cool auf, wo noch das traditionelle Sonntag-Abend-Grillen anstand. Außer den beiden waren noch Ka und Grisu (Gitarrist der DÖDELSÄCKE) und Lylli Marlen (Commander Cools Schwester und Piercerin bei AL TATTOO) und Jackal (Gitarrist der CRIMSON GHOSTS) vor Ort; Allesamt auf den ersten Blick eher finster aussehende Gestalten, die sich jedoch bei näherer Betrachtung als äußerst nette Zeitgenossen erwiesen. Ein wenig später stieß noch Nachbar Dennis mit seiner Vespa zu dieser illustren Gruppe. Hagman eröffnete mir, dass er am Dienstag mit mir bei AL TATTOO vorbeizuschauen und Lylli und Andrea nebst Tätowiererin Sandy im Studio bei der Arbeit besuchen wolle. Die Berichte über eine ominöse Kumpelkatze, die Lylli beim Piercen oft zur Hand geht und die Kunden durch Knuddeln und Händchenhalten betreut, machten mich wirklich neugierig. Nach einer Runde Poserfotos mit den üblichen Gags, einem fürstlichen Grillschmaus und der Vernichtung diverser Gerstenkaltschalen machten wir uns auf den Heimweg. Dort ließen wir den Abend bzw. das Wochenende bei einem Fernsehabend nett ausklingen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Montag, 6 Juli 2009

Als ich mich gegen Mittag aus dem Bett quälte, waren beide Hagmans zur Arbeit ausgeflogen. Das war aber nicht weiter tragisch weil Haggy abends mit mir seine alte Freundin Nette besuchen wollte. So vergammelte ich den Tag bis Haggy von der Arbeit zurück war und seine täglichen „Social Networking“ Angelegenheiten am Rechner abgewickelt hatte. Ich wurde im Bundeswehrrucksack verstaut und auf ging’s zur Straßenbahn Richtung Duisburg Ruhrort. Dort angekommen, zogen wir nach einem kurzen Besuch in Nettes wirklich beeindruckenden Altbauwohnung ein paar Straßen weiter „Zum Hübi“ einer Hafenkneipe mit Ausblick auf ein Hafenbecken und direkt vor dem Fenster vor Anker liegenden Binnenschiffen. Ich fühlte mich direkt heimisch. Als ich hörte, dass Duisburg seit 1407 Mitglied in der Hanse war, wurde mir ganz warm ums Herz. Die Beiden habe dann den gesamten Abend gequatscht und Haggy ist trotz seines Vorhabens, auf jeden Fall die letzte Straßenbahn nach Mülheim zu bekommen, erst gegen 1:00 Uhr ein Taxi gen Heimat gestiegen.

Bild


Dienstag, 7. Juli 2009

Da in Haggy’s Firma derzeit kurzgearbeitet wird hatten wir den ganzen Tag zur freien Verfügung. Gut ausgeruht und gefrühstückt, machten wir uns am späten Vormittag auf den Weg ins AL TATTOO Studio. Andrea und Lylli begrüßten uns herzlich und freuten sich sehr über ein paar mitgebrachte Sachertörtchen. Tätowiererin Sandy war leider krank geworden und deshalb heute abwesend. Dafür durfte ich nun das mit Abstand schärfste Plüschtier seit Christi Geburt persönlich kennen lernen: Die Kumpelkatze!

Bild

Bild


Oh je – alle meine am Sonntag geweckten Erwartungen wurden glatt übertroffen. Ich war sofort Feuer und Flamme. Während Haggy mit Lylli (Andrea hatte gerade einen Tattoo-Kunden) einen Cafe trank, saßen Kumpelkatze und ich auf einen Plausch im Piercingraum. Sie erzählte mir, wie oft sie Lylli bei den verschiedensten Piercings assistiert hatte. In mir wuchs der dringende Wunsch nach einem weiteren Piercing. Als ich Haggy eröffnete, dass ich mir dieses von Kumpelkatze stechen lassen wolle, schlug er die Hände über dem Kopf zusammen. Sein Zetern und Schimpfen von wegen er würde den größten Ärger mit D bekommen ignorierte ich genauso geflissentlich wie den Hinweis auf den erhöhten Bierkonsum vom Vorabend. Ich wollte den Ring – und schließlich bin ich kein Kind mehr!

Nachdem ich einen Fragebogen ausgefüllt hatte und über Risiken und Pflege aufgeklärt war, schritten wir zur Tat.

Bild

Ein bisschen mulmig wurde mir schon, als Kumpelkatze die Klemme an der zuvor sorgfältig markierten Stelle setzte. Dann ein kurzer stechender Schmerz und ich hatte einen Ring, wo der Elch die Locken hat.

Bild

Bild

Anschließend gab’s noch eine Pflegeanleitung und ein Pflegemittel auf Salzwasserlösung. Zum Abschied bekam ich noch zwei Buttons vom Studio und einen dicken Schmatzer von der Kumpelkatze.

Bild

Als Haggy mich kopfschüttelnd nach Hause trug, eröffnete er mir, dass er mich aufgrund des frischen Piercings heute nicht mit zur Kirmes nehmen würde. Bevor er mit seinem Patenkind loszog, versprach er mir aber, dass ich am Freitag Abend mit Andrea, Lylli, Heike und Commander Cool zur Kirmes dürfe.

So chillte ich den Rest des Tages in der Casa Hagmania und träumte von Kumpelkatze. Vielleicht werde ich sie am Freitag noch mal wiedersehen...

Abends schauten wir gemeinsam mit Heike den neuesten James Bond auf Sky Select und pennten noch während des Films auf dem Sofa weg. War aber ganz okay, da wir am nächsten morgen früh raus in Haggy’s Büro mussten.


Mittwoch, 8 Juli 2009

Heute durfte ich mit in Haggy’s Büro. Das Problem war, dass für mich und Haggy’s Stullenpaket nicht genug Platz im Arbeitsrucksack war. Da aber in den letzten Tagen öfters heftige Schauern in diesen Gefilden niedergegangen waren, beschloss Haggy schweren Herzens ausnahmsweise mit dem Wagen statt wie sonst mit Rad und ÖPNV zur Arbeit zu fahren. Leider war mit der A40 eine der Hauptverkehrsadern des Ruhrpotts gesperrt und Haggy beschloss den Stau einfach zu umfahren, indem er über normale Straßen nach Essen fuhr. Leider hatten etliche andere Pendler die selbe bescheuerte Idee. Um es kurz zu machen; Der Arbeitsweg von normalerweise 15 Minuten (bei freier Straße...) verlängerte sich auf stattliche 45 Minuten. Haggy schimpfte wie ein Rohrspatz.

Gott-sei-Dank ist Haggy’s Job eher ruhig. Wir verbrachten den Tag vor einem Rechner mit zwei Monitoren in einem klimatisierten Büro. Haggy’s Kollegen sind allesamt sehr nett nur und selten bricht Hektik aus. Haggy zeigte mir, wie er technische Zeichnungen von Cardanwellen auf CAD erstellt und ich durfte sogar kurz selbst Hand anlegen.

Bild

Abends stand noch ein Kinobesuch an. Die Union Kinos präsentieren Filme, die kurz vor der DVD-Veröffentlichung stehen für 2,50 €. Trotzdem haben die Hagmänner mich für lacko im Rucksack ins Kino geschmuggelt – Geizhälse! Vorher musste ich im Forum noch eine Fotostrecke mit Aufstellern kommender Filme über mich ergehen lassen. War bis auf „Brüno“ auch alles okay soweit, aber der gehäkelte Schlüpper von dem Kerl geht gar nicht...

Bild

Bild

Bild

Im Kino gab’s „RockNRolla“ von Guy Ritchie auf Augen und Ohren; Großartig und absolutes Pflichtprogramm! Scheinbar kann der feine Herr nach der Trennung von der Madonna-Schranze endlich wieder vernünftige Filme drehen. Wer Filme wie „Bube, Dame, König Gras“ und „Snatch“ mochte, ist mit „RockNRolla“ bestens beraten!

Bild


Donnerstag, 9. Juli 2009

Ich durfte mit zur SUNILS-Probe!!!! Unglaublich – der Hagman ist ja eigentlich sonst eher so’n Ruhigen... Aber im Proberaum lässt der voll die Sau raus. Wahrscheinlich würde der ständig seine Heike anbrüllen, wenn der die Band nicht hätte. Die Sunils sind eine reine sechziger Jahre Garagenpunk Coverband ohne eigene Songs. Aber rocken tut’s trotzdem. Alle wirklich wichtigen Klassiker von SONICS, 13TH FLOOR ELEVATOR und der CHOCOLATE WATCHBAND sind fest im das Programm dieser großartigen Combo verankert.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dummerweise hatten sich Bassist Hotte, Schlagzeuger Peter und Haggy nach der eigentlichen Probe irgendwie festgetrunken und haben pflichtbewusst, begleitet von Gesprächen über Gott und die Welt, den Proberaumkühlschrank gelehrt. Das Alles wäre nicht soooo tragisch gewesen, wenn Hotte und Haggy anschließend nicht noch in den Rathsstuben (Hotte’s und Haggy’s bevorzugte Fußballkneipe) gelandet wären. Besser, dass Haggy am Freitag einen Kurzarbeitstag hatte und einfach rumsumpfen konnte...

Bild


Freitag, 10. Juli 2009

Der Haggy konnte tagsüber mal GAAAAAAARNIXXXX! Außer ein bisschen Fernsehen vielleicht. Als Heike dann nachmittags von der Arbeit nach Hause kam, hat der faule Sack immerhin den Allerwertesten zum Cafe bei Nachbarin Melli (Webmistress der Sunils) und dem versprochenen Kirmesbesuch hochbekommen. Leider haben Andrea, Rea, Ka, Goser, Grisu und Daniel etwas geschwächelt. Deshalb musste ich mit Heike und Haggy allein zum Rummelplatz. Glücklicherweise durfte ich mich aber vorher ausgiebig von der Kumpelkatze verabschieden. Schade eigentlich. ich glaube, ich werde die Kleene wirklich vermissen. Ich habe mich dann auf der Kirmes noch mit einigen Berliner Weißen getröstet. Gut, dass die Mülheimer Kirmes nicht wirklich abendfüllend ist.

Bild

Bild

Bild


Wir sind im Anschluss später noch auf BigKahoona’s Geburtstagsparty aufgeschlagen. Aber – offen gestanden – ist meine Erinnerung da eher rudimentär. Irgendwie forderte das Partyprogramm der letzten Tage letztendlich seinen Tribut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Samstag, 11. Juli 2009

Wir haben Angela und Wolfgang im „New Lifeshark“ besucht. Der geilste Punkplattenladen von Essen, wenn nicht sogar vom gesamten Ruhrpott. Zum gepflegten Plattenhören gibt’s selbstverständlich ein leckeres Frühschoppen-Expörtchen. So lasse ich mir den Wochenendeinklang gefallen. Endlich durfte ich auch Ährwin, das Schalker Maskottchen, kennenlernen und ein paar gut gekühlte Blonde mit ihm verknuspern. Nachdem Haggy sich mit den neuesten Vinyls eingedeckt hatte, fuhr der Lappen nach Hause und kollabierte schon wieder auf dem Sofa - irgendwie noch immer Nachwirkungen vom Donnerstag. Erst gegen Abend schaffte der Kerl sich wieder in die Senkrechte. Allerdings nur zum Einkaufen und Fernsehen (Jurassic Park im Free TV - laaaaangweilig...). Watt’ne Pupe

Bild

Bild

Bild


Sonntag, 12. Juli 2009

Heute habe ich Haggy endgültig kaputtgerockt! Heute ging’s nach Köln zum Marathoncruise. Wir haben uns gegen 10:00 Uhr vor dem Römisch-Germanischen Museum getroffen um den Marathon nach Königswinter zu bewältigen. Einmal locker für den Sunkeeper vorm Dom gepost und ganze Borderliners-Gang getroffen.

Was soll ich sagen; Obwohl wir leider einen sehr frühen Ausfall zu verzeichnen hatten – Der Slavehunter hatte einen fiesen Schleichplatten und musste nach 3 km umdrehen - war es alles in allem ein prima Tag mit den Kölnern und den Borderliner KollegeInnen aus dem Jülicher Raum. Einen besseren Ausklang für die Woche mit den Hagmans kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Fähre zurück nach Köln feierte ich mit dem Sunkeeper standesgemäß den Rheinkilometer 666 und schlüpfte anschließend in Marios Rucksack um nun die lange Reise in die Hauptstadt anzutreten.

Bild

Im Ruhrpott hat’s mir wirklich sehr gut gefallen. Vielleicht schaffe ich es in absehbarer Zeit noch mal, dieses nette Plätzchen zu besuchen. Aber vielleicht beim nächsten Mal bei einem Gastgeber mit etwas mehr Kondition. Ich glaube, der Haggy wird alt...
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch reist weiter!

Beitrag von Per-Erik »

Hurraaa ich lebe noch... Fragt mich nicht, wo ich bin, ich weiß das selbst nicht so genau... Ein komischer Kerl mit Brille und nem blauen Fahrrad hat mich in Travemünde entführt und füllt mich seitdem permanent mit Bier und Bacardi ab... Das letzte woran ich mich aus Travemünde erinnere, war ein seltsames Frühstück bei einer gewissen Wally, wo es auch nur Bier gab... Hier erstmal meine Erlebnisse aus Bremen:

The Bremen-Diarys Part one

Samstag, 18.07.2009

auf dem Capital-Cruise mussten die Lübecker Jungs empört feststellen, das ich bei den Hagmans einem Intimpiercing unterzogen wurde….
Bild

sie konnten kaum von mir lassen….dieses Intimpiercing zeigte seine Wirkung, näch Bone ;-)
Bild

übergabe aus der Hauptstadt Börlin an die Bremer Sisters….
Bild

ich wurde liebevollst empfangen….
Bild

als gute Grundlage gings dann weiter mit dem Lieblingstrunk der mädels, man nennt ihn auch Jägermeister…wo ich richtig mit abgefüllt wurde
Bild

vom zu vielen saufen muss man zwangsläufig pissen….ompf…natürlich, wenn man mit zwei Frauen zusammen ist, muss man aufs Frauen-Dixie-Klo…wie peinlich Jungs!!!!!
Bild

ihr werdet mir kaum glauben, was danach geschah, als ich mit Kerstin das Dixie-Klo verliess, kamen drei Maskierte auf uns zu, zogen Kerstin nen Sack übern Kopf und verschleppten uns….Hiiiiilfe
Bild
irgendwie nur komisch, daß die noch kurz für ein Foto posiert haben ;;.

Dies war eine Entführung????

Kerstin konnte sich "befreien" und hat alle über unsere Entführung informiert, worauf ihr natürlich keiner glaubte….die Arme :wink:
Auf diverse Lösegeldforderungen per SMS reagierte Dirk natürlich nicht weil er kein Guthaben hatte und keine MMS empfangen kann, ausserdem hat er mir mittlerweile mitgeteilt, daß er die ganze Geschichte von Anfang für sehr unglaubwürdig hielt und auch mir kamen die Entführer stark bekannt vor, hatte ich doch tagsüber schon aufm Cruise gehört die Stimmen... Da sich diese Penner aber für sehr witzig hielten, musste ich den ganzen Abend in einem dunklen, kleinen Sack verbringen , bis endlich Sazh mich rettete…..danke Sazh…..Danke... Ich denke übrigens, daß die "arme Kerstin" mit denen unter einer Decke steckte :shock:

Sonntag, 19.07.2009

Die Rückfahrt nach Bremen erwies sich dann auch als ziemlich Katastrophe….auf der a2 war ein Massenunfall, worauf wir die ganze Nacht festsaßen…wenn ich längere Beine gehabt hätte, wäre ich einfach auf und davon gedüst….brrruuuuuum
Bild

zum Glück waren da zwei Jungs aus OHZ, die mich an ihr wärmendes Feuer aufgenommen haben, denn die Nacht war bitter kalt….brrrrr
Bild

Dienstag, 21.07.2009

in Bremen habe ich Kerstin ordentlich beim zeichnen geholfen, aber ich weiss nich, warum sie mich einen eigenverliebten Elch nennt…schaut doch gut aus :lol:
Bild
Bild

nach feierabend sind wa dann ins Wohnzimmer, die Stammkneipe von Steffi und Kerstin, da gabs ganz komische Zeitschriften zu lesen….interessant, interessant
Bild
Bild

dort hab ich mir dann erstma ordentlich die Kante gegeben….hicks
Bild

Mittwoch, 22.07.2009

leicht verkartert gings am Mittwoch mit Steffi auf die Arbeit…wo ich gleich als Abwrackprämie angeboten wurde….soweit is datt schon gekommen mit mir, sehe ich soooo schlecht aus….man oh man….
Bild

puh, watt ne Arbeit….gibt ne Menge zu tun hier, bin ganz schön ins Schwitzen gekommen, wie schafft Steffi datt nur ?!?!?
Bild
Bild

nach der Arbeit kommt das Vergnügen…..rauf auf den Kopierer….yiepiiiieeee…rein in´ Reisswolf….yiehaw
Bild
Bild

nach Feierabend wurde ich wie ein Touri durch Bremen geführt und musste feststellen….waaaatt, das sind die verdammten Bremer Stadtmusikanten??? auf einmal fühlte ich mich gaaanz gross…yiepiiiieeeee
an den Beinen reiben soll übrigens Glück bringen….dann ma los :mrgreen:
Bild

watt fürn Sauhaufen direkt in der City (wir befinden uns in der Sögestrasse, wo durch ein Herdentor die Herden zur Futterstelle geführt wurden)
Bild

eine himmlische Aussicht auf die Weser!!!!
Bild

wenn man ganz genau hinschaut, was sieht man da????
ja ja, näher….ganz genau…Becks….Prooohooost!!!
Bild

ein paar Touri-Fotos mit Blick auf die Weser mussten dann auch noch sein….
Bild
Bild

End of part one... Der Rest kommt morgen... Irgendwie war bei Kerstin scheinbar die verkackte Shift-Taste im Eimer und ich musste grad alles nochmal verbessern... Sonst denkt am Ende noch wer, ich hätte meine schreiberischen Fähigkeiten verlernt...
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - ein Elch reist weiter!

Beitrag von Per-Erik »

Ja! Ich lebe noch! Ich habe schlimmes erlebt und möchte nicht über alles sprechen, was mir wiederfahren ist... Nur soviel: Der Roughneck wollte mich mit nach Russland nehmen... Leider wurde ich bei der Einreise aber wegen Drogenschmuggels verhaftet und landete so in einem russischen Gefängnis! :shock: Meine Erlebnisse dort waren nicht sehr schön, sie nannten mich dort Per-Erika und haben DInge mit mir gemacht... :shock: Jetzt kann ich auch mal nach Osnabrück, vor dem ollen Ron De Vouz hab ich jetzt keine Angst mehr...

Ich werde mich jetzt erstmal erholen und in der Zeit auch versuchen, meine hier noch nicht geschilderten Erlebnisse (F.B.I., Tretharley-Cruise und so weiter) aus der Zeit vor meiner Gefangenschaft nochmal zu rekonstruieren...

Ich bin jedenfalls heilsfroh, daß mir die Flucht geglückt ist (Der Roughneck hat mir nen Kuschen mit ner Feile drin geschickt, mit dieser habe ich meine Hufe ein wenig manikürt, wodurch der Gefängnisdirektor so wuschig wurde, daß er mir für gewisse Gefälligkeiten jeden erdenklichen Wunsch erfüllte! :mrgreen:

Ich war auch gestern schon mit aufm Eisbein Kruise, hab mich aber die ganze Zeit nicht ausm Beutel getraut, bin noch etwas zu traumatisiert... Aber beim D gehts mir erstmal wieder gut, ich werde mich sicher schnell erholen!

Euren Elch haut so schnell nix vom Schlitten! +?.,

Bis demnächst also! -.;

PS: Würde meine Reise gern ab dem Nordenham-Cruise fortsetzen und nehme gern Bewerbungen entgegen... Mein potentieller Gastgeber sollte dementsprechend natürlich auch zum letzten Cruise vor Helgoland kommen!
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - Da leck mich fett, ich lebe noch!

Beitrag von Per-Erik »

SO langsam reichts... Hab mich gut erholt, wollte ja eigentlich schon mit nach Nordenham aber das ging ja dann blöderweise doch nicht weil wieder zu wenige von den Luschen dahin wollten und dann war ja die Zugfahrt wieder zu teuer... Naja... Jedenfalls bin ich schwer genervt weil der olle Hund hier jetzt die ganze Zeit rumwuselt und mir ständig im Schritt riecht... :shock:

Wird einfach Zeit, daß ich mal wieder auf Achse gehe... Hätte wohl die Möglichkeit, daß man mich Anfang Juni mit zum Muffensausen nimmt, wenn da jemand wäre, der mich gern mal ne Weile beherbergen mag? Oder vielleicht kommt ja auch wer nach Lübeck zum Himmelfahrtskommando? Dann könnte ich noch eher abdüsen hier...

Ich will und muss einfach wieder Abenteuer erleben! +?.,

Herzlichst...

Euer Per-Erik
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - Mir juckts in den Hufen!Wer will mich?

Beitrag von Per-Erik »

Hurra! Ich bin wieder unterwegs! -.;

Hab schon Praktikum beim besten Bleistiftverkäufer von Hamburg gemacht und jetzt bin ich in Bayern :-P

More to come! +?.,
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - On the road again!

Beitrag von Per-Erik »

Wie man sich irren kann... :roll:

Ich war gar nicht in bayern... Der Frank a.k.a. Ratfink hat mich nach Linsengericht entführt.. EInfach so.. Linsengericht... Hallo? Was ist denn das bitte fürn bekackter Name für ne Stadt? +:(

Naja.. Nach einigen Wirren und nachdem ich etliches vergessen habe weil Frank mich fast durchgehend permanent von Drogen jeglicher Art fernhielt hat er mich freundlicherweise mit nach Hamburg zum Halloween Cruise genommen, wo mir letztlich die Flucht geglückt ist und ich jetzt erstmal nen 1a-Platz fürn Herbst gefunden habe... Quasi mit ner Astra-Flatrate +?.,

Da find ich jetzt sicher auch mal die Zeit, Euch über mein Praktikum beim Mebstar zu berichten und über meine Zeit im Linsengericht...

.;+?
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - On the road again!

Beitrag von Per-Erik »

So...nach genug Schlaf, komme ich nun endlich dazu, meine Erlebnisse mit euch zu teilen!

Es war ein schöner Sommertag, an dem ich früh morgens um 12 fast von einem Messer aufgeschlitzt worden bin, kurz bevor ich aus meinem dunklen Gefängnis befreit wurde....ich blinzelte, als ich in das große Gesicht eines bärtigen Mannes schaute und mir still sagte: Man ist der Typ Arm, der kann sich nur Haare im Gesicht leisten!

Ich war da....beim Schreibwarenhändler in G bei HH. Ein freundliches Moin und ein fester Ruck später und ich stand auf dem Kassentresen....Es roch nach Papier, Gut, aber ungewohnt.
Ich muß gestehen, ich war ganz schön aufgeregt, nach den ganzen Geschichten, die ich über diesen Laden bisher gehört hatte....
Ein reiner Familienbetrieb...Mafia-Ähnlich aufgezogen, mit Paten-Patin-und 2 Paten jun. . Irgendwie komisch, aber die Neugier trieb mich an.....
Foto0146.jpg
Es war ein netter Einstand und nachdem der Mebstar mir den Laden gezeigt hatte, ging es direkt weiter und durfte ein bißchen allein den Laden erkunden....Neue Freunde fand ich auch ziemlich schnell! Die Mädels und Jungs waren echt entspannt und ich erzählte ein paar Geschichten aus vergangenen Zeiten..Fetten Gruß
Foto0136.jpg
Schnell war der erste Praktikumstag um und ich viel müde in die Heia und siehe da, ich war nicht Allein....Später mehr dazu :wink: Gute Nacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - On the road again!

Beitrag von Per-Erik »

Uiiiiiiiiii es liegt Schnee in Hamburg............brrrrrrrrr
und paar Taler im Gepäck reicht für die S-Bahn.
Also sagte ich noch tschau zum Hauptmann........und ging los zur S-Bahn.
Auf´m Weg bin ich in so einem komischen Stein getretten.....
Nix schlimmes ( so dachte ich und machte ein Pumuckl Pflaster druff )
Wo soll die Reise bloß hingehen.......Hamburg Innenstadt oder doch mal die Richtung Pinneberg
anstreben. Na gut, dann mal raus aus der Weltstadt.
Den Hamburger zum Ärger schuf Gott die Pinneberger..........cooler Spruch an der Wand der S-Bahn
geschmiert........

Uiiiiiiiiiiiiii Krupunder ??? Ist da nicht die CruiserBingo Hochburg.
Na das muß ich mir mal anschauen, kenn ja nur die Ecke aus Youtube.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - On the road again!

Beitrag von Per-Erik »

Treppen runter............hmmmmmmm
Ja wie in den Video´s........Krupunder.....
Meno...........was juckt den mein Fell so....
..das kann doch nicht vom diesen doofen Stein sein ?
Mal eben den Hauptmann angerufen.......um Pipe´s Nummer rauszukriegen.
Ach wat für ein Glück der wohnt ja fast um die Ecke.......hab ich ein Glück.
Mein Fell juckt immer mehr..........hoffentlich kann mir Pipe helfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - On the road again!

Beitrag von Per-Erik »

Angekommen bei Saschmi & Pipe´s zuhause, wurde ich auch gleich.....von Luc & Susi
empfangen...........aber die merken gleich, das was mit mir nicht stimmt.

Pipe Pipe Pipe...........ich bin in so einem doofen Stein getretten und habe mich geschnitten.

Nun juckt mein ganzes Fell fürchterlich.....................

Ohje...........da lass mal zu Pollercasi...........der hat vielleicht den richtigen Tee für dich.
Der weiss bestümmt rat...............besorgt packt mich Pipe........und eilt in Windeseile zu Pollercasi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - On the road again!

Beitrag von Per-Erik »

Besorgte Gesichter............
Was ist los Per..............
Ich wussde es selber nicht..........jucken......unterm Fell tut sich was......
Igitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
da kriecht was unter meiner Haut...............
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - On the road again!

Beitrag von Per-Erik »

Meine Augen sind gerreizt..........
aber Pollercasi.............hatte zum Glück eine Sonnenbrille mit Kräuter.
aber gegen das andere Problem, braucht man schon Magie.............

Mir egal, hauptsache ich werde gesund.................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - On the road again!

Beitrag von Per-Erik »

Pollercasi holte das WAHNSINNIGE ZAUBERBUCH RAUS

HHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRDY

in der gesamten Welt gibt es nur dieses Zauberbuch..............Hardy.........

Pollercasi will mir helfen in dem er den Paradoxen Knoten benutzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Per-Erik
Beiträge: 105
Registriert: 04.11.2008, 18:47
Wohnort: überall, ich bin reisender

Re: Per-Erik´s Tagebuch - On the road again!

Beitrag von Per-Erik »

Nur ich muß den Zauberspruch selber aufsagen.

Damit ich mein problem selber bekämpfen kann................

Den Zauberstab...............geschnappt............brummel brummel Magie
Bild
Gesperrt