X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: X-Mas-Cruise-Weihnachtsolympiade mit sensationellem 1. Preis

Beitrag von D »

D hat geschrieben: Einen Kaffee- getränkten Gruß aus der D-Höhle an die restlichen Überlebenden.. :mrgreen:
:shock: Sollte ausser der Gruppe D niemand überlebt haben? Hallo? IRGENDWER? :lol:

Gruppe J & K? Gruppe J? Ist Euch das Internetz eingefroren? :-P
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von Mebstar »

Also D, ich lebe...Habe gestern geschlafen, wie ein kleines Kind....Cruiserlächeln inklusive....Ihr hattet auch noch euren Spaß :mrgreen:
Danke nochmal.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von mik »

So, sind wieder in Lippstadt.

War alles bestens gestern, da hat sich der Weg doch gelohnt. Abreise um 9:00 Uhr. Da waren noch alle am schlafenBild. Deshalb auf diesen Wege danke an Jörg für die Schlafplätze. War neine feine Sache in Lübeck. +?.,

Gruß mik
[
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: X-Mas-Cruise-Weihnachtsolympiade mit sensationellem 1. Preis

Beitrag von schmolleck1277 »

D hat geschrieben:
D hat geschrieben: Einen Kaffee- getränkten Gruß aus der D-Höhle an die restlichen Überlebenden.. :mrgreen:
:shock: Sollte ausser der Gruppe D niemand überlebt haben? Hallo? IRGENDWER? :lol:

Gruppe J & K? Gruppe J? Ist Euch das Internetz eingefroren? :-P
Sir, melde, dass Feldwebel mik und Einsatzgefolge ca 0850 das Lager räumten. Gefreiter Schmolli harte der Dinge die da kommen mögen, hat die Katze geärgert, Kaffee aufgesetzt und Bilder hochgeschoben als das Lager D noch seine Kaffeebecher aufmunitionierte. Kontak zu Gruppe K steht noch nicht. Habe mich mittlerweile beim Gruppenführer J abgemeldet und befinde mich im Zug an die Front(zu Hause). -.;
Bild
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von snotfree »

Mache Meldung:
Heimfahrt verlief ohne Nennenswerte Zwischenfälle. Wochenende war sehr Gut, herr Kommandant. Die D höhle war ein gutes Basislager für die Mission. Auch die Verpflegung war sehr angenehm!
whatever
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von janek »

Gruppe k &j ist bereits 0930 durch dauernde Anrufe geweckt worden! Nach Frühstück und "Kings of Rock" haben sich Husum und HH auf den heimweg gemacht ( gerade ebend). Jetzt gespanntes warten auf meinen Bruder, das WE geht also noch weiter! Hurra!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von D »

Sehr gut... Also keinerlei Kollateralschäden zu verzeichnen soweit -::-

Freut mich wenns Euch gefallen hat... Hab auch nix zu meckern.. Alles sehr geschmeidig.. Niemand schon im Café zu besoffen gewesen (die fanden uns richtig gut :mrgreen: ) Geile Party am Abend (auch wenn Gruppe J, Gruppe J&K und Gruppe B erst verspätet im Dr. Rock auftauchten :mrgreen: )

Möchte mich auch nochmals extremst für die Ernennung zum *3IM* - Ehrenmitglied bedanken.. Ich fühle mich mehr als geehrt +?.;

Danke auch nochmal an Gruppe D, Ihr wart gute Gäste.. Und auch wenn Gruppe J&K es sicher komfortabler hatte, hoffe ich, es hat Euch auch Spaß gemacht.. Lasse schien ja zufrieden (auch wenn er die zweite Nacht dann in seinem Bus gepennt hat.. Bei DEN Temperaturen.. Lasse, Du bist Hardcore.. Für ne weichere Matratze (die hätte hier beim besten Willen nicht mehr reingepasst) auf Wärme verzichten ist schon derb :lol: )

Ich will mehr Fotos!
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von schmolleck1277 »

D hat geschrieben:Ich will mehr Fotos!
Word
Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von Deichcruiser »

So Herr und Frau Deichcruiser sind in Hamburg angekommen. Mal wieder nicht im Zug kontrolliert worden haben uns das FahrradTicket direkt gespart. Lübeck war wieder super auch Lea hats super gefallen. Ein fettes DANKESCHÖN nochmal an Jan und Katharina für die gemütliche neue Couch zum pennen .::; .::; .::; . Bilder kommen noch müssen erstmal auf den PC gespielt werden, aber sie kommen. Ich freu mich nun schon auf die Muffenfahrt im April endlich wieder Lübeck.

Man war einfach super, Ihr seid einfach ein verrückter Haufen +?.; +?.; +?.;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von D »

Der hat uns Haufen genannt :shock:

:)

Fein, daß auch Ihr es heil wieder heim geschafft habt.. Und schön, daß es Lea (ich hab mir tatsächlich nen Namen merken können +?., ) auch gefallen hat.. Darfste gerne wieder mitbringen, nette Deern!
+?.,
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von Peder G. »

so hab ja noch nix gesagt, dann tu ich das jetzt ma, ein dank an Lübeck, wa echt ein geiler tag, trotz das ich am ende rückenschmerzen hatte wie sau und das wären des Cruis mein Lenker abgebrochen ist :lol: immer wieder gerne :wink: .;. , da freu ich mich ja schon auf den ostalgischen schwienstripp +?.,
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von kunoichi »

So, der "3IM"-Haufen ist nun auch endlich angekommen, nachdem wir ein paar Komplikationen hatten.

Die netten Mitarbeiter der Deutschen Bahn wollten uns in 3 Züge hintereinander nicht einsteigen lassen, da sie überfüllt waren und wir mit den Räder zu viel Platz weg genommen hätten.

Noch mal einen lieben Dank an den COC-Haufen :mrgreen: für das tolle WE, meinen Nickname :wink: (den werde ich nie wieder los) und speziell auch an D.

Es war richtig schön. Ich sag nur Keks, Bier & Rock'n'Roll! +?.,


PS: Miii...Miii...Mi Mi Mi...Miii
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von D »

Mööönsch Kun-oi-ichi :) Da hättet Ihr Euch doch nochmal melden können, dann wär ich nochmal rumgekommen.. 3 Stunden in Lübeck am Bahnhof sind ja auch nicht so der Hit denke ich mal.. :roll:
+?.,
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von mik »

So eine Sauerei .:., , erst Zahlen und dann doch nicht fahren. Da bin ich doch froh, das ich mit dem Auto angereist bin. +?.,
[
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: X-Mas-Cruise.. Kalt war´s.. GEIL war´s! Danke Leute!

Beitrag von schmolleck1277 »

kann man noch froh sein, dass man nicht fliegen mußte; da geht ja fast nix mehr(lt. Tagesschau).

Im Norden ist zwar kalt, war aber alles pünktlich, recht leer. Soll heißen, bin da heeme.

Und mich is müde.
Bild
Antworten