LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

da haste ja glück das de durch le kommst------dachte ihr seid eingeschneit....sagt zu mindest meine schwester.....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

ach...immer schön mitm rad unterwegs!!!! +?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

EBK will ich auf jedenfall auch hin. Ich hoffe in Begleitung von meinen Hallenser Jungens sowie natürlich auch den Leipzigern.
Hoffe, ich bekomm meinen Saltega bis dahin fahrfertig. Hat noch einer von euch einen 26 x min. 2,5er Stollenreifen liegen?
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

ich hab hier noch 26"x2,15" Von dem Electra...ist ziemlich stollig....
oder du nimmst den LRS aus meinem Hawk mit den Schwalbe Fast Freds und der Sram3Gang für den Cruise...ist ja nur 20Minuten Schrauben.... un Dir borg ich den gerne!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Danke Dir mein Großer aber der Reifen muss auf ne 100er passen. Habsch gerade fertig eingespeicht und jetzt fehlt nur noch ein Reifen. Momentan hab ich vorn auf der 80er einen Specialized Roller Pro RS in 26x2,7 drauf. Am liebsten hätt ich den gern nochmal aber bisher hab ich nix gefunden.

Achja, haste mir schon was aufgeschrieben? -.;
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

fRiK hat geschrieben:ZUM EBK: will uff jeden hin und hab och urlaub eingereicht, wenn ich den bekomme bin ich ein zwei tage vorher in berlin und dann von dort nach hannover. würd mich freuen wenn wir leipziger/hallenser/umgebung ein paar mehr werden!!!!
Ick dachte, wir fahren evtl. zusammen von LE aus zum EBK mitm Transporter für die Bikes? Aber wenn das nix wird, is auch nich so schlimm. Mal sehen, wie ich dann fahre und welches Bike ich wegtransportiert bekomme.
Dabei sein wöllte ich schon gerne und wenn wir ne schöne große Truppe werden, dann fänd ich das cool.

Dem Treffen morgen am 28.12. werd ich leider nicht beiwohnen können, der Tag ist schon wieder verplant.
Aber sag mal viele Grüße und man sieht sich zum EBK!
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

EBK-INFO!!!

also, hab grad mit denis telefoniert, fazit; er würde och mitm transporter (mitfahrer 3personen fassend und genug platz für bestimmt 8 räder) fahren, also organisiert noch ein auto oder noch eins und dann rein, nach halle, alle dort och noch rein und ab nach hannover!!

ich fang mal ne liste an:

Leipzig:
-
-
-

Halle:
-
-
-

wie gesagt, bei mir schauts so aus dass ich nur mit euch zurück fahre da ich schon ein paar tage vorher in berlin bin und von dort aus hin düse!!!

ACHSO, ICH WÜNSCHE ALLEN SCHONMAL NEN GUTEN RUTSCH!!!!! LASSTS KRACHEN!!!!!!!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

Hamm das am Dienstag schon ein wenig geplant für Halle

Leipzig:
-
-
-

Halle: VW T5 mit 4-5 Sitzen (ich fahre....den Bandbus)
- ULLI (Saltega)
- IVE (Felt)
- TIBOR (Ghostrider)
- PATRIK? & JEN? (?&?)
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
henero
Beiträge: 38
Registriert: 29.04.2010, 18:15
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von henero »

grüzi!


also zum EBK jodel ich hoffentlich schon mit dem brett den berg runter. und ein 'cruisebares' gefährt hab ich wohl eh erst wieder zur veloshow...

@ulli: hab hier noch einen satz ziemlich stolliger nobby nic's - allerdings nur in 2,4" breite


rutscht gut! .;.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

@henero - Danke aber die sind dann wohl etwas zu schmal

Zwecks Eisbein würd ich sagen, daß wir Hallenser den Bandbus nehmen und uns dann mit den Leipzigern auf der Bahn treffen.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Jen und ich werden mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nicht mit beim Eisbein dabei sein, da Jen dank Camet immernoch kein Rad hat und ich nur äußerst ungern mit meinem Diamant fahren wollen würde. ,,;.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von Tiborange »

kannst ja mein Hawk fahren.... :(

naja mehr Platz im Bus...

trotzdem schade...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

DeadBolt89 hat geschrieben:Jen und ich werden mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nicht mit beim Eisbein dabei sein, da Jen dank Camet immernoch kein Rad hat und ich nur äußerst ungern mit meinem Diamant fahren wollen würde. ,,;.



dann geh denen doch ma richtig auf n sack......hat denn der kai seine sachen schon???
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

Nee, hat er nicht. Wollte am Donnerstag nochmal dort anrufen, habs aber verpeilt. Montag klingel ich bei denen durch und mach mal Stress. Nach 4 Monaten sollten die ja mal 4 Rahmen gepulvert kriegen... +:(
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

fRiK hat geschrieben:EBK-INFO!!!

also, hab grad mit denis telefoniert, fazit; er würde och mitm transporter (mitfahrer 3personen fassend und genug platz für bestimmt 8 räder) fahren, also organisiert noch ein auto oder noch eins und dann rein, nach halle, alle dort och noch rein und ab nach hannover!!

wie gesagt, bei mir schauts so aus dass ich nur mit euch zurück fahre da ich schon ein paar tage vorher in berlin bin und von dort aus hin düse!!!

ACHSO, ICH WÜNSCHE ALLEN SCHONMAL NEN GUTEN RUTSCH!!!!! LASSTS KRACHEN!!!!!!!
Na das klingt doch richtig prima!!!! +?.,

Ich denke mal, dass wir noch nen Auto ran und voll kriegen.
Ich wäre jedenfalls dabei und bei Bedarf frag ich noch nen Kumpel, ob er mitkommen möchte.

Leipzig:
1. Denis aka Hennefun
2. Steve aka fRiK (auf der Rückfahrt)
3. Marcus aka el M


Halle: VW T5 mit 4-5 Sitzen (ich fahre....den Bandbus)
- ULLI (Saltega)
- IVE (Felt)
- TIBOR (Ghostrider)
- PATRIK? & JEN? (?&?)

Das wäre nen Gaudi, wenn wir ne schicke große Truppe werden!

Aso: War nen feiner netter "LosPedalos-Leipzig-Glühwein-Abend" am Donnerstag und solche Treffen sollten wir uns fürs neue Jahr mal öfters vornehmen +?., .
Antworten