Warum nicht auch hier: Tretharley-Poll 2010

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
der-Rudi
Beiträge: 90
Registriert: 24.10.2010, 18:23
Wohnort: Lummerland (in Nordhessen)

Re: Warum nicht auch hier: Tretharley-Poll 2010

Beitrag von der-Rudi »

01. Mensch des Jahres: Meine Frau Nicole und meine Tochter Nelly
02. Depp des Jahres: In Berlin im Regierungsviertel laufen genug rum, sucht Euch einen aus!
02.1. Depp des Jahres Nr. 2: Mein Nachbar Arno
03. Enttäuschung des Jahres: Das mein bester Freund am 22.12.2009 gestorben ist und ich das 1. Jahr ohne ihn bin!
04. Überraschung des jahres: k.A.
05. Unwort des Jahres: Umsatzdelta
06. Band des Jahres: Immer wieder das Brian Setzer Orchestra
07. Einzelkünstler des Jahres: gerne Brian Setzer
08. Lied des Jahres: da gibts so einige
09. Album des Jahres: Something for everybody von Devo (Mai 2010)
10. der beste Film des Jahres: k.A.
11. Der schlechteste Film des Jahres: k.A.
12. TV-Serie des Jahres: Navy CIS/Navy CIS L.A.
13. TV-Event des jahres: wasn das?
14. Die größte TV-Scheisse des Jahres: sucht Euch was aus (gibt ja genug)
15. Cruise des Jahres:habe ich nicht teilgenommen (aber 2011!!!!!!!!!!!!!)
16. Cruiser des Jahres (Person): kenne ich zu wenig!
17. Cruiser des Jahres (Bike): da gibts ein paar geile Flacheisen hier im Forum
18. Muffe des Jahres: sind nicht mein Ding
19. Produkt des Jahres: mein Felt Scythe (weils mein erstes "anderes" Rad ist!)
20. Der grösste Scheiss des Jahres: BP verseucht die Umwelt und kommt damit durch!!
21. Das schlechteste Lied des Jahres: sucht Euch was von Helene Fischer und Konsorten aus!
22. Die schlechteste Band des jahres: Tokyo Hotel
23. Die grösste Nervensäge des Jahres: Angie und Guido
24. Konzert des Jahres: war auf keinem
25: Magazin des Jahres: Custombike, Street, VW Speed
Es grüßt der Rudi aus Nordhessen
[size=150][color=#FF0000]
Fullys are for Sissys [/color][/size]
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Warum nicht auch hier: Tretharley-Poll 2010

Beitrag von Felt-Jäger »

so, ich dann auchmal...

01. Mensch des Jahres: Mebstar - eine neue Freundschaft fürs Leben wurde geboren... +?.,
02. Depp des Jahres: mein ehemals bester Kumpel...der eine 34jährige Freundschaft für ne F..kbeziehung übern Haufen geschmissen hat...
03. Enttäuschung des Jahres: der Arbeitsmarkt und die damit verbundene rotzfreche Verarsche der ach so armen Ingenieurdienstleister und Automobilhersteller... ::,+ ::,+ ::,+
04. Überraschung des jahres: Renegade1972 und sein Wandel vom maulenden Querkopf zum von mir sehr geschätzten kreativen, liebenswerten Fahrradbauer -::-
05. Unwort des Jahres: "Zeitarbeit" - die neue Übersetzung für Lohndumping, Fronherrengehabe, Leibeigenschaft und Sklaverei...
06. Band des Jahres: Linkin Park, Gossip
07. Einzelkünstler des Jahres: nicht bei Musik, sondern bei Design: Vitag
08. Lied des Jahres: "Desolée" von Sexxion d`Assaut, weil ich damit was verdammt positives verbinde
09. Album des Jahres: A thousand suns - Linkin Park
10. der beste Film des Jahres: "Verdammnis" von Stig Larson
11. Der schlechteste Film des Jahres: Avatar - was ein Riesenhype um einen superschlechten weil ausschließlich auf Effekthascherei aufgebauten Animationsfilm...und ich mag gutgemachte Animationsfilme wirklich...
12. TV-Serie des Jahres: "der gefährlichste Job Alaska´s " auf DMAX - Respekt vor den Jungs!
13. TV-Event des jahres: Sendereihe "Die schönsten Küsten Frankreichs" auf Arte - weil ich vieles davon schon live gesehen habe...
14. Die größte TV-Scheisse des Jahres: DSDS-Faktor, Supermodelstartalentmist und der ganze ähnliche Casting-Blödsinn
15. Cruise des Jahres: Pilgerfahrt zu Lubobrath (obwohl es kein "Cruise" war)
16. Cruiser des Jahres (Person): ganz klar: D und die Lubobrath-Truppe
17. Cruiser des Jahres (Bike): nicht mein Fachgebiet - handwerklich in jedem Fall der "Mjöllnir"
18. Muffe des Jahres: mein Hydrant - für mich persönlich die perfekteste Muffe - sonst hätte ich sie nicht gebaut...
19. Produkt des Jahres: Carolus "Maximus" und "Minimus" - die besten Universal-Schraubendreher die ich jemals gekauft habe...mein absolutes Schrauber-Lieblingswerkzeug :oops:
20. Der grösste Scheiss des Jahres: der exzessive Gebrauch der Vokabeln "Wirtschaftskrise" und "Lohneinschränkung" bei Bewerbungs- und Akquisegesprächen...
21. Das schlechteste Lied des Jahres: Satellite von Lena Geier-Unmut...mit Abstand auch das schlechteste Englisch das ich in der letzten Zeit gehört habe...
22. Die schlechteste Band des jahres: Take that ...oh Mann geht die Kacke schon wieder los... .:.,
23. Die grösste Nervensäge des Jahres: Lena Geier-Unmut und der ganze Songkontest-Hype
24. Konzert des Jahres: Indochine (in Frankreich)
25: Magazin des Jahres: "Art et decoration", "Super VW Magazine" (beides aus Frankreich)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten