LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

OK, da Patrick und Jen wohl höchstwahrscheinlich nicht mit dabei sein werden sieht das ganze jetzt so aus:

Leipzig:
1. Denis aka Hennefun
2. Steve aka fRiK (auf der Rückfahrt)
3. Marcus aka el M
4. Kai


Halle: VW T5 mit 4-5 Sitzen (ich fahre....den Bandbus)
1. ULLI (Saltega)
2. IVE (Felt)
3. TIBOR (Ghostrider)

Da Steve ja nur auf der Rückfahrt mit dabei ist und wir nur 3 Sitze im Leipziger Bus haben, würd ich vorschlagen, dass ich mit meinem Auto bis nach Halle fahre und dann dort in den Leipzig Bus umsteige. Auf der Rückfahrt fährt dann ein Leipziger bei den Hallensern mit und von Halle nach LE passt dann ja auch wieder alles...
Is das gebongt?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

182 Grad hat geschrieben:Da Steve ja nur auf der Rückfahrt mit dabei ist und wir nur 3 Sitze im Leipziger Bus haben, würd ich vorschlagen, dass ich mit meinem Auto bis nach Halle fahre und dann dort in den Leipzig Bus umsteige. Auf der Rückfahrt fährt dann ein Leipziger bei den Hallensern mit und von Halle nach LE passt dann ja auch wieder alles...
Is das gebongt?
Seeehr gute Idee!
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

el M hat geschrieben:
Ive hat geschrieben:
vitag hat geschrieben:KloppiGang :wink:
...apropos watt sagt´n nun zur Logo-Bastellei von Tibor und mir?

Bild
@ Ive:

Schon in deinem Fred gelesen:?

Schau mal dieses Bild an (ging leider nicht besser zu scannen)!
Hab ich am WE in einem Buch über meine Heimatstadt gefunden.
Das Logo ist von 1903! Und ich finde es verdammt GEIL!
Und auch der Paddy aka DeadBolt89 hatte schon mal ein ähnliches Logo erstellt (sollte mal das Logo für die Veloshow werden).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

182 Grad hat geschrieben:OK, da Patrick und Jen wohl höchstwahrscheinlich nicht mit dabei sein werden sieht das ganze jetzt so aus:

Leipzig:
1. Denis aka Hennefun
2. Steve aka fRiK (auf der Rückfahrt mitm TRIANGLE)
3. Marcus aka el M
4. Kai


Halle: VW T5 mit 4-5 Sitzen (ich fahre....den Bandbus)
1. ULLI (Saltega)
2. IVE (Felt)
3. TIBOR (Ghostrider)

Da Steve ja nur auf der Rückfahrt mit dabei ist und wir nur 3 Sitze im Leipziger Bus haben, würd ich vorschlagen, dass ich mit meinem Auto bis nach Halle fahre und dann dort in den Leipzig Bus umsteige. Auf der Rückfahrt fährt dann ein Leipziger bei den Hallensern mit und von Halle nach LE passt dann ja auch wieder alles...
Is das gebongt?
ich würd sagen: CHECK!!! .;. da werd ich die tage nochmal denis kontaktieren und sagen wies läuft und dann braucht ihr noch ne abfahrtszeit und nen ~ort in LE und dann nen treffpunkt in halle...
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Treffpunkt von leipzger- und den hallenser Jungens werden wir dann wohl Richtung Bahnhof machen, damt Kai sein Auto dort abstellen kann.

Treffpunkt in Hannover ist ja der See um 12 Uhr also sollten wir ca. 3-4 Stunden vorher in Halle losfahren.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

ich nochmal...

mal ne frage an die "stammtisch-leute" hat hätte hier eventuell jemand interesse an meinem TRIANGLE? würde nur um rahmen mit gabel gehen!
will ihn eigentlich nich unbedingt abgeben, erstes eigenes bike und so, aber eigentlich brauch ich och mal wieder ein bisschen kohle und platz für was neues!?!??!?!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

fRiK hat geschrieben:ich nochmal...

mal ne frage an die "stammtisch-leute" hat hätte hier eventuell jemand interesse an meinem TRIANGLE? würde nur um rahmen mit gabel gehen!
will ihn eigentlich nich unbedingt abgeben, erstes eigenes bike und so, aber eigentlich brauch ich och mal wieder ein bisschen kohle und platz für was neues!?!??!?!
also ick schonmal nicht, ich würde das Teil eh komplett umschweißen und dafür ist es in meinen Augen zu schade
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

vitag hat geschrieben:
fRiK hat geschrieben:ich nochmal...

mal ne frage an die "stammtisch-leute" hat hätte hier eventuell jemand interesse an meinem TRIANGLE? würde nur um rahmen mit gabel gehen!
will ihn eigentlich nich unbedingt abgeben, erstes eigenes bike und so, aber eigentlich brauch ich och mal wieder ein bisschen kohle und platz für was neues!?!??!?!
also ick schonmal nicht, ich würde das Teil eh komplett umschweißen und dafür ist es in meinen Augen zu schade
hehe...mittlerweile würde ich och einiges dran ändern :wink: aber hät halt gern was komplett neues...bin mehr oder weniger auf der suche nach nem hornetrahmen...
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Juuunge, was Eigenes :wink:
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

fRiK hat geschrieben:ich nochmal...

mal ne frage an die "stammtisch-leute" hat hätte hier eventuell jemand interesse an meinem TRIANGLE? würde nur um rahmen mit gabel gehen!
will ihn eigentlich nich unbedingt abgeben, erstes eigenes bike und so, aber eigentlich brauch ich och mal wieder ein bisschen kohle und platz für was neues!?!??!?!
Ich eher auch nicht. Bin mit meinem Stretcher derzeit gut bedient.
Hoffe der TRIANGLE kommt in gute Hände!
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

vitag hat geschrieben:Juuunge, was Eigenes :wink:
hab ich ja och schonmal überlegt, aber ick kenn keinen schweißer direkt und wenn ich jemand beauftrage wirds mit einfach zu teuer (denke ich) ?!?!?!?!?
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

fRiK hat geschrieben:
vitag hat geschrieben:Juuunge, was Eigenes :wink:
hab ich ja och schonmal überlegt, aber ick kenn keinen schweißer direkt und wenn ich jemand beauftrage wirds mit einfach zu teuer (denke ich) ?!?!?!?!?
hm, wir reden mal beim EBK ;-)
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

ok...kannst mir aber och ne PM schicken...bin immer so neugierig ;) so, ich muss jetzt erstmal schaffen gehn...bis heut abend!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

vitag hat geschrieben:Treffpunkt von leipzger- und den hallenser Jungens werden wir dann wohl Richtung Bahnhof machen, damt Kai sein Auto dort abstellen kann.
Genau,da kann ich wieder direkt vorm Puff parken... 8)
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Mich haben jetzt schon einige wegen unserer Veloshow angefragt. Ich glaube, so langsam sollten wir uns mal Gedanken machen.
Antworten