erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
rockabilly_ralph
Beiträge: 884
Registriert: 12.11.2010, 10:06
Wohnort: Rostock

Re: mein erstes projekt, endlich fertig (escobar long)

Beitrag von rockabilly_ralph »

schicker strecher geil und rückenschonent :wink:
Find ich geil. ,;,.
[color=#BF0040][i][b][size=150]Warnemünder Beachcruiser[/size][/b][/i][/color]
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: mein erstes projekt, endlich fertig (escobar long)

Beitrag von freireiter82 »

noch eins...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: mein erstes projekt, endlich fertig (escobar long)

Beitrag von wimpy »

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- ,;,. ,;,.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: erstes projekt fertig (escobar long) kommentare bitte!!!

Beitrag von freireiter82 »

danke danke... :...,
Zuletzt geändert von freireiter82 am 22.01.2011, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von freireiter82 »

wieder paar neue fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von Cheech2000? »

echt schickes Bike ,;,. ,;,. ,;,. Grüße ins Paradies
Bild
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von Ive »

Ganz schön lang für´n Stretched :) . Quatsch. Gefällt mir gut deine olive. Ich stehe irgendwie auf die Crazy Bobs. Bööööööse -.;
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von freireiter82 »

danke für die blumen .;. .;.

naja, sind 2,16m, geht also noch mehr :wink:
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von fukin-baum »

sieht sehr gut aus... aber auch sehr unbequem...
aber ich "muss" es ja nur angucken und net damit fahren...daher:

SUPER!!!
-
Benutzeravatar
schraubenhammer
Beiträge: 48
Registriert: 26.10.2008, 20:36
Wohnort: Basel CH
Kontaktdaten:

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von schraubenhammer »

-::- Super geworden so ohne Tank! Man hängt sich ja schlieslich auch keine V-Twin Attrappe rein.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von renegade1972 »

ich fands mit tank ganz geil.....so siehts auch ok aus......clean halt---coole farbe
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von vitag »

Ich fand es mit Tank deutlich interessanter, auch die Dragbar passt nicht wirklich zu dem schön geschwungenen Rahmen. Ansonsten ist es ein ganz hübsches, cleanes Radel geworden.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von Fickfacker »

Ich find die Dragbar auch nciht gerade passend gewählt.

Davon abgesehen ein schickes Gerät, was Du Dir da hingezaubert hast. .;.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
freireiter82
Beiträge: 33
Registriert: 18.11.2010, 22:58
Wohnort: Jena

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von freireiter82 »

.::;

naja, die dragbar ist ne überganslösung, bis ich was gefunden habe das mir zusagt von der optik. ausserdem ist sie ziemlich unbequem :lol:

und die sache mit dem tank ist eben geschmackssache, ich weis das man es hier nicht jedem rechtmachen kann, vorallem wenn das bike vorher mit tank bekannt war. aber ich denke das es auch ohne recht ansehnlich geworden ist. :oops:

wenn alles gut geht bin ich am 05.02 in hannover am start, dann könnt ihr mal live anschauen was ich da gebastelt habe, würde mich freuen.

grüße, der freireiter82
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: erstes projekt "stretched olive" kommentare bitte!!!

Beitrag von Jörn »

sag mal bescheid wenn du nen anderen Lenker drauf hast, hab den dragbar ja auch bei meinem Escobar und find auch da muss noch watt anderes hin.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten