Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von kalle1 »

Warum? Trocken mit anlauf, das macht Spass!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Deichcruiser »

Ach deswegen haste den Stachel am Rad ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von kalle1 »

8)
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Segensreich »

So, Maedels, der Freitach naehert!
Leider muss ich absagen. Ich zieh am Freitag drauf um, und da ist noch ne riesige Menge an Krams zu erledigen.
Trinkt einen fuer mich mit, und haltet mich mit der KK Geschichte auf dem Laufenden, das klingt extrem spannend.

Meinen "Segen" habt Ihr fuer nen ordentlichen Stammtisch
Bild
Benutzeravatar
KruzAnnaBanana
Beiträge: 123
Registriert: 05.12.2009, 12:17
Wohnort: Lüneburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von KruzAnnaBanana »

Wird der Hamburger Stammtisch nun im Namen der Keller Kustoms laufen? Und sind Frauen akzeptiert oder nicht? Hatte beim 1. Stammtisch im Januar mal mit Marcel geschnackt, aber da war noch nicht so viel geklärt. Ich brauche Informationen-.. Ganz viele..

Wer ist Freitag beim Stammtisch?
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe,, Bin aber eigentlich motiviert zu kommen..

Liebe Grüße

ANna

P.S.: ICKE Viel Erfolg!!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

"...der hamburger stammtisch im namen der kk laufen...."???? bitte?
jungs????!!! was das fürn scheiß???!!! das wohl n witz oder?

...und mal n leiser tipp an die kk crew: wenn ihr mit so nem miesen logo daher kommt, macht der grafik designer schonmal garnicht mit. :lol:

...und überhaupt...ich denke mir sollten die agb´s zur einsicht zugesandt werden...?! *kopfschüttel*
nee nee nee!


und stammtisch... hmm ...ich komm wenn endlich jemand meinen scythe-rahmen kauft! :mrgreen:
...ick wes et noch nich, kinners. :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

african-roadrunner hat geschrieben:"...der hamburger stammtisch im namen der kk laufen...."???? bitte?
jungs????!!! was das fürn scheiß???!!! das wohl n witz oder?

...und mal n leiser tipp an die kk crew: wenn ihr mit so nem miesen logo daher kommt, macht der grafik designer schonmal garnicht mit. :lol:

...und überhaupt...ich denke mir sollten die agb´s zur einsicht zugesandt werden...?! *kopfschüttel*
nee nee nee!


und stammtisch... hmm ...ich komm wenn endlich jemand meinen scythe-rahmen kauft! :mrgreen:
...ick wes et noch nich, kinners. :wink:



Man Felix, nich imer gleich ausser Hose fahren!!!!
Anna hat was gefragt also antworte ihr doch einfach.... bist doch sonst auch enspannt!

Nein Anna der Stammtisch bleibt STAMMTISCH und läuft nicht unter Kellerkustoms!!
Und ja Frauen sind auch akzeptiert bekommst eine PM


Ach und danke Felix, Neid ist doch immerwieder das grösste Zeichen der Annerkennung!!!



Und nochmal ganz gross für Dich :
Zuletzt geändert von Hackfresse am 01.02.2011, 06:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Dr_flex »

joo ich bin dabei, komme was wolle -.;

udn: ich finde den keller kustoms vorschlag garnicht sooo schlecht..
gut ich meine logo hin oder her aber immerhin:
wir hätten dann mal nen namen :P

ach und: hat jemand n amerikanisches tretlager für ne 3 teilige kurbel, 160 breit und am ende kein 4 kant sondern so eine sternaufnahme??
sprich: für meinen kk???
wäre super geil....

bis freitag!!
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

Hackfresse hat geschrieben: Ach und danke Felix, Neid ist doch immerwieder das grösste Zeichen der Annerkennung!!!
:shock: worauf bin ich denn neidisch?!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

lieber hacki :wink:
...ich glaub das hast du falsch aufgefasst. ich bin nicht der besagte grafik designer!
ich finde das logo zwar auch recht schwach, aber das ist auch wurst :lol:
ich fand´s einfach nur lustig, das ich mit eben der besagten person gesprochen habe, und diese, welche sicher ein auge für sowas hat, das logo unterirdisch fand. ganz unabhängig von den inhalten oder dem sinn so eines club´s.!

was ich pers. von diesen club geschichten halt, ist den meisten bekannt... aber wenn du und marcel sowas machen müsst...dann ...hau rein! :wink:
ich habe mir eben kurz eure "clubregeln" durchgelesen...haua ha! alleine schon:

"Keller Kustoms wirbt keine neuen “Mitglieder“ an!
die “Neuen“ muessen eigeninitiative zeigen und auf die gruppe zukommen ."

...dafür fühlte ich mich am vergangenen stammtisch aber schon reichlich bequatsch von dir! ziat: ...es gibt da was neues in hamburg.... ....bist du dabei? :lol:

aber wenn ihr für projekte oder weiß der geier ne finanzielle basis haben wollt...find ich super! und benimm-regeln in der cruiser-scene sind auch n guter ansatz!

...aber ich werde dafür auch in zukunft keinen club beitreten! ich finde es schade, wenn man sich hinter clubregeln versteckt um jem was zu sagen... selbst ist der cruiserfahrer! :wink: oder wenn irgendwer im namen des clubs ausgeschlossen wird... ,,;. das ist nicht mein style!
und überhaupt, warum sollte ich mich irgendwelchen hierarchien unterordnen?:
"letze entscheidung liegt bei super heftig generals
Jan und Marcel."
:) :wink:


aber weißt du was...ganz klar: das wichtigste ist, das alle gut miteinander klar kommen, alle spaß haben, und man für einander da ist!

in diesem sinne .;. +?.;
:wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

african-roadrunner hat geschrieben:lieber hacki :wink:
...ich glaub das hast du falsch aufgefasst. ich bin nicht der besagte grafik designer!
ich finde das logo zwar auch recht schwach, aber das ist auch wurst :lol:
ich fand´s einfach nur lustig, das ich mit eben der besagten person gesprochen habe, und diese, welche sicher ein auge für sowas hat, das logo unterirdisch fand. ganz unabhängig von den inhalten oder dem sinn so eines club´s.!

was ich pers. von diesen club geschichten halt, ist den meisten bekannt... aber wenn du und marcel sowas machen müsst...dann ...hau rein! :wink:
ich habe mir eben kurz eure "clubregeln" durchgelesen...haua ha! alleine schon:

"Keller Kustoms wirbt keine neuen “Mitglieder“ an!
die “Neuen“ muessen eigeninitiative zeigen und auf die gruppe zukommen ."

...dafür fühlte ich mich am vergangenen stammtisch aber schon reichlich bequatsch von dir! ziat: ...es gibt da was neues in hamburg.... ....bist du dabei? :lol:

aber wenn ihr für projekte oder weiß der geier ne finanzielle basis haben wollt...find ich super! und benimm-regeln in der cruiser-scene sind auch n guter ansatz!

...aber ich werde dafür auch in zukunft keinen club beitreten! ich finde es schade, wenn man sich hinter clubregeln versteckt um jem was zu sagen... selbst ist der cruiserfahrer! :wink: oder wenn irgendwer im namen des clubs ausgeschlossen wird... ,,;. das ist nicht mein style!
und überhaupt, warum sollte ich mich irgendwelchen hierarchien unterordnen?:
"letze entscheidung liegt bei super heftig generals
Jan und Marcel."
:) :wink:


aber weißt du was...ganz klar: das wichtigste ist, das alle gut miteinander klar kommen, alle spaß haben, und man für einander da ist!

in diesem sinne .;. +?.;
:wink:

Tja Flex, dann sag ich mal nix mehr wa und Du hast recht und wenn es mir nur einen hauch wichtiger währe, würde ich meine Signatur löschen. Nur für Deinen Designer, damit er sich nicht mit unterirdischen schwachen Designs rumschlagen muss.

Des weiteren werde lange über das nachdenken was Du da schreibst!

in diesem Sinne!!!!





KK
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Marcel »

ach felix, es gibt so vieles was ich gerne kommentieren würde, weil du davon meiner ansicht nach ein falsches bild hast. allerdings glaube ich nicht, dass dich das ernsthaft interessiert, deshalb verschone ich dich damit ...
african-roadrunner hat geschrieben:aber wenn ihr für projekte oder weiß der geier ne finanzielle basis haben wollt...find ich super!
in der satzung haben hacki und ich festgelegt: "Der “Gewinn“ der Shirts fliesst in die Kasse von Keller Kustoms fuer evtl. zukuenftige Anschaffungen."
für mich hört sich dein kommentar so an, als ob wir mit Keller Kustoms uns unsere eigenen räder finanzieren würden. das trifft nicht zu. ging ja bis jetzt auch ganz gut alleine :lol:
wir meinen damit, dass wir den "gewinn" praktisch erstmal in einen topf schmeißen, um dann davon später oder wann auch immer beispielsweise eine kaution für ne angemietete werkstatt, ne gasflaschenfüllung zum schweißen, oder oder oder zu zahlen. es fließt praktisch wieder in die gemeinschaft zurück, sodass jeder was davon hat.
ob du das jetzt toll oder scheiße findest oder ob dich das auch nur im geringsten interessiert, geht mir gelinde gesagt "weit am arsch vorbei". diese zeilen sind eher denjenigen gewidmet, die bock auf keller kustoms haben ...

kool mal festzustellen, wie sich beispielsweise die pg hier fühlen muss :roll:
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

......so nun habe ich etwas nachgedacht.

Ich finde es sehr schade,dass Du und Dein Designer es nur auf diese beleidigende Art und Weise schaffen,uns Eure Meinung über den benannten "Club" mitzuteilen. Aber das nur mal vorweg.
Eingehen möchte ich auf Deinen Irrglauben.
Es geht nicht darum, anderen unsere Regeln aufzudrängen,sondern darum, jedem der dabei sein möchte, ein paar Regeln an die Hand zu geben.
KK ist der Versuch, ein paar Möglichkeiten,wie z.B. das Anmieten einer Halle oder Werkstatt,in HH wahrnehmen zu können.
Wenn man so eine Halle oder Werkstatt anmietet, muss einer z.B. den Mietvertrag unterschreiben. Ist es da nicht von Vorteil, einige Verhaltens-Richtlinien aufzustellen???Damit man das auch mit ruhigem Gewissen machen kann,wenn man schon die Verantwortung auf sich nimmt?
Ich habe Dir sicher auch mit ein wenig Stolz von unserer Idee erzählt, aber sollte nicht jeder etwas im Leben haben,dass ihn antreibt????
Wenn Du nicht mitmachen möchtest, aber auch nicht weisst, was hinter unserer Idee steckt,was ich aus Deinen Aussagen schliesse,so halte es doch mit Dieter Nuhr,der vorschlägt, bei Mangel an Wissen, einfach mal die Fresse zu halten.
Auch ich hatte mir vorgenommen,Deine Aussagen unkommentiert zu lassen, aber ich konnte dem Drang, Dich zu belehren, einfach nicht wiederstehen. So sieht's aus!
Und nun lache noch ein wenig über uns und geniesse den Abend und das gute Fernsehprogramm :wink:
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

ich lach doch nicht über euch. ...und fern seh ich auch nich.
ich kann ja einige der wünsche und ideen nachvollziehen und find sie auch gut.
...brauche aber dafür weder nen club noch regelement oder branding oder dergleichen!

denke bevor hier noch mehr missverständnisse entstehen (siehe marcels letzten kommentar) belassen wir´s an dieser stelle so und löffeln das gemeinsam beim nächsten bier aus.
einverstanden?

.::;
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hptm »

und wenn ihr euch hier streitet,






















dann bekommt ihr alle was an die backen!!!!!!!!!!!
versprochen!

und nun

frieden!
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Antworten