05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Antworten
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von cruiserandy »

Kaputtnik hat geschrieben:GEIL
GEIL
GEIL

Das war mal echt ein absolut toller Tag,

und der erste Basman freie Cruise , auf dem ich gewesen bin.

Neete Leute, nette Kontakte geknüpft, nett Tour, alles 1A!!!!!

DANKE




keine basman customs?? unglaublich . BEIM CÜRRY CRUISE KANST DU WIEDER WELCHE SEHEN +?., +?.,
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von heikopei »

noch mal zum thema orga:

wir haben hier bei uns auf dem lande schon mühe die knapp 80 leute durch die "wisch" zu leiten und darum zoll ich der orga großen respekt für die tour durch hannover +?.,

als erfahrung aus dem ersten DlCvH haben wir mitgenommen, dass es wichtig ist die kommunikation zwischen vorfahrenden und dem "einsammler" zu erhalten. deshalb haben wir uns kleine walkie talkies angeschafft. das erleichtert vieles und ich kanns nur jeder orgacrew empfehlen.

zum thema mecces: die ersten jahre sind wir mit der meute im waldschlösschen aufgetaucht, das war erst cool, dann lustig und dann voll scheisse...die, die dabei waren wissen warum :wink:
das war mein erster cruise der nen mecces als pausenlokation hatte...naja, ich sag mal so: ich bin satt geworden, aber eine stunde war zu lang. da hätten wir lieber noch an diesem denkmal im park anhalten können um nen tolles gruppenbild zu schiessen oder so...
ansonsten fand ich die route durch hangover gut gewählt -::-
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Licht Maschine »

Wir waren das erste mal beim Eisbein Kruise dabei und sind auf jeden Fall nächstes Jahr 2012 wieder am Start. +?.,
Trotzdem sind uns (vielleicht auch bei anderen) einige sachen aufgefallen die bißchen gestört haben.
Nervfaktor ein1.Es wurde am Anfang darauf hin gewiesen auf das Thema Alkohol,denoch konnte man später merken das sich einige ein grosses Ei darauf gepellt haben.
1-3 Biere kann man noch gerade aus fahren,aber einige haben erst ab 4 angefangen zu zählen und das konnte man auch am eigenen Leib mit erleben,wenn man von dem Weg ab gedrängelt wird,nur weil die Schwerkraft zwischen links und rechts sich nicht entscheiden konnte. .;.
2.Mensch Leute,wenn schon ein sehr Nervöser,Angepisster,genervter Mitarbeiter von ATU uns darauf hinweist,das wir seine sehr stark befahrene Einfahrt blockieren,dann machen wir (ALLE) halt platz,ohne zu disskutieren.Was soll denn der Arme jetzt von uns denken.Wir sind doch keine Hells Angels,sondern sehr liebe Menschen die gerne Fahrrad fahren.Mann hätte vielleich ihn vorwahnen müssen das eine Horde bekloppte dort auftauchen werden. +?.;
3.Wie schon erwähnt wurde,nie wieder Mc Donalds,das sind die Toiletten immer so dreckig :mrgreen:
Nervfaktor aus
Liebes Orga-Team,wir wissen alle das es nicht leicht ist,so ein Treffen zu Organisieren,es ist auch wirlkich schön das es überhaupt welche gibt die so etwas in Angriff nehmen.Ohne solche Treffen wäre die Radlerszene sehr langweilig.
Bild
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von kunoichi »

So, nachdem ich gestern völlig platt ins Bett gefallen bin, melde ich mich dann heute mal zu Wort.

Mir hat der Cruise super viel Spaß gemacht, weil die meisten Leute echt sehr entspannt waren.
Dafür danke ich Euch sehr. ,;,.


Zu den Kritikpunkten:


Wie Sascha und Bammy schon erwähnt haben, gab es eine Nachhut namens Sascha.
@Mattes: Soweit ich weiß hat Sascha Dir auch den Weg zu uns beschrieben und auch Micha per Telefon. Wenn Dir das zu kompliziert war, hättest Du ja auch mit dem Reparatur-Team zu Stadler fahren können und später wieder dazu stoßen können. Wäre alles kein Problem gewesen. -::,

McDonalds als Location fand ich gar nicht so schlecht, zum einen, da es dort keinen Alkohol gibt und zum Anderen, weil sich alle ausreichend stärken und aufwärmen konnten. Sicher hätten wir die Parkplatzsituation mit ATU absprechen können, aber da diese Parkplätze fast immer leer sind, dachten wir nicht, dass dies für 1 Stunde ein Problem darstellen würde. Jetzt wissen wir es ja und sind vorbereitet.

Über eine Nutzung von Walkie Talkies für das nächste Mal haben wir auch schon gesprochen.

Über das Argument, dass das Schweinske als Endlocation nicht rockig genug ist, musste ich hingegen schmunzeln. Zum einen ist es nicht einfach eine Location zu finden, die bereit ist ohne Vermietung 100 Personen aufzunehmen, zweitens zeige man mir einen Rockladen, der 16.30 Uhr schon geöffnet hat und drittens hatten wir ja mal das Roadhouse, welches aufgrund von sich nicht benehmenden Teilnehmern ja leider ausgeschieden ist.

@Mattes: Das nächste Mal übernachtest Du einfach und dann kannste auch noch zu den rockigeren Locations mitkommen. +?.,

So oder so werde ich nächstes Jahr gerne wieder den Cruise mitorganisieren und denen, die McD als Zwischenstop nicht gut fanden, kann ich sagen, dass wir für nächstes Jahr planen, wieder eine andere Route auszuarbeiten, damit ein wenig Abwechslung ins Spiel kommt.

Also seid gespannt und freut Euch druff! :mrgreen:

Mir ist bewusst, dass man es nie allen Leuten recht machen kann. Mir ist nur wichtig, dass die meisten Personen Spaß hatten und so war es ja anscheinend auch. +?.;



P.S.: @Glatze: Ohhhhh jaaaaa, da haste eine Mel glücklich gemacht.
Zuletzt geändert von kunoichi am 07.02.2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von mattes »

joo,dann meld ich mich doch nochmal zu worte...
ich wollte hier nicht rumnörgeln,ich wollte bloss behilflich sein...
ich stelle hier nicht in frage,das es ein riesenaufriss ist,so eine meute in schach zu halten,und auch die passenden lokalitäten zu finden,keine frage.
wir machen ja auch 1mal im jahr einen cruise durch die börde,und die planung ist für einen so kleinen verein wie wir es sind auch nicht wirklich leicht.
dennoch würde ich es sehr schade finden,wenn jegliche kritik einfach an euch abperlt,als wärd ihr nano-beschichtet.
ich wollte nur auf verbesserungsmöglichkeiten hinweisen,und nicht euren organisierten cruise in frage stellen.
ich bin nicht der mensch,der jemanden honig um den bart schmiert,nur damit er glücklich ist.
wenn ich einen missstand finde,dann weise ich einfach darauf hin,und ich dachte eigentlich immer,das soetwas nur zur verbesserung der qualität dient.
wenn sich hier jemand negativ angesprochen fühlt,so muss ich ihm da leider den wind aus den segeln nehmen,denn das war nicht mein ziel.ich wollte lediglich auf verbesserungsmöglichkeiten hinweisen.
so,also für mich ist das thema jetzt auch abgeschlossen soweit.

peace on earth,
+?., th rockt +?.,

gruss,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von kunoichi »

mattes hat geschrieben: ...dennoch würde ich es sehr schade finden,wenn jegliche kritik einfach an euch abperlt,als wärd ihr nano-beschichtet.
...
Du hast meinen Post aber schon gelesen, oder? :wink:

Klar nehmen wir Kritik an und schauen dann, was umzusetzen ist. Daher bin ich ja auf die Kritikpunkte eingegangen. .;.

Ich freue mich schon voll auf die nächsten Cruises um die ganzen Haufen wiederzusehen.
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von renegade1972 »

cooooooooooooool
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Deichcruiser »

ach du warst der den ich fotografiert habe wie er hinterm rad hockte und komisch die Kamera gehalten hat :mrgreen:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von heikopei »

ach stimmt...die tasche :mrgreen:
jetzt weiss ich wer das geile video gemacht hat...
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
BammyBlue
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2010, 20:15
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von BammyBlue »

Das einzige Problem mit den WalkieTalkies ist der Anschaffungspreis, aber das soll uns nicht von einer noch besseren Orga abhalten. ;)
Hehe, wird Zeit, dass der Herr KrazyKrautsMicha mal weniger gestresst und müde ist, wenn er von der Arbeit kommt, damit er auch mal seinen Senf dazugeben kann. Denn soweit ich weiß, ist er sehr glücklich über ein Team von mehr als einer Person zur Organisation. :p

Wobei ich zu der Zeit am Mc's sagen muss, dass wir mit Absicht länger dort waren, damit dann nicht alle total gestresst sind und einige dann eben nicht gleich loskommen. Man weiß ja wie es ist - jeder drömmelt mal rum. :p

Die Kritik wird dankend entgegen genommen und in die nächste Planung auf jeden Fall mit einbezogen! :)
Nervfaktor ein1.Es wurde am Anfang darauf hin gewiesen auf das Thema Alkohol,denoch konnte man später merken das sich einige ein grosses Ei darauf gepellt haben.
1-3 Biere kann man noch gerade aus fahren,aber einige haben erst ab 4 angefangen zu zählen und das konnte man auch am eigenen Leib mit erleben,wenn man von dem Weg ab gedrängelt wird,nur weil die Schwerkraft zwischen links und rechts sich nicht entscheiden konnte. .;.
Dazu muss ich sagen, dass wir ja auch mit Absicht darauf geachtet haben auf der Strecke keinen Punkt zu haben, andem sich Alkohol gekauft werden kann, gerade weil solche Aktionen auf der Straße auch einfach zu gefährlich werden und da ist es jawohl nicht zuviel verlangt, dass einige Leute mal diese paar Stunden keine Flasche am Hals haben, oder? Ich denke mal, dass es sich im Großen und Ganzen aber positiv gezeigt hat, dass man unterwegs eben nicht die Möglichkeit hatte, Alkohol zu kaufen. :)
Adam Opel: Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden wie beim Fahrrad!

Albert Einstein:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von DarkHamster »

Mir hats gut gefallen +?.,

Den zwischenstopp beim McDoof fand ich gut (hatte aber gerne ein bisschen kürzer sein können) ... besonders da kurz vorher der Wind ja böse von vorne kam und es dazu noch bergauf ging .... gut unsere Tiefflieger auf den Stretchern sind ja schön windschnittig.
Aber so mancheiner mitm Ape hat wohl doch wie ein Segel gewirkt :P

Die Endlocation ... joa... das Essen war lecker, die Sitznachbarn lustig und die Bedienung weiß nicht, wie man mit soner lauten Meute klarkommt .. ansonsten gibts nicht wirklich was zu beanstanden.

Freu mich schon auf den nächsten Cruise
.;+?
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Tiborange »

Das mit dem Alkohohl hat wirklich ein wenig genervt zum Schluss (also die Schwerkraftproblematik).... und Schweinske war als solches O.K. ...die Bedienung allerdings komplett unfähig...ich sag nur "leere Gläser abräumen"...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Crank!Basti »

BammyBlue hat geschrieben:Das einzige Problem mit den WalkieTalkies ist der Anschaffungspreis, aber das soll uns nicht von einer noch besseren Orga abhalten. ;)
Vorsicht mit den WalkieTalkies. Wir hatten uns letztes Jahr richtig gute (!) von einer befreundeten Security-Firma ausgeliehen. Die haben wir den ganzen Tag umsonst mitgeschleppt, weil die ca. 80 Handys zwischen dem Mann an der Spitze und der Nachhut soviele Störsignale gesendet haben, daß die ganze Sache nicht funktionierte.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Antworten