Gemein

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Gemein

Beitrag von Crank!Basti »

Hö? Ich denke, das is 'n Werbebike von HighlightBikes (siehe Aufkleber auf dem Tankblech) - schau mal bei den Jungs in der Rothenburger Straße vorbei. :)

Cheers.
Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Gemein

Beitrag von Besengte Sau »

Werbebike???

Haha....so wie das aussieht, höchstens n Indikator, wie lange man das Ding draussen lassen kann, bis es Gammelspuren hat....
Ich würdnen Bolzenschneider vorschlagen.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Gemein

Beitrag von Crank!Basti »

Nix da! Meine Güte - das is 'n Laden, der Cruiser vertickt und hat halt 'n altes Felt als Werbeträger in die Stadt gestellt - wo is das Problem?
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Gemein

Beitrag von Besengte Sau »

Naja..dann sollten die sich doch aber auch drum kümmern, oder nich?
Ich kann jetz aber auchnur nachden Fotos urteilen.... +-+.
Und ehrlich gesagt..einfach so n Fahrrad irgendwo ins Kaff stellen, als Werbeobjekt....kennich so garnicht.. :oops:
Sehsowas als nur direkt vor nem Radladen, aber nich einfach so..
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Gemein

Beitrag von Crank!Basti »

Ich hab das in der Form auch das erste Mal hier in Nbg. gesehen. Finde die Idee aber nich schlecht. Das Rad fällt ja schon durch seine Form auf - von daher ist es im Grunde ein perfekter Werbeträger - vor Allem für 'nen Cruiser-Shop. Die Kiste steht schon ewig da rum und: ja, auch ich wollte schonmal bei den Jungs nachfragen, ob ich das Rad haben kann. ;) .... Sollte ich evtl. mal machen. Aber ich denke, sie werdens nich hergeben.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Gemein

Beitrag von hommer25 »

komich das das noch da ist haben die keine angst das das geklaut währt ? meine nur da steht nen cruiser auf offener straße und das bleibt da stehen und anderen hier aus dem forum werden die räder aus der gerage geklaut hmm ??? naja gefärliche werbung wen die was zu verschenken haben ich nehme alles ... :) :) :) aber ,;,. für den mut !
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5138
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Gemein

Beitrag von FahrradFreak »

Also einen Cruiser als Werbeträger für Whatever zu nehmen, find ich schon ´n Hingucker, hab ich in der Form auch schon öfter gesehen, aber:
Als Aushängeschild für nen Cruiserladen würde ich diese LeadSled-Leiche nicht mehr bezeichnen, wobei sie auf dem letzten Bild ja scheinbar etwas überarbeitet ist und nicht mehr so vergammelt (Kette,...) aussieht, was ja schon ein gewisses Licht auf die Aussenwerbung dieses Ladens wirft.

Ist jetzt nur meine Meinung; und ich hätte ähnlich wie Basti den Drang, dieses Fahrrad vor seinem angeketteten Schicksal zu retten um es wieder seiner eigentlichen Bestimmung zuzuführen, nämlich ge -**. zu werden.

gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Gemein

Beitrag von Besengte Sau »

Kann aber auch sein, dassdie Bilderreihenfolge vertauscht wurde.... :)

Wennman schon sowas als Aussenwerbungsträger einsetzen muss, dann aber bitte auch richtig gepflegt...
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
kill113
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2010, 08:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Gemein

Beitrag von kill113 »

Dass das ein Werbe-Rad sein könnte ist mir nicht in den Sinn gekommen (so genau hab ich nicht hingeschaut), sowohl ich selber vor hab, das eine oder andere auffällige Rad als Werbeträger in die Landschaft zu stellen.

Trotzdem: ein bisschen kümmern sollte man sich ja schon. Auch wenn der Rahmen nicht so meins ist, leid tuts mir trotzdem :wink:
Bild
Antworten