LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von 182 Grad »

Also mal ganz kurz: Nen Thread würd ich erst eröffnen, wenn wir ne Strecke haben.
Und zu Frank: den würd ich auf jeden Fall mit einspannen. Hab ihn neulich getroffen und er meinte, wir sollen ihm bescheid sagen, wenn wir was planen und/oder neue ideen haben. Außerdem hat er uns ja beim letzten Mal auch mit guten Tipps weitergeholfen...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

182 Grad hat geschrieben:Also mal ganz kurz: Nen Thread würd ich erst eröffnen, wenn wir ne Strecke haben.
Und zu Frank: den würd ich auf jeden Fall mit einspannen. Hab ihn neulich getroffen und er meinte, wir sollen ihm bescheid sagen, wenn wir was planen und/oder neue ideen haben. Außerdem hat er uns ja beim letzten Mal auch mit guten Tipps weitergeholfen...
Dem stimme ich jetzt ganz einfach mal zu und wir sollten uns bei der nächsten Gelegenheit und gutem Wetter am besten mal treffen und erstmal die vorgeschlagene Strecke abfahren.
Dabei können wir dann Weiteres bequatschen.
Bezüglich Flyer-Design wurde von Ulli schonmal der Tibor vorgeschlagen.
Wenn er das gern übernehmen will, dann steht dem nix im Wege, von mir aus gern.
Jedoch finde ich auch, dass wir uns da an das Design vom vergangenen Jahr anlehnen sollten.
Frank sollten wir schon bescheid geben und dann soll er entscheiden, inwieweit er sich mit einspannen will.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Lasst den Tibor mal machen und das ohne sich an den Flyer vom letzten Jahr anzulehnen. Das würde nur seine Kreativität eingrenzen.
Na dann hoffen wir mal das es bald mal halbwegs vernünftiges Wetter gibt.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich weiß, dass es jetzt so klingt, als will ich drängeln, aber sollten wir nicht vielleicht doch langsam trotzdem schonmal nen Thread eröffnen? Ich mein nur, damit die Veloshow mal präsent ist. Hier sind ja zum schon Threads offen für Cruises die weit nach der Veloshow liegen.


Mal was anderes:
Ich hab schon seit 2009 die Idee mal an nem Wochenende im Sommer oder Frühherbst in die Sächsische Schweiz zu fahren und dort einfach mal gemütlich von Schmilka bis Pirna oder Dresden zu fahren. Währt ihr da auch für zu begeistern?
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben:Ich weiß, dass es jetzt so klingt, als will ich drängeln, aber sollten wir nicht vielleicht doch langsam trotzdem schonmal nen Thread eröffnen? Ich mein nur, damit die Veloshow mal präsent ist. Hier sind ja zum schon Threads offen für Cruises die weit nach der Veloshow liegen.


Mal was anderes:
Ich hab schon seit 2009 die Idee mal an nem Wochenende im Sommer oder Frühherbst in die Sächsische Schweiz zu fahren und dort einfach mal gemütlich von Schmilka bis Pirna oder Dresden zu fahren. Währt ihr da auch für zu begeistern?
Na Paddy, dann mach doch mal. Kannste ruhig eröffnen den Veloshow-Thread für 2011. Termin und vorgeschlagene Streckenführung haben wir ja schon und soweit ich mich erinnern kann, hattest auch du schon den Veloshow-Thread 2010 eröffnet +?., .
Benutzeravatar
master k
Beiträge: 30
Registriert: 05.01.2010, 21:43
Wohnort: 09114

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von master k »

[quote="DeadBolt89"]Mal was anderes:
Ich hab schon seit 2009 die Idee mal an nem Wochenende im Sommer oder Frühherbst in die Sächsische Schweiz zu fahren und dort einfach mal gemütlich von Schmilka bis Pirna oder Dresden zu fahren. Währt ihr da auch für zu begeistern?[/quote]

sehr guter vorschlag. für ein dresdner-elbufer-cruise: daumen hoch! ich wär dabei! ob ich aus chemnitz nu nach dd oder le fahre is ja egal...
Master K

Powerslide die ganze Zeit!
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

master k hat geschrieben:dresdner-elbufer-cruise
naja, wäre dann schon n bisschen länger als nur n dresdener-elbufer-cruise. :wink: sind ungefähr 49,5km
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von fRiK »

DeadBolt89 hat geschrieben:......


Mal was anderes:
Ich hab schon seit 2009 die Idee mal an nem Wochenende im Sommer oder Frühherbst in die Sächsische Schweiz zu fahren und dort einfach mal gemütlich von Schmilka bis Pirna oder Dresden zu fahren. Währt ihr da auch für zu begeistern?

hah, ich bin dabei wenn ich zeit hab, hab sowieso vor mal von LE nach DD zu radln und in die sächsische schweiz is bei mir auch schon im hinterkopf gewesen :)


wegen veloshow; ich würd sagen thread auf machen ... was meine person bei der planung angeht muss ich etwas passen, hab grad einiges um die ohren und kein kopf grad dafür...sorry
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

na dann wären wir ja schonmal 3... +?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von renegade1972 »

ihr seid doch verrückt grins........


mach ma fred auf paddy +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

wasn daran verrückt? ;;.
Wir sind doch auch schon von Halle nach Leipzig gefahren... das waren auch mehr als 40km
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von el M »

DeadBolt89 hat geschrieben:na dann wären wir ja schonmal 3... +?.,
Und wenn es meine Zeit zulässt und ich es einrichten kann, wäre ich auch dabei +?., .
Also: Nummer 4.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Hat sich Tibor eigentlich schonmal an den Flyer gesetzt?
Oder soll ich mich parallel auch nochmal ransetzen?
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von vitag »

Ich hab mit'm Tibor schon drüber geredet und er wird sich demnächst an den Flyer machen
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG/ HALLE und Umgebung

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich konnte nicht anders...
Bild
Antworten